-
Ehrengarde
Verdammter Mist,der Kerl,der auf der KalHQ den Guide zum Wechseln nach Korea geschrieben hat,hat die Posts gelöscht,weil aufgrund einiger Vorfälle alle nichtkoreanischen Accs geblockt wurden...jetzt kann man sich zwar wieder anmelden,allerdings natürlich nicht ohne Guide und auf den Teenserver da will ich nicht,das heisst,ich bleib erstmal hier,vielleicht kommen ja hier auch endlich mal die Teilungsserver,der Dogebbi Elder und so weiter>_>
Achja,ehe ich es vergesse,ich hab Screens vom Korea 3 gesehen,um einiges besser als International,in Narothuu fast keine Shops (!),G45/46 Sachen werden in Preisklassen von 200k-1500k verkauft (1500k für die Armor) und da dort nur Erwachsenen spielen (zudem alles liebe Koreaner mit ihren Verhaltensregeln)kaum KSing,Flaming und so weiter...Hacks schon gar nicht,die werden in Korea mit Knast bezahlt,ich will dahin;_;
Edit: Ganz vergessen,man darf auch nicht einfach irgendwelche Leute oder Assassins killen,wenn man keinen expliziten Grund hat,dürfte vor allem für Elite Exposure interessant sein
Edit2: *zu Chaoz schiel* Oder Wörter wie Idioten und Drecksgilde:P
Geändert von Drakon (09.04.2005 um 17:58 Uhr)