-
Ehrengarde
Heute war großer Doggebi-Tag.
Hab eigentlich den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht, mit Saph und Mopry zusammen Doggs zu jagen. Jeder von uns
hat natürlich seinen Senf abbekommen - bin bestimmt 5-6x gestorben (für mich ist das viel ^^"), wurde aber bis auf einmal immer wieder revivt.
Hat eben auch seine Vorteile, das Risiko einzugehen: meistens findet sich ein Reviver in der Ecke ^^
Meinen Exp hat es gutgetan, meinen Meds weniger und es hat viel mehr Spaß gemacht als den ganzen Tag allein Devils zu metzeln 
Bei einem meiner zahlreichen Tode bin ich mitten im Aufladen des Bogens gestorben, und komischerweise ist das auch so geblieben.
Als ich also tot und traurig am Boden hockte, ist über mir immer noch die Auflade-Sequenz gelaufen ^^ Hat ziemlich bescheuert ausgesehen ^^
Bittschön:

--
Kleiner Nachtrag.
Bin grad noch ein wenig im Fort auf Promi-Sightseeing-Tour gegangen - am Ausgang zum Wald tummeln sich oft einige High-Level-Chars.
Habe YuYin gesehen, die im Moment den ersten Platz auf der Ranking-Liste belegt: Lvl 55
22 Level höher als ich... ^^"

So einen Stick, wie sie einen hat, hab ich auch noch nicht gesehen bisher. Wobei ich mich mit Mage-Sticks auch wirklich nicht gut auskenne ^^
Sie saß nicht nur da, sondern hat auch was verkauft, unter anderem das da:

Scheint mir recht ... gut zu sein, das Schwert
Und sowas findet die...
Würde gerne mal wissen, wo man mit Level 55 levelt ^^
Geändert von Ravana (31.03.2005 um 00:13 Uhr)