-
Ehrengarde
Hier mal wieder 2 Beispiele menschlicher Dummheit, wo man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll ^^
Hat sich beides im Dungeon abgespielt.
Hier gehts um asin, nen größtenteils-G42-Knight im Guardianraum. Weiß nicht mehr, wie er sich geschlagen hat, als er noch lebte, aber er ist zu echten Höchstleistungen aufgestiegen, als er tot war ^^
Man beachte seine Argumentationsführung und vielleicht auch bißchen die Rechtschreibung.

Manchmal tun mir Mages echt Leid^^
Naja, chavos hat nicht drauf reagiert (
), leider kam kurz danach eine etwas "jüngere" Mage, die ihn dann gleich revivt hat -.-
Jetzt ein anderes Beispiel von heute morgen. Ich im Drunkenraum ganz hinten links in der Ecke (da, wo man mit Lvl 40 noch nicht stehen sollte) am Schießen, tradet mich plötzlich jemand an. Steht da ne unschuldige G42-Mage (Aliocea) und wartet darauf, dass ich in der Spawnzone mit dem Traden anfange.
Noch 2 Masken erledigt, dann schnell rausgequetscht, dass traden hier gefährlich sein könnte. Dann hat sie es sich wohl anders überlegt und wollte Party.
Natürlich keinen Bock auf Party, in nem Raum mit roten/orangenen Monstern lohnt sich ein Healer nicht mehr wirklich ^^
Dann kam ne Envy angeflogen, nur einmal kurz den Mage angehaucht, kippt der tot um. Bevor ich mich von der Überraschung erholt hat, verlangt die schon, dass ich ihr nen Reviver besorge xD
Hat sich dann rausgestellt, dass die Lvl 29 ist, lol.
Hab dann Tragedybunny geholt, stand nur paar Meter weiter Richtung Tür, die hat den Mage revivt (leider wohl). Statt, dass der genug davon hatte und zur Tür abhaut, setzt der sich MITTEN in der Spawnzone auf den Boden und fängt seelenruhig an, mich mit Partyrequests vollzuspammen 
Btw der erste, der "nice Archer" zu mir sagte ^^
Da ich so ne Geduldsperson bin, hab ich freundlich versucht (während immer wieder Doggs und Masken ankamen und dummerweise immer MICH und nicht DIE angegriffen haben), ihr zu erklären, dass sie niemand braucht, war aber innerlich schon leicht am Kochen.
Als sie dann fragte, ob ich ihr 5k plzzzzzzzzzz geben kann, hatte ich schon vor, die Assamaske aufzusetzen, zum Glück kam in dem Moment dann ein freundlicher Drunken, hat die Mage angegriffen und mich von meinem Leid erlöst, während er die extrem-pottende Mage zum Eingang zurückjagte.
Wär glaub net glücklich geworden mit der Maske im Dungeon ^^
Leider hat sie den Drunken überlebt, weil jemand ihn wegkst hat, aber ich hab sie zum Glück dann nicht mehr gesehen ^^
Hier der Dialog, paar dumme Rechtschreibfehler von mir sind damit zu begründen, dass ich nicht wirklich Zeit hatte zu schreiben ^^