-
Ehrengarde
Lol, was ihr alles erlebt ^^
Bin Assasinen bisher immer aus dem Weg gegangen - bzw. bis auf einmal in Temp Fort, da saß ein High Level Assasin am Boden unter lauter Verläufern und ich hab nicht gesehen, dass er ein Assasin ist. Auf jeden Fall hatte ich ihn als Ziel genommen, hab mich wohl verklickt und wollte eigentlich nen Shop ansehen ^^ Als ich dann mit Schrecken gesehen hab, dass ich auf den Assasin geschossen hab, bin ich hektisch geflüchtet, weil ich dachte, dass er mich in Grund und Boden metzelt
Naja, er hat gar nicht reagiert. Entweder der Typ war nicht anwesend oder meine zwei Schüsse haben ihm nix ausgemacht ^^" Vermtulich letzteres.
Ansonsten hör ich immer nur, wie die Assasinen über die fuckin mask schimpfen, weil sie in der ZEit, wo sie sie tragen, nichts machen können. Andere prahlen schön damit rum "I could kill u now, be afraid" oder "give me money, i kill whom ever you say"
Denkt ihr übrigens an das Gruppenfoto? Bin auch dafür, dass wir sowas mal machen
Mach doch mal einer nen Thread auf mit ner Umfrage, wann und dann machen wir das mal 
Nebenbei, was is ein KSer?