Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Screenshot-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

LOL Ja den haben wir heute auch gejagt xD Halt ganz fieser trick mit großem "i" ._.

Schon einen Verdacht ob es jemand abischtlich gemacht hat? Also mit dem nick? ^^"

Zitat Zitat von Chaoz
    LOL Ja den haben wir heute auch gejagt xD Halt ganz fieser trick mit großem "i" ._.
    Moment....es gibt wirklich einen Nude"i"? oO
    In dem Bild hab ich mich irgendwie selber umgebracht. Ich bin der Assasin. o.o

In diesem Screen hat sich Nudel sicher selbst umgebracht, was man am Abstand des "l" zu den anderen Buchstaben erkennen kann, wenn es ein "i" wäre, wäre auch der Abstand größer.

Ok dann haben wir dich gejagt oO

gratz ^^ , der tali is aber leider verhältnismäßig wenig wert, nur so 20-25k

Zitat Zitat von Desperado
    gratz ^^ , der tali is aber leider verhältnismäßig wenig wert, nur so 20-25k
    Danke, hab auch mal Glück. ^^

Zurzeit versuche ich es für 40.000 Geon zu verkaufen, hoffe das es klappt. X_X

omg Nudel, waren das viele Assas ^^
    Habt ihr die alle umgebracht? Meine mich zu erinnern, dass Xca mit Panther fliehen konnte ^^
    Wie hat das überhaupt angefangen? Haben die einfach just 4 fun die Masken aufgesetzt oder gabs nen Grund?

^^ was für ne schlachtr ^^
    1. wie hast du deinen bird grün gekriegt ? Warst du vergiftet oder woran lag das?
    2. was warne das in dem einen bild für "Grabsteine" . Ich mein in dem hier

wie findet ihr diese wallpaper? http://www.picupload.net/image/cf980...c9a1d35117.jpg
    (selbstgemacht)

Die neuen Ladebildschirme von Kal sind endlos geil.
    Jedoch finde ich deine Umsetzung eher dürftig. Zum einen passt die Schrift überhaupt nicht (Comic Sans MS ist doch so~scheisse -__-), zum anderen ist dieser ... äh, Rand unpassend (ihr wisst schon, was ich meine, dieses fliederfarbene Dingens).

Kollektives Crow- und MF-Schnetzeln.

kannst du mir dann bite sagen was ich besser machen soll ^^ . War schließlich mein erster versuch mit einem wallpaper
    pS: Geile rüstung die saph da an hat *lechz, gier*

Toll. o.o
    So sah es heute nach dem Start des Games aus....

du ärmste(r) , aber tröste dich, nicht nur du hast probleme, ungefähr die hälfte aller spieler (nicht ich ^^) hat ähnliche probleme

Zitat Zitat von Desperado
    du ärmste(r) , aber tröste dich, nicht nur du hast probleme, ungefähr die hälfte aller spieler (nicht ich ^^) hat ähnliche probleme
    Hatten die auch das Problem das sich das Desktop Icon nach einer Deinstallation verdreifacht hat und sich nicht mehr löschen ließ? o.o

[edit]
    Hat sich mit Spybot gelöst.

[edit²]
    Zitat Zitat
    was ist eigentlich aus deinem selbsgemachten sae dan geworde^n ?
    Guck doch in den Thread. >.>
    Im Momant bin ich noch nicht dazu gekommen in den Baumarkt zu gehen und den Lack umzutauschen. War mindestens 4 Tage in Folge dort und 3 davon vor der Öffnungszeit. Hätte dann noch ne Stunde warten müssen, also wart ich bis meine Mutter mich hinfährt.
    Aber dann, dann...!

Geändert von Mopry (27.04.2005 um 16:06 Uhr)

o0 glaube nicht du ärmste, ich hab gar keinen probleme, woran liegt das?
    schreib mal ne mail an den support
    was ist eigentlich aus deinem selbsgemachten sae dan geworde^n ?

"Hello.

This is KalOnline.

Sometimes the graphic problem have being occured inside the game currently.

So please install graphic driver lately if the problem is occured.

Have a nice day with KalOnline.

Thanks."

Bist nicht alleine Mop,hab heute nach dem Update erstmal fussballfeldgroße Schatten gehabt,hat sich bei mir wie gesagt durch Änderung der Grafikeinstellungen gelöst,von daher,falls es wiederkommt,einfach ein wenig rumtüfteln

Bilder werden nachher reineditiert,unter anderem von unserer Gigantic Species und Traitorjagd.

Zitat Zitat von Mopry
    Für distinct oder magical powers mach ichs.