Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Screenshot-thread

Zitat Zitat von Ravana
    Boah, der is mal wirklich stylish
    Muahaha, endlich mal was Neues ^^
    So neu sind die nicht,die Bilder von denen sind schon seit über nem Monat in der Monsterdatenbank

@Saph:
    Tjoa,mag sein,dass ihr die dann auch habt,aber bis dahin hat Korea auch wieder neue Sachen

Edit: Bevor ich es vergesse,die Monster im Dungeon sind ungefähr so groß wie der Angry Master,nur ums mal festzuhalten,wer sich selbst überzeugen will,sollte das neue Video von der Korea HP runterladen

Geändert von Drakon (09.04.2005 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    @Rava
    Du weisst sicherlich dass der Dungeon noch nicht eingebaut ist -_^
    Ja, ist mir aus erster Hand bekannt, war vor ein paar Tagen erst da ^^
    Trotzdem, Vorfreude ist die schönste Freude, und darum geh ich ja leveln, damit die mich nicht nur mit nem schiefen Blick zu Fall bringen können ^^

Zitat Zitat von Chaoz
    jetzt au für leute die nicht wissen was NEU auf kopreanisch heißt >.<
    Ich, hier ^^ Hab mich auf der Seite absolut nicht zurechtgefunden bisher, danke für die Links Von denen der 2. übrigens direkt nicht tut, weil ein <br>-Tag drinsitzt, wollte ich mal erwähnen ^^
    Die Bögen ab Lvl 53 und der letzte 50er gefallen mir irgendwie gar net ;__; Entweder zuviel Schnickschnack oder zu schlicht -.- Naja, man muss ja innovativ sein und was Neues bringen.
    Die Mage G50-Rüstung ist hammergeil imho Sollte Mage werden -.-
    Die für Knight und Archer sehen irgendwie so nach Blechbüchse aus ;__;
    Ja ich weiss, Drakon, das war auch schon bekannt, aber jetz passt es gut zum Thema

Zitat Zitat von Drakon
    So neu sind die nicht,die Bilder von denen sind schon seit über nem Monat in der Monsterdatenbank
    Bah, auf nem 80x120 pix großem Bild kann man das aber nicht soooo gut erkennen
    Chaoz' Bilder zeigen da schon ein bißchen mehr ^^

Drakon wär nett wenn du den Link zum Video mal in deinen Post editierst^^

@Ravana
    öhm joah mom >.<

EDIT: Man kan sich des Video auch auf der englischen Seite anschauen^^

Geändert von Varuna (09.04.2005 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Tjoa,mag sein,dass ihr die dann auch habt,aber bis dahin hat Korea auch wieder neue Sachen
    ...welche dir wiederum (größtenteils) nichts bringen...das is so ne evil Kette ;__;
    Zitat Zitat
    Edit: Bevor ich es vergesse,die Monster im Dungeon sind ungefähr so groß wie der Angry Master,nur ums mal festzuhalten,wer sich selbst überzeugen will,sollte das neue Video von der Korea HP runterladen
    So sehen die auch aus.
    IMO übertreiben die Designer in der Monstergröße, diese Typen wären sicher stylisher wenn sie ~so groß wie ein normaler Doggebi wären.
    Zitat Zitat von Rava
    Trotzdem, Vorfreude ist die schönste Freude, und darum geh ich ja leveln, damit die mich nicht nur mit nem schiefen Blick zu Fall bringen können ^^
    Tun die aber trotzdem da sie afaik so lvl ~70-80+ sind -_^

Verdammter Mist,der Kerl,der auf der KalHQ den Guide zum Wechseln nach Korea geschrieben hat,hat die Posts gelöscht,weil aufgrund einiger Vorfälle alle nichtkoreanischen Accs geblockt wurden...jetzt kann man sich zwar wieder anmelden,allerdings natürlich nicht ohne Guide und auf den Teenserver da will ich nicht,das heisst,ich bleib erstmal hier,vielleicht kommen ja hier auch endlich mal die Teilungsserver,der Dogebbi Elder und so weiter>_>

Achja,ehe ich es vergesse,ich hab Screens vom Korea 3 gesehen,um einiges besser als International,in Narothuu fast keine Shops (!),G45/46 Sachen werden in Preisklassen von 200k-1500k verkauft (1500k für die Armor) und da dort nur Erwachsenen spielen (zudem alles liebe Koreaner mit ihren Verhaltensregeln)kaum KSing,Flaming und so weiter...Hacks schon gar nicht,die werden in Korea mit Knast bezahlt,ich will dahin;_;

Edit: Ganz vergessen,man darf auch nicht einfach irgendwelche Leute oder Assassins killen,wenn man keinen expliziten Grund hat,dürfte vor allem für Elite Exposure interessant sein

Edit2: *zu Chaoz schiel* Oder Wörter wie Idioten und Drecksgilde:P

Geändert von Drakon (09.04.2005 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Tun die aber trotzdem da sie afaik so lvl ~70-80+ sind -_^
    Hehe, bis die eingebaut sind und alles funzt und überhaupt, bin ICH Level 81 ^^

Zitat Zitat von Drakon
    Achja,ehe ich es vergesse,ich hab Screens vom Korea 3 gesehen,um einiges besser als International,in Narothuu fast keine Shops (!),G45/46 Sachen werden in Preisklassen von 200k-1500k verkauft (1500k für die Armor) und da dort nur Erwachsenen spielen (zudem alles liebe Koreaner mit ihren Verhaltensregeln)kaum KSing,Flaming und so weiter...Hacks schon gar nicht,die werden in Korea mit Knast bezahlt,ich will dahin;_;
    Der erste Teil mit dem Armor-Zeugs klingt ja ganz gut ^^ Aber das wird bei uns irgendwann denk ich auch so sein, und bis dahin sind wir eben auf Drops angewiesen (auch wenn die fuckin selten sind -.-)
    Aber der zweite Teil... DA willst du hin? Ok, KSing nervt extrem, aber ohne Flames und ein paar Kinder, die sich dumm anstellen und so, wärs ja richtig langweilig
    Ein Altenheim-Server, lauter freundliche Leute - das is ja die Hölle.. ^__^

Zitat Zitat von Ravana

Der erste Teil mit dem Armor-Zeugs klingt ja ganz gut ^^ Aber das wird bei uns irgendwann denk ich auch so sein, und bis dahin sind wir eben auf Drops angewiesen (auch wenn die fuckin selten sind -.-)
    Aber der zweite Teil... DA willst du hin? Ok, KSing nervt extrem, aber ohne Flames und ein paar Kinder, die sich dumm anstellen und so, wärs ja richtig langweilig

Ja so nette Verhaltensregeln sind schon schön^^ vorallem wenn da das Wort Arschlöcher net so oft vorkommt *Drakon anschiel* Aber ich bin ganz zufrieden mit unserem Server und wenn man die richtigen Plätze findet kann man auch schön ohne Ksing und ohne ein Wort im chat trainen^^ Es gibt nix schöneres z zweit mitten in einem dunklen Wald zu lvln ^____________________________________________________^

Aber wenn ich ehrlich bin will ich nicht den scheiß dungeon >.< Ich will dass der Felsen bei den Giants wegkommt! ._.

edit:
    Bei mir fehlt ein stück im smiley >_> der sieht aus als ob dem im dicken lächeln ein Zahn fehlt o.O

Zitat Zitat von Drakon
    das heisst,ich bleib erstmal hier,vielleicht kommen ja hier auch endlich mal die Teilungsserver,der Dogebbi Elder und so weiter>_>
    ...hast du einen neuen Char o_O?
    Zitat Zitat von Rava
    Rübl.
    Bewustseinserweiternde Drogen geschluckt?
    Zitat Zitat
    Die (atm) bei den G46er Items angegebenen Preise sind extrem niedrig, afair kostet die Armor keine 300k -_^
    Und die Drops sind wirklich ein Problem, ich verpulvere an die 3k Meds am Tag, bekomme aber nichts womit ich sie finanzieren könnte >__>
    Zitat Zitat
    Dito, außerdem dürfte ich nicht rein ;__;
    Zitat Zitat
    Dann sollteste vll selber etwas more evil werden -_^

EDIT:
    Zitat Zitat von Chaoz
    Es gibt nix schöneres z zweit mitten in einem dunklen Wald zu lvln
    Doch, alleine in einem dunklen Wald zu leveln ^__^
    Zitat Zitat
    Ich will dass der Felsen bei den Giants wegkommt! ._.
    Mh...dito. Ich will auf die andere Seite, der Dungeon ist sekundär.

Zitat Zitat von Saph
    ...hast du einen neuen Char o_O?
    Mehr oder weniger,wenn das Zeug kommen würde,werde ich wahrscheinlich sogar Asmodis reaktivieren...bis dahin werde ich aber zwangsweise nen neuen Char machen müssen,da ich bekannterweise all meine Sachen an die Gilde gegeben habe...
    Zitat Zitat
    Dito, außerdem dürfte ich nicht rein ;__;
    Ausweis von einem Elternteil einscannen,Problem gelöst.

@Chaoz Städte nicht unbedingt,allerdings gehts dort auch weiter,selbe Felsenbarriere gegenüber vom Tempel wie bei den Giants am Strand...führt meinen Vermutungen nach aber wohl eher zu den neuen Bosses...und dem Doggi NPC,dem man in die Party nehmen kann

Geändert von Drakon (09.04.2005 um 17:07 Uhr)

Alleine in einem dunklen Wald kommt auch gut^^ Dumm nur wenn du drinne stehst und auf einmal 2 Drunkens und 3 Panther Masks auf dich kloppen ^_______^ Dann ist alleine schlecht und auch noch als Mage hrhrhr

Der Forest of Dead ppl. hat jetzt schon was faszinierendes an sich >.< Und ich möchte jetzt schon die Behauptung in den Raum stellen dass dort noch 1-2 Städte hingeklotzt werden <_<

Über alles erhaben blickt Sen auf die Stätte der Toten, ein Ort der schon zu oft ihr Schicksal hart getroffen hatte doch die Zeit wird kommen, da ist sie sich sicher, wo sie selbst über die Toten siegen wird und keine Furcht ihr Herz erzittert läßt.

So tritt sie Stolz und mit neuen Mut in ihrer schon all so oft gepeinigten Seele den Berg hinab um sich den Weg des Kriegers zu öffnen und mit erhobenen Haupt in das Dorf der niemals ruhenden Seelen ein zu kehre....... und es erst Siegreich .......oder Tot verlassen

Wen man so alles im Ghost Dorf trift.

Je...Knight läuft übers Wasser.

Die standen da nen Lag lang Schlange.

lol..?

yeah - das tut dem Feind weh
    Noch Ex-Blow drauf und die 2k-DMG-Grenze ist fast erreicht ^^

Zitat Zitat von Ravana

lol..?
    PartyBots. Je mehr Mitglieder sich in einer Party befinden, desto höher ist angeblich die Dropprate weshalb einige sich PartyBotAccounts zugelegt haben. Gehören alle getötet.

"VORSICHT TREIBSAND" Ein Schild welches hier wohl angebracht wäre , jdeoch nicht getan wird , was wohl auch daran liegen kann die Ghosts so besser kleine dummer Archer fangen können

Heute war ja wieder hinter Narootuh ein GuildWar ^^
    Ich war mehr oder weniger live dabei da ich bevor es richtig anfing gekillt wurde ...
    Oben bevor man durch diese lange schläuse aufs schlachtfeld gelangt standen 2 archer mit g50 bow und haben alle ersmal abgemetzelt die zu schwach waren ...
    jedoch kam dann YuYin mit seiner/ihrer Guild ....
    Einer aus dieser Guild hatte nen G53 bow und hat die archer die oben standen ersmal runtergeholt ^^ ...
    ich hab mal versucht screens zu machen von dem bow ...
    Bow.1
    Bow.2
    Bow.3
    ich hoffe ihr findet jeder den bow den ich meine ^^ der sticht ja direkt ins auge ^^

ROARRR - endlich ^^

Da kommt so einiges noch auf uns zu...oder sind alte aufgemotzte Screens
    http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...een/ch15_1.jpg
    http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...een/ch11_1.jpg
    http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...een/ch16_1.jpg
    http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...een/ch17_1.jpg
    http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_...een/ch13_1.jpg
    Vor allem die Waffen...der Stick sieht lustig aus auf dem letzten Bild.

Heute Nachmittag kommen noch ein paar Bilder von mir,aber die muss ich erst noch hochladen,dann editier ich sie rein.

@Nudel Habs dir ja schon Ingame gesagt,nächstes Mal frag mich einfach,ich zeig ihn dir dann