lol?Jeder schlechtgeskillter Char hat die Arschkarte gezogen,deswegen heisst es schlechtgeskillt.Zitat von Chaoz
dadie du bist mal gerade 22...damit hast du gerade mal einen kleinen Eindruck von Kal bekommen.Zitat von dadie
Der Stagger oder HB mag vielleicht am Anfang mächtig erscheinen,was er teilweise auch ist,allerdings nimmt seine Stärke konstant ab,dann brauch man schon mehrere Stagger/HBs um ein Monster zu killen,das geht dann aufs Mana,ergo staendig Pausen.Ab 50 kommen dann zwar scheinbar tolle neue Skills wie Focus,die brauchen aber enorm lange und ziehen verhaeltnismaessig wenig ab (G1 Focus kann man schonmal ganz vergessen,in Duellen wird mir da nichtmal die haelfte abgezogen).
Knights hingegen werden wie bereits gesagt stärker und robuster und übertrumpfen spätestens ab 50 wieder die Archer,man beachte nur mal das Ranking.
Diese Entwicklung findet allerdings schon vorher statt,so habe ich z.B. mit LVL 43 Rav zweimal im Duell besiegt,die zu diesem Zeitpunkt 47 oder 48 war,G46 voll hatte und nen G48 Bow.Beim ersten Duell hatte ich sogar noch ueber die Haelfte der HP übrig,weil ich dank Block Skill einfach staendig ihre Stagger geblockt habe.
Von daher,zum tausendsten Mal,INIX hat sich schon was bei der Stärkenverteilung gedacht.