So,Drakon ist absofort der erste offizielle Assassin aus unserer Gilde und hat heute auch gleich seinen ersten Auftrag angenommen:
Ein KSer der übelsten Sorte hat Nudel genervt,deswegen habe ich mich der Sache angenommen und bin nach einiger Sucherei nach ner Maske schließlich bei Nudel,Botta und Aurae angekommen,wo mir dann letzterer den gesuchten KSer gezeigt hat.Ich habe mich also hinter den Typen gestellt und die Maske aufgesetzt,2 Sekunden später hat er dann meine Klinge im Nacken gespürt .
Leider ist der Kerl nicht wie ein echter Mann stehengeblieben,sondern in Richtung Fort gerannt,was ich aber natürlich nicht zulassen konnte,schließlich sollte er seine Lektion lernen.Also bin ich ihm hinterhergerannt und hab ihm immer wieder eine verpasst,nebenbei griffen mich noch ein paar Leute von der Seite her an,die machten allerdings keinen Schaden.Als ich gerade zum alles vernichtenden Schlag ansetzen wollte hat sich diese Memme allerdings wegteleportiert,aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eh andere Probleme....eine High-LVL Gilde war mir gefolgt!3 Knights in voller Montur,2 Mages und ein Archer verfolgten mich unbarmherzig und schrieen mir Drohungen hinterher,während ich aufs Fort zulief...leider erwischte mich im letzten Moment ein Heart Breaker einer Archerin,die mir entgegenlief und ich war durch den Stun hilflos ausgeliefert,hatte aber zum Glück kein Item verloren.
Anyway,da war ich nun,tot und genervt kniete mein Char auf dem Boden,während die Noobs um mich herum noch damit prahlten wie toll sie doch wären,weil sie ein Assassin gekillt hätten (ich verkniff mir die Bemerkung,dass ihre Angriffe bei mir nur ins Leere gingen^^).Als diese schließlich weg waren,fing ich an mich mit der netten Archerin zu unterhalten,die mich getötet hatte.Wie sich herausstellte hielt sie mich fälschlich für einen bösen Assassin (die,die alles töten was Char ist),nachdem ich ihr aber erklärt hatte,was mich dazu trieb die Maske aufzusetzen,beschloss sie mir zu helfen.Sie trommelte ihre ganzen Freunde und Clanmitglieder zusammen,die auch innerhalb weniger Minuten auftauchten und sich um uns versammelten,darunter ein Mega-Knight in G46 Armor.Neben ihnen trafen auch immer mehr Noobs ein,die sich darüber lustig machten,dass ein Assassin tot war und etc.
Doch dann passierte es....die Hälfte des Clans der gekommen war (vor allem die Knights und Archer)setzte sich ebenfalls Masken auf und fingen an die ganzen Noobs zu schlachten und verteidigten mich,sowohl physisch als auch mit Worten.Zum Schluß kam dann auch ein Mage dieser Gilde angetrabt,der mich reviven wollte,leider war aber in diesem Moment die Revive-Zeit vorbei und ich fand mich im Fort wieder,aber ich hab noch ein Bild von der Gilde:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/69728.JPG

Und noch eine Nahaufnahme von mir als Assassin:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/69729.JPG

Achja,der Name der oben auf dem ersten Bild zu sehen ist,ist der Name von dem Kser,also wenn ihr ihn seht,gibt ihm saures