Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenshot-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es gibt sogar andere Knights die dumm genug sind Agi zu pushen...übrigens musst du dir keinen Stone kaufen um die Stats zu resetten, ausser du kannst nicht bis 40 warten und hast schon resettet.
    Das Problem wenn ich auf Koreanisch stelle
    kommt zuerst ein bildschirm wo die Updates drinsteht und dann kann ich zwischen 5 unverständlichen sachen wählen von denen ich nicht weiss was sie bedeuten.

Deswegen kann ich es leider nett auf die billige methode machen >.< auser jemand sagt mir was ich anklicken muss ohne was kaputt zu machen

Zitat Zitat
    Du kannst auch der erste Kal Zocker sein, wenn du ein Low Lvler bist bringt dir das wenig, Erfahrung steigt mit dem Level (meistens) und ich meine nich EXP.
    Naja evtl. habe ich nicht DAs wissen doch ein newbe bin ich auch nicht mehr.
    Es gibt min 90000 Menschen die besser sind aber auch min. 1 der schlechter ist ^^

Geändert von dadie (14.06.2005 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Das Problem wenn ich auf Koreanisch stelle
    kommt zuerst ein bildschirm wo die Updates drinsteht und dann kann ich zwischen 5 unverständlichen sachen wählen von denen ich nicht weiss was sie bedeuten.
    Das hört sich imho eher an, als ob du WIRKLICH auf koreanisch stellst und auf den 5 Koreaservern einloggen willst...

Du musst 1) in der System.ini country auf 1 stellen (was du ja gemacht hast) und 2. im Ordner data/config das e mit dem k in den Dateien xlate-e und xlate-k vertauschen.
    Dann müsste es klappen mit dem Umstellen.
    Bei mir kommt nach dem Spielstart dann immer ne koreanische Meldung, die ich wegklicke/bestätige (keine Ahnung ^^), dann ein Fenster, wo die Serverauswahl zu sehen ist (nur der Int-Server, wenn du es richtig gemacht hast - wenn nicht und du nur country auf 1 hast, sind dann die 5 (oder gibt es mehr? ka -.-') Korea-Sever zu sehen), und dann kommt normale ID- und Passwortabfrage.