-
Ehrengarde

SO sieht eine effiziente Party aus: Ein G46-Knight stellt sich in die Spawnzone und wird von 3000 Drunkens gleichzeitig attackiert, während 2 Mages ihn heilen, was nichts nutzt und der Knight trotzdem die ganze Zeit potten muss (und in der halben Stunde, die ich da war, auch 3x gestorben ist, einmal zusammen mit den Mages :D)

GS killen mit Skad
Zum nächsten Screen eine kleine Story ^^
Mir war wie so oft langweilig und ich bin abends kurz vorm ins Bett gehen wie so oft zur Safe-Zone-Grenze nördlich der Water Drags gegangen, um zu sehen, ob es vielleicht nen Assa zu schlachten gab.
Hatte erst meine Tarnkleidung an (G16-G24 + G37) und hab angefangen, Wild Demon Soldiers zu metzeln. Nach kurzer Zeit hab ich mitgekriegt, wie 2 Noob-Assas sich in der Safe-Zone getroffen haben und dann kam der folgende Dialog zustande:

Die haben also in aller Öffentlichkeit überlegt, ob und wie sie mich töten :D Hab mich halbtotgelacht und so getan, als ob ich es nicht mitkriege. Dabei immer ein Stückchen weiter weg von der Grenze, damit sie sich rauswagen.
Das Yuuhuuuuu am Schluss sagte der eine Assa, nachdem er er einen schnellen Tod erlitten hatte und ich den anderen Assa mit Panther verfolgt hab (leider war er zu schnell wieder in der Safe-Zone).
Hach, das war nett ^^

Das muss Absicht sein oO
Oder gibt es wirklich Leute, die so nen Müll eintippen, wenn sie nen Char machen?

Ich bin toll :D
Man kann sagen, was man will, aber mittlerweile gefällt mir der Bogen vom Aussehen her ganz gut, wenn auch ziemlich protzig ^^