Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Screenshot-thread

Kein wirklicher In-Game-Screenshot, aber ich fands lustig.
    Im Game war ein rieeeeeeeesen-Lag,d as war sehr unschön, konnte auch nicht mehr aus dem Spiel raus.
    Also Alt+Tab und Kal geschlossen.
    Seit dem hab ich den In-Game-Cursor als Windows-Cursor O_o

Will nicht booten, weil der dann höchstwahrscheinlich weg sein wird, aber stylish ist das schon

Warum rennen soviele Leute mitten im Nichts in einer Reihe?
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/63089.jpg
    Weils sie alle einen Assasin verfolgen.
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/63090.jpg

Das beste Heute war jedenfalls einer, der sich dauernd über einen Kill Stealer aufgeregt hat. Er wollte ihn als Assasin erledigen, was er auch geschafft hat aber dann haben ihn alle Leute in der Umgebung verfolgt. So geil.
    Leider hab ich keinen Screnshot davon, aber es waren mindestens 15. Hat sich dann die ganze Zeit bei uns aufgeregt weil er nur den Kill Stealer erledigen wollte und hat dann auch etwas von einer Abschussliste geredet. Ich glaube ich stehe jetzt auch drauf. Wenn einer seiner Gilde mir als Assasin begegnet bin ich eines der Ziele mit oberster Priorität.

Zitat Zitat von nudelsalat
    ...und hat dann auch etwas von einer Abschussliste geredet. Ich glaube ich stehe jetzt auch drauf. Wenn einer seiner Gilde mir als Assasin begegnet bin ich eines der Ziele mit oberster Priorität.
    Wozu ein Gilden Wars system..... das bekommen wir auch so hin! *MUHAHAHA* XD

Zitat Zitat von Word
    Wozu ein Gilden Wars system..... das bekommen wir auch so hin! *MUHAHAHA* XD
    Word

Wo steckt ihr eigentlich alle? Jeder (außer Luc...aber der verkauft eh was) ist heute schon den ganzen Tag down, was ist mit euch los Leute?

Außerdem wirds wohl etwas schneller gehen mit dem Level 30, beeilt euch mit dem Geld sammeln (mal davon abgesehen dass ich viel zu viel reinzahle, wieviel spendet jeder einzelne?) und dem Namen (wobei man diesen noch nachträglich verändern kann afaik).

Ich verkaufe schon den ganzen tag überteuerte ware.. muss sagen.. es klappt nicht so gut wie erwartet.. trotzdem 20k eingenommen.. *XD*

Nun denn anchher noch bisserl leveln.

Also.. wir brauchen 100.000.
    Das geteilt durch 6Members wären 16666,666...Geon für jeden. Sagen wir jeder 17k aufbringen... das iss ja wohl nicht die welt! Und da Saph eh noch was gutmachen muss, weil er keine Contribution points aufbringt sagen wir einfach jeder bis auf ihn nur 15k, un der dann die restlichen 25k! *XD*XD*

*hust* Ich bringe ganze vier Contri Points auf^^*hust*
    Außerdem kann ich eigentlich etwas mehr als 25k bezahlen...nur so als Info...

Zitat Zitat von Saph
    Wo steckt ihr eigentlich alle? Jeder (außer Luc...aber der verkauft eh was) ist heute schon den ganzen Tag down, was ist mit euch los Leute?
    08/15 Standart Freitag+Samstag

da hab ich selten Zeit, sry :/.

So, ich werde heute auch nich mehr on gehen, sondern pennen gleich ._.

Lang nichts mehr hier gepostet.
    Pah.
    Ich hab seit heute einen sehr unlustigen Bug, guckst du:

Das gelbe Blickfeld auf der Map zieht seit heute einen großen schwarzen Kasten mit sich :A
    Aber auch alle gelben und grünen Punkte darauf, haben auch jeweils einen kleinen schwarzen Kasten :A
    Der Kasten sit aber toll, wenn ich mich drehe, dreht er sich mit ^.^'
    Und nochwas, wobei ich nicht weiß, ob das mit dem Kasten zusammenhängt:
    Dieser Berg hat ne Narbe Oo"

btw: Wenn da steht "ASSASSIN is coming up close", hat diese Schrift auch einen schwarzen Kasten - einen rechteckigen :AAAAAAAA

~Edit~
    Ich will ja nix sagen, aber neben mir (links) sieht Nudel (rechts) noch besser aus :A

Und für alle, die es noch nicht wissen, hab ich mir hier die besten Char-Namen gesichert (Levels nicht mehr aktuell oô)

Geändert von Lux (20.02.2005 um 11:39 Uhr)

LOL,eben gerade hat jemand mehrere Drunken Doggebis und Doggebis with Gongs ins T-Fort gelockt,war ganz lustig,mehrere High-Level und viele Low-Level Chars sind gestorben,einige sitzen sogar noch,weil sie immer noch darauf warten,dass jemand sie revivt^^Ich hab zum Glück nicht so viel abgekommen,da die Mage unter mir (Takiri) mich geheilt,während ich mit auf die Doggebis mit einschlug:
    Doggebi Attack

@Gôka: Bist nicht der einzige der heute von Bugs geplagt wird.Bin heute einmal mitten in der Landschaft steckengeblieben und zum anderen hat sich meine Taskleiste einfach mal verändert,so dass wieder alles auf Anfang und meine Potion-Shortcuts weg waren...natürlich während ich mit nem Commander und 2 mads kämpfte-.-

Von links nach rechts:

Drakon - One - Nudel - Gôka

~Edit~
    Quali is zwar shice, aber ich hoffe, dass one ein besseres hingekriegt hat Òó"

So,Drakon ist absofort der erste offizielle Assassin aus unserer Gilde und hat heute auch gleich seinen ersten Auftrag angenommen:
    Ein KSer der übelsten Sorte hat Nudel genervt,deswegen habe ich mich der Sache angenommen und bin nach einiger Sucherei nach ner Maske schließlich bei Nudel,Botta und Aurae angekommen,wo mir dann letzterer den gesuchten KSer gezeigt hat.Ich habe mich also hinter den Typen gestellt und die Maske aufgesetzt,2 Sekunden später hat er dann meine Klinge im Nacken gespürt .
    Leider ist der Kerl nicht wie ein echter Mann stehengeblieben,sondern in Richtung Fort gerannt,was ich aber natürlich nicht zulassen konnte,schließlich sollte er seine Lektion lernen.Also bin ich ihm hinterhergerannt und hab ihm immer wieder eine verpasst,nebenbei griffen mich noch ein paar Leute von der Seite her an,die machten allerdings keinen Schaden.Als ich gerade zum alles vernichtenden Schlag ansetzen wollte hat sich diese Memme allerdings wegteleportiert,aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eh andere Probleme....eine High-LVL Gilde war mir gefolgt!3 Knights in voller Montur,2 Mages und ein Archer verfolgten mich unbarmherzig und schrieen mir Drohungen hinterher,während ich aufs Fort zulief...leider erwischte mich im letzten Moment ein Heart Breaker einer Archerin,die mir entgegenlief und ich war durch den Stun hilflos ausgeliefert,hatte aber zum Glück kein Item verloren.
    Anyway,da war ich nun,tot und genervt kniete mein Char auf dem Boden,während die Noobs um mich herum noch damit prahlten wie toll sie doch wären,weil sie ein Assassin gekillt hätten (ich verkniff mir die Bemerkung,dass ihre Angriffe bei mir nur ins Leere gingen^^).Als diese schließlich weg waren,fing ich an mich mit der netten Archerin zu unterhalten,die mich getötet hatte.Wie sich herausstellte hielt sie mich fälschlich für einen bösen Assassin (die,die alles töten was Char ist),nachdem ich ihr aber erklärt hatte,was mich dazu trieb die Maske aufzusetzen,beschloss sie mir zu helfen.Sie trommelte ihre ganzen Freunde und Clanmitglieder zusammen,die auch innerhalb weniger Minuten auftauchten und sich um uns versammelten,darunter ein Mega-Knight in G46 Armor.Neben ihnen trafen auch immer mehr Noobs ein,die sich darüber lustig machten,dass ein Assassin tot war und etc.
    Doch dann passierte es....die Hälfte des Clans der gekommen war (vor allem die Knights und Archer)setzte sich ebenfalls Masken auf und fingen an die ganzen Noobs zu schlachten und verteidigten mich,sowohl physisch als auch mit Worten.Zum Schluß kam dann auch ein Mage dieser Gilde angetrabt,der mich reviven wollte,leider war aber in diesem Moment die Revive-Zeit vorbei und ich fand mich im Fort wieder,aber ich hab noch ein Bild von der Gilde:
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/69728.JPG

Und noch eine Nahaufnahme von mir als Assassin:
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/69729.JPG

Achja,der Name der oben auf dem ersten Bild zu sehen ist,ist der Name von dem Kser,also wenn ihr ihn seht,gibt ihm saures

Keine Sorge, den feigen KSer werden wir schon noch erwischen.
    Hört sich jedenfalls alles verdammt witzig an. Vor allem das mit dem Abschlachten der Noobs.

Lol, was ihr alles erlebt ^^
    Bin Assasinen bisher immer aus dem Weg gegangen - bzw. bis auf einmal in Temp Fort, da saß ein High Level Assasin am Boden unter lauter Verläufern und ich hab nicht gesehen, dass er ein Assasin ist. Auf jeden Fall hatte ich ihn als Ziel genommen, hab mich wohl verklickt und wollte eigentlich nen Shop ansehen ^^ Als ich dann mit Schrecken gesehen hab, dass ich auf den Assasin geschossen hab, bin ich hektisch geflüchtet, weil ich dachte, dass er mich in Grund und Boden metzelt Naja, er hat gar nicht reagiert. Entweder der Typ war nicht anwesend oder meine zwei Schüsse haben ihm nix ausgemacht ^^" Vermtulich letzteres.

Ansonsten hör ich immer nur, wie die Assasinen über die fuckin mask schimpfen, weil sie in der ZEit, wo sie sie tragen, nichts machen können. Andere prahlen schön damit rum "I could kill u now, be afraid" oder "give me money, i kill whom ever you say"

Denkt ihr übrigens an das Gruppenfoto? Bin auch dafür, dass wir sowas mal machen
    Mach doch mal einer nen Thread auf mit ner Umfrage, wann und dann machen wir das mal

Nebenbei, was is ein KSer?

KSler = Kill Stealer.
    Denn Rest kann man sich ja denken...

Ich bin ein Star! \o/

kalonlijen hat die levitation erfunden ! http://www.picupload.net/image/ac319...ef239efe86.jpg

Also, die Leisten hättest du wirklich nicht so schlecht geheimhalten müssen.
    Die Rage-Gauge ist ja wohl am besten

*hust*
    Ich hab hier noch was von gestern.
    Da hatte jemand vier Doggebi of Monster Face ins Fort geholt.
    Leider waren die ziemlich schnell tot.

http://img.photobucket.com/albums/v3...5_2_27_002.jpg

lol mopry, deine screens sind die besten.

@Desperado
    Gratz, du bist sogar noch paranoider als Dadie.