Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Screenshot-thread

dats mal ne geile fahne ^^
    mal was anderes ....
    Fahne ^^

GEONS!!!111oneoneelf

@Mopry

Ph34r me, liddle Mopry ^____^

Heute war großer Doggebi-Tag.
    Hab eigentlich den ganzen Nachmittag und Abend damit verbracht, mit Saph und Mopry zusammen Doggs zu jagen. Jeder von uns
    hat natürlich seinen Senf abbekommen - bin bestimmt 5-6x gestorben (für mich ist das viel ^^"), wurde aber bis auf einmal immer wieder revivt.
    Hat eben auch seine Vorteile, das Risiko einzugehen: meistens findet sich ein Reviver in der Ecke ^^
    Meinen Exp hat es gutgetan, meinen Meds weniger und es hat viel mehr Spaß gemacht als den ganzen Tag allein Devils zu metzeln

Bei einem meiner zahlreichen Tode bin ich mitten im Aufladen des Bogens gestorben, und komischerweise ist das auch so geblieben.
    Als ich also tot und traurig am Boden hockte, ist über mir immer noch die Auflade-Sequenz gelaufen ^^ Hat ziemlich bescheuert ausgesehen ^^

Bittschön:

--
    Kleiner Nachtrag.
    Bin grad noch ein wenig im Fort auf Promi-Sightseeing-Tour gegangen - am Ausgang zum Wald tummeln sich oft einige High-Level-Chars.
    Habe YuYin gesehen, die im Moment den ersten Platz auf der Ranking-Liste belegt: Lvl 55 22 Level höher als ich... ^^"

So einen Stick, wie sie einen hat, hab ich auch noch nicht gesehen bisher. Wobei ich mich mit Mage-Sticks auch wirklich nicht gut auskenne ^^

Sie saß nicht nur da, sondern hat auch was verkauft, unter anderem das da:

Scheint mir recht ... gut zu sein, das Schwert Und sowas findet die...
    Würde gerne mal wissen, wo man mit Level 55 levelt ^^

Geändert von Ravana (30.03.2005 um 23:13 Uhr)

Ich hab endlich ne Assassin Mask! \o/

Ich als Assassin, links Mopry und rechts Nudel.
    Haben lustige Leute kennengelernt, gell Mop?^^

Gestriger Guild War
    IMHO noch größeres Chaos als letztes Mal, aber wir (Mopry und ich) haben auch nur den Anfang mitgekriegt - einmal gestorben hat uns gereicht ^^

LiuDeHua als Assassin. Die Rüstung ist wirklich seeehr stylish, wenn man sie sich von Nahem ansieht.
    Das Besondere an dem Bild ist aber, dass Liu im Schneidersitz sitzt und nicht wie sonst mit ausgestreckten Beinen. Wir zur Hölle hat er das gemacht??

o_O
    h4xx0r ò_Ó
    Vll n neuer Skill nach dem zweiten Jobchange :p?
    Duerfte zumindest ein Skill sein, ne neue Restfähigkeit oder sowas.
    Sieht jedenfalls besser als das normale resten aus.

Er hat ein zweihändiges Schwert, das ist der Grund.

Ruhe nach verlorenen Schlachten , verträumt und doch leicht gebrochen sucht Sen die Eisamkeit und träumt von Zuhause .

Rätselfrage:
    Wie kam die Scheisse aufs Dach bzw. die Mage aufs Gerüst?

Wenn sie die Antwort wissen , ...schön dann sind sie schlauer als ich. Glückwunsch^^

Geändert von Wohan (06.04.2005 um 02:11 Uhr)

welch schöner anblick
    man achte auf den bow !!!
    Himmlich ... sag ich nur !!!!

Zitat Zitat von KwB.Devil
    welch schöner anblick
    man achte auf den bow !!!
    Himmlich ... sag ich nur !!!!
    omg, was für ein Prügel ^^
    Auf der Kalonline-Seite gibts auch ein Bild von nem Bogen, der wie ein Besen aussieht. Ob das der sein soll? Und wo findet man sowas? ^^

Hm, hab jetz Luminaire auch gesehen, ganz nett der Bogen ^^ Schöne Verzierungen drauf. Auf jeden Fall besser als dieser komische schlanke g45-Bogen, den man schon öfters sieht.
    Aber es ist auch nicht dieser "Besen-Bogen", den man auf nem Wallpaper auf Kalonline.com sehen kann..

Geändert von Ravana (09.04.2005 um 14:36 Uhr)

Verdammt, dafür würde es sich lohnen weiter zu spielen. <_<

Zitat Zitat von Mopry

Verdammt, dafür würde es sich lohnen weiter zu spielen. <_<
    Ach,hierfür nicht?

Ja,richtig gesehen,die neuen Waffen sind da,noch ein Grund,warum ich wohl ab nächster Woche auf den Korea 3 wechsle

Zitat Zitat von Drakon
    Ach,hierfür nicht?
    Der Stick hat mir zu viel Pomp. >_>
    Bin da mehr für schlichte Eleganz. Trotzdem. Müssen die grade dann kommen wenn man zu WoW will?

da kommt au noch der Tomb dungeon und die neuen Monster^^:

der dungeon nochmal

Geändert von Varuna (09.04.2005 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Ja,richtig gesehen,die neuen Waffen sind da,noch ein Grund,warum ich wohl ab nächster Woche auf den Korea 3 wechsle
    Und ein zweiter Server würde uns Nichtkoreanern langsam mal gut tun, die Lags häufen sich >__>

Aber...bis du dort lvl 40 erreicht hast (ich gehe davon aus dass die Levelanforderungen die selben sind) sind diese ganzen tollen Items + Dungeon auch hier zu bestaunen.
    mhja...viel Spaß.

@Chaoz' Screen.
    Die Designer basteln sicher immer besser aussehende Items/Gegner, aber dieses etwas ist IMO einfach hässlich, nichts im Verleich zu den tollen Gigantic Species Murderer *schwärm*.

Ja die sehen geil aus ^^ aber die anderen monster die auch im Dungeon rumlaufen werden sehen au nich schlecht aus....

Hier ein paar <_<:

Aber diese komischen Grinsebacken da sehen scho scheiße aus da muss ich dir Recht geben^^

Zitat Zitat von Chaoz
    Ja die sehen geil aus ^^ aber die anderen monster die auch im Dungeon rumlaufen werden sehen au nich schlecht aus....

Hier ein paar <_<:
    Boah, der is mal wirklich stylish
    Muahaha, endlich mal was Neues ^^
    *schnell wieder leveln geht*
    Denen heizen wir ordentlich ein, würd ich sagen ^^

Ui, die sehn Ingame ja noch viel toller aus als auf den Artworks ôO
    Kann btw wer nochmal die URL der Koreasite posten? Der Link aus den kalonline.info foren funzt irgenwie nicht mehr...

@Rava
    Du weisst sicherlich dass der Dungeon noch nicht eingebaut ist -_^

jetzt au für leute die nicht wissen was NEU auf kopreanisch heißt >.<

Sticks
    Bows
    Swords
    Knights Armor
    Archers Armor
    Mages Armor
    Die Seite
    Die Screenshots