o_O
h4xx0r ò_Ó
Vll n neuer Skill nach dem zweiten Jobchange :p?
Duerfte zumindest ein Skill sein, ne neue Restfähigkeit oder sowas.
Sieht jedenfalls besser als das normale resten aus.
o_O
h4xx0r ò_Ó
Vll n neuer Skill nach dem zweiten Jobchange :p?
Duerfte zumindest ein Skill sein, ne neue Restfähigkeit oder sowas.
Sieht jedenfalls besser als das normale resten aus.
![]()
Ruhe nach verlorenen Schlachten , verträumt und doch leicht gebrochen sucht Sen die Eisamkeit und träumt von Zuhause .
![]()
Rätselfrage:
Wie kam die Scheisse aufs Dach bzw. die Mage aufs Gerüst?
Wenn sie die Antwort wissen , ...schön dann sind sie schlauer als ich. Glückwunsch^^
Geändert von Wohan (06.04.2005 um 02:11 Uhr)
welch schöner anblick
man achte auf den bow !!!
Himmlich ... sag ich nur !!!!
omg, was für ein Prügel ^^Zitat von KwB.Devil
Auf der Kalonline-Seite gibts auch ein Bild von nem Bogen, der wie ein Besen aussieht. Ob das der sein soll? Und wo findet man sowas? ^^
Hm, hab jetz Luminaire auch gesehen, ganz nett der Bogen ^^ Schöne Verzierungen drauf. Auf jeden Fall besser als dieser komische schlanke g45-Bogen, den man schon öfters sieht.
Aber es ist auch nicht dieser "Besen-Bogen", den man auf nem Wallpaper auf Kalonline.com sehen kann..
Geändert von Ravana (09.04.2005 um 14:36 Uhr)
Ach,hierfür nicht?Zitat von Mopry
Ja,richtig gesehen,die neuen Waffen sind da,noch ein Grund,warum ich wohl ab nächster Woche auf den Korea 3 wechsle![]()
Der Stick hat mir zu viel Pomp. >_>Zitat von Drakon
Bin da mehr für schlichte Eleganz. Trotzdem. Müssen die grade dann kommen wenn man zu WoW will?
Und ein zweiter Server würde uns Nichtkoreanern langsam mal gut tun, die Lags häufen sich >__>Zitat von Drakon
Aber...bis du dort lvl 40 erreicht hast (ich gehe davon aus dass die Levelanforderungen die selben sind) sind diese ganzen tollen Items + Dungeon auch hier zu bestaunen.
mhja...viel Spaß.
@Chaoz' Screen.
Die Designer basteln sicher immer besser aussehende Items/Gegner, aber dieses etwas ist IMO einfach hässlich, nichts im Verleich zu den tollen Gigantic Species Murderer *schwärm*.
Boah, der is mal wirklich stylishZitat von Chaoz
Muahaha, endlich mal was Neues ^^
*schnell wieder leveln geht*
Denen heizen wir ordentlich ein, würd ich sagen ^^
So neu sind die nicht,die Bilder von denen sind schon seit über nem Monat in der MonsterdatenbankZitat von Ravana
@Saph:
Tjoa,mag sein,dass ihr die dann auch habt,aber bis dahin hat Korea auch wieder neue Sachen
Edit: Bevor ich es vergesse,die Monster im Dungeon sind ungefähr so groß wie der Angry Master,nur ums mal festzuhalten,wer sich selbst überzeugen will,sollte das neue Video von der Korea HP runterladen![]()
Geändert von Drakon (09.04.2005 um 16:07 Uhr)
Ja, ist mir aus erster Hand bekannt, war vor ein paar Tagen erst da ^^Zitat von Saph
Trotzdem, Vorfreude ist die schönste Freude, und darum geh ich ja leveln, damit die mich nicht nur mit nem schiefen Blick zu Fall bringen können ^^
Ich, hier ^^ Hab mich auf der Seite absolut nicht zurechtgefunden bisher, danke für die LinksZitat von Chaoz
Von denen der 2. übrigens direkt nicht tut, weil ein <br>-Tag drinsitzt, wollte ich mal erwähnen ^^
Die Bögen ab Lvl 53 und der letzte 50er gefallen mir irgendwie gar net ;__; Entweder zuviel Schnickschnack oder zu schlicht -.- Naja, man muss ja innovativ sein und was Neues bringen.
Die Mage G50-Rüstung ist hammergeil imhoSollte Mage werden -.-
Die für Knight und Archer sehen irgendwie so nach Blechbüchse aus ;__;
Ja ich weiss, Drakon, das war auch schon bekannt, aber jetz passt es gut zum Thema
Bah, auf nem 80x120 pix großem Bild kann man das aber nicht soooo gut erkennenZitat von Drakon
Chaoz' Bilder zeigen da schon ein bißchen mehr ^^
...welche dir wiederum (größtenteils) nichts bringen...das is so ne evil Kette ;__;Zitat von Drakon
So sehen die auch aus.Zitat
IMO übertreiben die Designer in der Monstergröße, diese Typen wären sicher stylisher wenn sie ~so groß wie ein normaler Doggebi wären.
Tun die aber trotzdem da sie afaik so lvl ~70-80+ sind -_^Zitat von Rava
Hehe, bis die eingebaut sind und alles funzt und überhaupt, bin ICH Level 81 ^^Zitat von Saph
Der erste Teil mit dem Armor-Zeugs klingt ja ganz gut ^^ Aber das wird bei uns irgendwann denk ich auch so sein, und bis dahin sind wir eben auf Drops angewiesen (auch wenn die fuckin selten sind -.-)Zitat von Drakon
Aber der zweite Teil... DA willst du hin? Ok, KSing nervt extrem, aber ohne Flames und ein paar Kinder, die sich dumm anstellen und so, wärs ja richtig langweilig
Ein Altenheim-Server, lauter freundliche Leute - das is ja die Hölle.. ^__^
Zitat von Ravana
Ja so nette Verhaltensregeln sind schon schön^^ vorallem wenn da das Wort Arschlöcher net so oft vorkommt *Drakon anschiel* Aber ich bin ganz zufrieden mit unserem Server und wenn man die richtigen Plätze findet kann man auch schön ohne Ksing und ohne ein Wort im chat trainen^^ Es gibt nix schöneres z zweit mitten in einem dunklen Wald zu lvln ^____________________________________________________^
Aber wenn ich ehrlich bin will ich nicht den scheiß dungeon >.< Ich will dass der Felsen bei den Giants wegkommt! ._.
edit:
Bei mir fehlt ein stück im smiley >_> der sieht aus als ob dem im dicken lächeln ein Zahn fehlt o.O
Verdammter Mist,der Kerl,der auf der KalHQ den Guide zum Wechseln nach Korea geschrieben hat,hat die Posts gelöscht,weil aufgrund einiger Vorfälle alle nichtkoreanischen Accs geblockt wurden...jetzt kann man sich zwar wieder anmelden,allerdings natürlich nicht ohne Guide und auf den Teenserver da will ich nicht,das heisst,ich bleib erstmal hier,vielleicht kommen ja hier auch endlich mal die Teilungsserver,der Dogebbi Elder und so weiter>_>
Achja,ehe ich es vergesse,ich hab Screens vom Korea 3 gesehen,um einiges besser als International,in Narothuu fast keine Shops (!),G45/46 Sachen werden in Preisklassen von 200k-1500k verkauft (1500k für die Armor) und da dort nur Erwachsenen spielen (zudem alles liebe Koreaner mit ihren Verhaltensregeln)kaum KSing,Flaming und so weiter...Hacks schon gar nicht,die werden in Korea mit Knast bezahlt,ich will dahin;_;
Edit: Ganz vergessen,man darf auch nicht einfach irgendwelche Leute oder Assassins killen,wenn man keinen expliziten Grund hat,dürfte vor allem für Elite Exposure interessant sein
Edit2: *zu Chaoz schiel* Oder Wörter wie Idioten und Drecksgilde:P
Geändert von Drakon (09.04.2005 um 16:58 Uhr)
...hast du einen neuen Char o_O?Zitat von Drakon
Rübl.Zitat von Rava
Bewustseinserweiternde Drogen geschluckt?
Die (atm) bei den G46er Items angegebenen Preise sind extrem niedrig, afair kostet die Armor keine 300k -_^Zitat
Und die Drops sind wirklich ein Problem, ich verpulvere an die 3k Meds am Tag, bekomme aber nichts womit ich sie finanzieren könnte >__>
Dito, außerdem dürfte ich nicht rein ;__;Zitat
Dann sollteste vll selber etwas more evil werden -_^Zitat
EDIT:
Doch, alleine in einem dunklen Wald zu leveln ^__^Zitat von Chaoz
Mh...dito. Ich will auf die andere Seite, der Dungeon ist sekundär.Zitat