Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenshot-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Darunter leider ich derzeitig bin woll der einzige knight der seine Punkte in Intiligenz und Agilität steckte >.<
    Es gibt sogar andere Knights die dumm genug sind Agi zu pushen...übrigens musst du dir keinen Stone kaufen um die Stats zu resetten, ausser du kannst nicht bis 40 warten und hast schon resettet.
    Zitat Zitat
    Ich bin seid dem 03.04.2005 dabei und lvl28
    Du kannst auch der erste Kal Zocker sein, wenn du ein Low Lvler bist bringt dir das wenig, Erfahrung steigt mit dem Level (meistens) und ich meine nich EXP.

Zitat Zitat von Saph
    Es gibt sogar andere Knights die dumm genug sind Agi zu pushen.
    Wie O_o??? Mir wurde erzählt ich soll auch auf agi skilln ...ich hab immer Str...HP...Agi geskillt ... jetzt kommt ihr und meint agi brauch ich nit ... wats dat denn

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Wie O_o??? Mir wurde erzählt ich soll auch auf agi skilln ...ich hab immer Str...HP...Agi geskillt ... jetzt kommt ihr und meint agi brauch ich nit ... wats dat denn
    Ist auch schon richtig so.
    Was bringt einem der stärkste Knight, wenn der von jedem Schlag getroffen wird?
    Außerdem wäre es sehr eintönig, wenn man nur auf Strength und Health skillen müsste XD
    Nicht umsonst gibt der Tiger auch ein paar Punkte auf Agi, hat schon seinen Grund.