-
Ehrengarde
Ich bin so ein verdammter Lucker oO
Ewig lang wieder kein Drop, kein Geld für Meds und überhaupt, und dann sowas oO

Hab mir ja schon lange diesen grünen Satz "You got Diamond XXX" oder "You got Steel Bow (XXX)" gewünscht aber net wirklich geglaubt, dass ich in nächster Zeit soviel Glück hab...
Dann stands plötzlich da, ich wär fast vom Stuhl gekippt ^^
Dabei war das mal wieder eine Verkettung glücklicher Zufälle...
Ich fragte im Gildenchat, wer so freundlich ist, mich @ CoP im Duel zu killen, Agar, der am Doggi-Strand war, sagte, dass er mal eben vorbeikommt.
Kam dann, hat mich gekillt und fragte, ob ich ihn nicht noch kurz bißchen mitnehmen kann zu GS. Wollte eigentlich ins Hangout und mich dort mal umsehen aber dachte, kann ja net schaden, ihm die GS mal kurz zu zeigen, wo er doch extra hergekommen ist wegen mir ^^
Dann hab ich gemerkt, dass ich noch 14% vom Tagessoll weg war, und da es mit Agar trotz nur Cure1 G9 ganz gut klappte und es sich für ihn ziemlich lohnte, dachte ich, machen wir das halt zusammen ^^
In der letzten Minute von dem Speed (hatte grad Tagessoll erreicht und wollte nach dem Speed weg) gab es dann diesen Drop...
Jaja, ich habs net verdient und soll sterben dafür, stimmt schon ^^
Ich geh jetz pennen, und wenn ich morgen wieder da bin, sind die Shorts sicher weg von wegen Wunschträume und so ^^