Ok dann haben wir dich gejagt oO
gratz ^^ , der tali is aber leiderverhältnismäßig wenig wert, nur so 20-25k
Danke, hab auch mal Glück. ^^Zitat von Desperado
Zurzeit versuche ich es für 40.000 Geon zu verkaufen, hoffe das es klappt. X_X
omg Nudel, waren das viele Assas ^^
Habt ihr die alle umgebracht? Meine mich zu erinnern, dass Xca mit Panther fliehen konnte ^^
Wie hat das überhaupt angefangen? Haben die einfach just 4 fun die Masken aufgesetzt oder gabs nen Grund?
wie findet ihr diese wallpaper? http://www.picupload.net/image/cf980...c9a1d35117.jpg
(selbstgemacht)
Die neuen Ladebildschirme von Kal sind endlos geil.
Jedoch finde ich deine Umsetzung eher dürftig. Zum einen passt die Schrift überhaupt nicht (Comic Sans MS ist doch so~scheisse -__-), zum anderen ist dieser ... äh, Rand unpassend (ihr wisst schon, was ich meine, dieses fliederfarbene Dingens).
Kollektives Crow- und MF-Schnetzeln.![]()
kannst du mir dann bite sagen was ich besser machen soll ^^ . War schließlich mein erster versuch mit einem wallpaper
pS: Geile rüstung die saph da an hat *lechz, gier*
du ärmste(r), aber tröste dich, nicht nur du hast probleme, ungefähr die hälfte aller spieler (nicht ich ^^) hat ähnliche probleme
Hatten die auch das Problem das sich das Desktop Icon nach einer Deinstallation verdreifacht hat und sich nicht mehr löschen ließ? o.oZitat von Desperado
[edit]
Hat sich mit Spybot gelöst.
[edit²]
Guck doch in den Thread. >.>Zitat
Im Momant bin ich noch nicht dazu gekommen in den Baumarkt zu gehen und den Lack umzutauschen. War mindestens 4 Tage in Folge dort und 3 davon vor der Öffnungszeit. Hätte dann noch ne Stunde warten müssen, also wart ich bis meine Mutter mich hinfährt.
Aber dann, dann...!
--
Geändert von Mopry (27.04.2005 um 16:06 Uhr)
Ha, einen neuen Charakter angefangen und so etwas...
Ein Demon Soldier hat es gedroppt...
[IMG=]http://skie.250free.com/wooow.jpg[/IMG]
Ui, die sehn Ingame ja noch viel toller aus als auf den Artworks ôO
Kann btw wer nochmal die URL der Koreasite posten? Der Link aus den kalonline.info foren funzt irgenwie nicht mehr...
@Rava
Du weisst sicherlich dass der Dungeon noch nicht eingebaut ist -_^
jetzt au für leute die nicht wissen was NEU auf kopreanisch heißt >.<
Sticks
Bows
Swords
Knights Armor
Archers Armor
Mages Armor
Die Seite
Die Screenshots
Lang nichts mehr hier gepostet.
Pah.
Ich hab seit heute einen sehr unlustigen Bug, guckst du:
Das gelbe Blickfeld auf der Map zieht seit heute einen großen schwarzen Kasten mit sich :A
Aber auch alle gelben und grünen Punkte darauf, haben auch jeweils einen kleinen schwarzen Kasten :A
Der Kasten sit aber toll, wenn ich mich drehe, dreht er sich mit ^.^'
Und nochwas, wobei ich nicht weiß, ob das mit dem Kasten zusammenhängt:
Dieser Berg hat ne Narbe Oo"
btw: Wenn da steht "ASSASSIN is coming up close", hat diese Schrift auch einen schwarzen Kasten - einen rechteckigen :AAAAAAAA
~Edit~
Ich will ja nix sagen, aber neben mir (links) sieht Nudel (rechts) noch besser aus :A
Und für alle, die es noch nicht wissen, hab ich mir hier die besten Char-Namen gesichert (Levels nicht mehr aktuell oô)
![]()
Also, die Leisten hättest du wirklich nicht so schlecht geheimhalten müssen.
Die Rage-Gauge ist ja wohl am besten
*hust*
Ich hab hier noch was von gestern.
Da hatte jemand vier Doggebi of Monster Face ins Fort geholt.
Leider waren die ziemlich schnell tot.
http://img.photobucket.com/albums/v3...5_2_27_002.jpg
*auchsonearmorwill*
und das bin ich
Mittlerweile hab ich ne g42 shorts und nur noch 5k#Sind meine skills ok?
Kenn mich mit Mages ja nicht aus. Aber du hast um einiges mehr MP als HP, sieht sehr komisch aus. 551 HP ist schon ziemlich wenig. Du hältst ja kaum was aus^^"Zitat von Desperado
Würde ein bißchen mehr auf Health setzen - aber kann auch sein, dass ich Müll erzähle und das bei Mages so in Ordnung ist ^^