Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Screenshot-thread

Du die sind alle schon etwas älter ^^" Bis auf den mit dem Stick <_< Der sieht komisch aus. Wie ne Kampf-Rogge oO

halbe Panthers ;o;

Ultimate Ancient Tiger

So also hab mal wieder gfx´t, den hier könnt ihr als Hintergrund verwenden wenn ihr wollt . Ist nicht direkt ein sreenshot aber passend zu KAL:

uiuiui neue screens vom dungeon

Der dungeon is auf der Koreseite sogar schon bei der "World" aufgelistet:
    http://www.netmarble.net/CP_site/kal...orld.asp?btn=6

Geändert von Varuna (24.04.2005 um 19:04 Uhr)

LOL Ja den haben wir heute auch gejagt xD Halt ganz fieser trick mit großem "i" ._.

Schon einen Verdacht ob es jemand abischtlich gemacht hat? Also mit dem nick? ^^"

Zitat Zitat von Chaoz
    LOL Ja den haben wir heute auch gejagt xD Halt ganz fieser trick mit großem "i" ._.
    Moment....es gibt wirklich einen Nude"i"? oO
    In dem Bild hab ich mich irgendwie selber umgebracht. Ich bin der Assasin. o.o

In diesem Screen hat sich Nudel sicher selbst umgebracht, was man am Abstand des "l" zu den anderen Buchstaben erkennen kann, wenn es ein "i" wäre, wäre auch der Abstand größer.

Ok dann haben wir dich gejagt oO

Ha, einen neuen Charakter angefangen und so etwas...

Ein Demon Soldier hat es gedroppt...

[IMG=]http://skie.250free.com/wooow.jpg[/IMG]

gratz ^^ , der tali is aber leider verhältnismäßig wenig wert, nur so 20-25k

Zitat Zitat von Desperado
    gratz ^^ , der tali is aber leider verhältnismäßig wenig wert, nur so 20-25k
    Danke, hab auch mal Glück. ^^

Zurzeit versuche ich es für 40.000 Geon zu verkaufen, hoffe das es klappt. X_X

omg Nudel, waren das viele Assas ^^
    Habt ihr die alle umgebracht? Meine mich zu erinnern, dass Xca mit Panther fliehen konnte ^^
    Wie hat das überhaupt angefangen? Haben die einfach just 4 fun die Masken aufgesetzt oder gabs nen Grund?

^^ was für ne schlachtr ^^
    1. wie hast du deinen bird grün gekriegt ? Warst du vergiftet oder woran lag das?
    2. was warne das in dem einen bild für "Grabsteine" . Ich mein in dem hier

wie findet ihr diese wallpaper? http://www.picupload.net/image/cf980...c9a1d35117.jpg
    (selbstgemacht)

Die neuen Ladebildschirme von Kal sind endlos geil.
    Jedoch finde ich deine Umsetzung eher dürftig. Zum einen passt die Schrift überhaupt nicht (Comic Sans MS ist doch so~scheisse -__-), zum anderen ist dieser ... äh, Rand unpassend (ihr wisst schon, was ich meine, dieses fliederfarbene Dingens).

Kollektives Crow- und MF-Schnetzeln.

kannst du mir dann bite sagen was ich besser machen soll ^^ . War schließlich mein erster versuch mit einem wallpaper
    pS: Geile rüstung die saph da an hat *lechz, gier*

Toll. o.o
    So sah es heute nach dem Start des Games aus....

du ärmste(r) , aber tröste dich, nicht nur du hast probleme, ungefähr die hälfte aller spieler (nicht ich ^^) hat ähnliche probleme