Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Screenshot-thread

Nette Story ^^

kopier hier mal nen Text aus dem FO rein:

Mein lieblings Archer PrachtStute und ich treffen uns zum leveln und werden von 2 Knights belagert... das übliche: Speed please, Party want usw usf... Dann will der eine mir ne G46 Armor für 250k andrehen... icke sach: Nö, thx, warte noch bis ich 43 bin, oder... wird eh gedroppt...

2 Monster später: Eine G46 Armor in meinem Inv.

und nu was für unsere geliebten Knights:

Das bin nicht ich !!!! aber hohl isse, keine Frage... :...: :lolx:

kihihihihihi
    Myrd ^^

hmmm kann mir einer das mal erklären dachte es gibt keine doppelten nicks

In der internationalen Version von Kal sieht das grosse i wie ein kleines L aus,sprich einer heisst MichaeLknight und der andere Michaeiknight,in der koreanischen Version ist es aber anders,leider haben sich diverse User bei Inix beschwert,dass sie die Schrift des Koreastyles nicht lesen koennen,weswegen wir wieder Int. Schrift haben.

So Saph jetzt liefer ich dir den beweis das die G50 schwerter ( 2händer ) so billig sind ...
    Bitte Sehr !!!!
    Glaubste mir jetzt oder immer noch nich ?

Golden Treasure G50 ist ein Einhaender...

Zitat Zitat von Freakman
    hmmm kann mir einer das mal erklären dachte es gibt keine doppelten nicks
    Gibts auch nicht
    Guck dir mal den Abstand vom l zum K an bei den beiden Typen... Beim einen ist ein größerer Abstand als beim anderen, das heisst, beim einen ist es ein I, beim anderen ein L, nur dass man l und I bei der tollen Schriftart nicht unterscheiden kann ^^
    Gab doch schon einige Scammer, die sich den Namen von nem Top20-Typen geschnappt haben und aus nem l ein I oder umgekehrt gemacht haben - damit haben sie dann andere Highlevels angeschrieben und nach Geld gefragt.

aso verstehe naja ist echt komisch hab mich nur gewundert ^^

Weiß jemand, wer atm Luminaire spielt? Die hat mir ne leicht rätselhafte Message geschickt heute nacht.
    Saß über Nacht als Assassin auf der großen Brücke von Narootuh, und am Morgen saß direkt neben mir eben Luminaire ebenfalls als Assa, und sie hatte mich wohl erst angewhispert und mir dann diese PM geschickt.

Also, wer ist Luminaire (hatte mit der bisher nie was zu tun, aber k, soweit ich weiß, wurde Luminaire vor kurzem verkauft), und was ist das mit SnowmaN und Calana?
    Hab ihr natürlich geantwort, bisher kam aber nichts.

Öhm jaaa .... Ich kenne Saph ja nich aba biste irgendwie rassistisch veranlagt ???
    Shout ....

Ich sags dir lieber bevors jemand anderer tut...du bist absolut dumm.
    Saph selbst hat das nicht geshoutet...wahrscheinlicher ist, dass jemand dem Typen etwas Geld gegeben hat, damit er shoutet "Saph: Sieg Heil".
    Für ein paar Geon shouten die alles...hab die auch schon x-mal shouten lassen das Saph ein Giant sword für ca 100k sucht wo doch jeder shouter weiss, sowas kann nicht ernst gemeint sein.

Geändert von nudelsalat (05.07.2005 um 11:53 Uhr)

LooooL Junge... 1. Ich bin nicht dumm !!!
    2. Kann es ja von Saph sein wo ich selber nich dran glaube da er was beseres zu tun hat als so ein kindergartenzeug da ....
    3. kann man das wiederum gut ausnutzen und sagen nee das war ein anderer !!!
    4. =P

Zitat Zitat
    1. Ich bin nicht dumm !!!
    Doch, bist du, das hast du uns schon oft genug bewiesen.
    Zitat Zitat
    2. Kann es ja von Saph sein wo ich selber nich dran glaube da er was beseres zu tun hat als so ein kindergartenzeug da ....
    Ja, klar, bestimmt, ich kann mir dieses Shoutzeug nichtmal leisten >__>
    Zitat Zitat
    3. kann man das wiederum gut ausnutzen und sagen nee das war ein anderer !!!
    Siehe Punkt 1.
    Zitat Zitat
    4. =P
    Siehe Punkt 3.

Zitat Zitat von Saph
    Doch, bist du, das hast du uns schon oft genug bewiesen.
    Ya is kla .... Nur weil ich mich mit manchen Sachen im Spiel nich so gut auskenne wie du muss man/ kann man / darf man einen nich als dumm abstempeln ... sowas nennt man auch VORURTEILE ... und mit dem shout =/ naya .... kann ja sein das du es nich warst aba kann auch sein das du es warst .... Ich glaub ja das du es nicht warst aber das man mich hier direkt runter macht is ja wohl ein bisschen zu krass ....

kommt wieder runter, beide.

@Saph:
    Zitat Zitat
    Ja, klar, bestimmt, ich kann mir dieses Shoutzeug nichtmal leisten >__>
    stimmt, bei deinen schulden

Manche Leute haben einfach geld zu viel oO G1+3 Stick

Ich bin so ein verdammter Lucker oO
    Ewig lang wieder kein Drop, kein Geld für Meds und überhaupt, und dann sowas oO

Hab mir ja schon lange diesen grünen Satz "You got Diamond XXX" oder "You got Steel Bow (XXX)" gewünscht aber net wirklich geglaubt, dass ich in nächster Zeit soviel Glück hab...
    Dann stands plötzlich da, ich wär fast vom Stuhl gekippt ^^

Dabei war das mal wieder eine Verkettung glücklicher Zufälle...
    Ich fragte im Gildenchat, wer so freundlich ist, mich @ CoP im Duel zu killen, Agar, der am Doggi-Strand war, sagte, dass er mal eben vorbeikommt.
    Kam dann, hat mich gekillt und fragte, ob ich ihn nicht noch kurz bißchen mitnehmen kann zu GS. Wollte eigentlich ins Hangout und mich dort mal umsehen aber dachte, kann ja net schaden, ihm die GS mal kurz zu zeigen, wo er doch extra hergekommen ist wegen mir ^^
    Dann hab ich gemerkt, dass ich noch 14% vom Tagessoll weg war, und da es mit Agar trotz nur Cure1 G9 ganz gut klappte und es sich für ihn ziemlich lohnte, dachte ich, machen wir das halt zusammen ^^
    In der letzten Minute von dem Speed (hatte grad Tagessoll erreicht und wollte nach dem Speed weg) gab es dann diesen Drop...

Jaja, ich habs net verdient und soll sterben dafür, stimmt schon ^^
    Ich geh jetz pennen, und wenn ich morgen wieder da bin, sind die Shorts sicher weg von wegen Wunschträume und so ^^

ich besorg mir jetzt wisdom zeug für cure3 und dann gehen wir jeden tag 50 stunden lang gs kloppen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    ich besorg mir jetzt wisdom zeug für cure3 und dann gehen wir jeden tag 50 stunden lang gs kloppen.
    Besorg dir lieber wie codon nen 44 Archer der Traitors killt,nen G53 Sword findet und es fuer lau verkauft...zudem solltest du lieber auf Guards und Kights losgehen,die droppen Mage G50.

Zitat Zitat von Drakon
    Besorg dir lieber wie codon nen 44 Archer der Traitors killt,nen G53 Sword findet und es fuer lau verkauft...zudem solltest du lieber auf Guards und Kights losgehen,die droppen Mage G50.
    gibt es von denen nicht auch drei varianten wie bei all den anderen gs/traitors?

Zitat Zitat von Drakon
    zudem solltest du lieber auf Guards und Kights losgehen,die droppen Mage G50.
    Hab vor ner Weile mal gehört, dass Shock Trooper wie zB. Crows alles droppen, also alle Klassen und Waffen/Armorzeugs.
    Wir haben vor den Shorts noch ein Expert Mae Gak gekriegt - bin nur nicht mehr 100%ig sicher, ob das wirklich von nem ST gedroppt wurde oder nicht von nem Trained Archer oder anderen Verunreinigungen bei den ST ^^ Aber glaube schon.
    Von daher - ST=beheadbar, droppen alles, gehen gut zu killen ->