Hatte heute ein interessantes und va unterhaltsames Assassin-Abenteuer ^^
Lissy hat Saph und mich ins Castle gerufen, damit wir für sie neo121 und nickik killen. Gründe dafür gibt es genug, die beiden sind einfach Leute, die keiner ausstehen kann.
Die beiden saßen stundenlang an einem Schatzkisten-Spawnpunkt rum und haben auf die neuen Kisten gewartet.
Als wir dort waren und die Maske aufgesetzt haben, sind die beiden aber mit dem Wallbug durch die Häuserruinen abgehauen, so dass wir sie nicht kriegen konnten.
Das hat mich richtig sauer gemacht und ich bin später nochmal zurück.
Die beiden waren natürlich wieder da. Bin hin, Maske auf und wollte sie töten, und sie haben sich schnell ausgeloggt. Wurde darüber noch wütender und hab mich hingesetzt zum Warten.
Ne Weile darauf hat sich Neo mit nem ZA eingeloggt, der ebenfalls den Wallbug genutzt hat. So ist er die ganze Zeit aus den Häusern raus, auf mich zu und wieder weg, natürlich hat er die ganze Zeit versucht, mich per PN zu provozieren:

Irgendwann, nach einigem Warten, bis er sich nah genug rantraute, hab ich ihn dann schließlich erwischt, er kam als neo121 wieder und das Spielchen ging von vorne raus. Inzwischen haben sich schon einige Leute angesammelt, die mich dann auch angefeuert haben - Wallhacker sind nicht sonderlich beliebt ^^

Habe wieder am Kistenspawnpunkt gewartet, bis er sich langsam immer näher rantraute und sich dann auch einige Meter entfernt hinsetzte.

Irgendwann hab ich ihn dann auch gekriegt, dank Heart Breaker, und er fühlte sich wohl ein bisschen angepisst und fing an, mir zu drohen ;_;

Wusste nicht, wen er da anschleppt oder ob er überhaupt nur blufft, also war ich sicherheitshalber bereit, sofort die Maske abzusetzen.
Endlich kam er dann auch mit LivithiumM im Schlepptau, und obwohl ich nicht glaube, dass Livi mich gleich angegriffen hätte (saß immerhin friedlich umringt von einigen Noobs da und er wusste vermutlich gar nicht, was ich gemacht hatte^^), aber beim Anblick seines g50-Bogens hab ich die Maske doch lieber schnell abgesetzt^^
Neo brachte über diese Untat auch nur ein weinerliches "Du bist so scheisse" raus ;_;
Naja, habe dann angefangen, mit Livi kurz zu labern:

Rofl, zu geil ^^ Der Schuss ging für Neo wohl nach hinten los.
Livi hat sich dann wegteleportiert und Neo fing dann wieder an, bei mir seinen Frust abzulassen, weil ich so Scheiße bin ^^

So sieht man immer wieder, dass die menschliche Dummheit nie aussterben wird.
--

Ja... das hab ich mich wirklich gefragt.. Was sucht dieser halbe Bogen in der Frisur des Master-Doggebis? Ne Szene später war er dann weg ^^

MayaThi... Vom Aussehen her mein Traumbogen, passt auch ganz gut zu ihren G50-Stiefeln und Gloves^^
Leider bisschen dunkel, das Bild -.-