Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Screenshot-thread

schau mal in den BloomThread ^^

aber nette dmg ._. ich will au soviel machen -.- krieg nur 760 bei ner pain hin und da treffe ich au net imer -.- fu lvl 16 archer >o<

Habe heute ebenfalls einen (privaten) Rekordschuss hingelegt *stolzist*

Aber wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich an die 2000 rankomme...

DivineHealers stats...http://www.kalhq.com/forums/index.ph...=post&id=74198
    Spielt am Korea Server.
    Soviel Mana...

Zitat Zitat von nudelsalat
    DivineHealers stats...http://www.kalhq.com/forums/index.ph...=post&id=74198
    Spielt am Korea Server.
    Soviel Mana...
    Woah, is j ne Menge... Die braucht sicher G80-Wasser, um das aufzufüllen ^^
    Aber die kann wohl wirklich nur heilen, hat ja nur 26 Punkte auf Intelligence.. Voll und ganz auf Party angewiesen - naja.
    Btw, was bringt ihr so ein Riesenhaufen Mana? Ihr Knight wird ja wohl auch hin und wieder ne Manapause machen müssen, während sie dann noch lange genug Mana hat...
    So viel Mana bringt doch nur was, wenn man in ner Sechser-Party Healer ist, am besten mit Knights, die nicht so oft Manapause brauchen wie Archer...
    Und selbst dann wird sie vermutlich nicht leer sein, wenn die 5 Knights resten müssen..

Geändert von Ravana (14.06.2005 um 08:13 Uhr)

Mit der Menge Mana könnte sie,wenn sie ein bisschen mehr intelligence hätte, shockwave als hauptangriffskill benutzen. ^^
    Selbst wenn sie wegen der höheren intelligence "nur" 4k Mana hätte, würde ihr jeder behead 400 Mana bringen. -> 5 shockwaves pro Gegner ohne Energieverlust.

Wieauchimmer, soeine healbitch brauchen wir in der Gilde....MYYYRD!

Rekordschuss

2121, das ist ne Sealed Ghost Troop in einem Schuss, ich bin ja so stolz auf mich und meinen HB

Zitat Zitat von Gôka
    Rekordschuss
    2121, das ist ne Sealed Ghost Troop in einem Schuss, ich bin ja so stolz auf mich und meinen HB
    grml -.-* ich hasse archer ... so viel dmg macht ein knight erst mit lvl45 oder so oO
    und du schon mit lvl 37 / 38 ... bist allerdings keine lvl39 =P

Zitat Zitat von Ravana
    Btw, was bringt ihr so ein Riesenhaufen Mana? Ihr Knight wird ja wohl auch hin und wieder ne Manapause machen müssen, während sie dann noch lange genug Mana hat...
    Wenn ein Mage genug Mana hat,sparen sich Knights Skills,ab 50 sowieso,da machen wir auch so genug DMG mit normalen Angriffen,Mestin z.B. killt jetzt schon normale Dogs mit 2-3 Schlägen.
    Dazu kann ein gut geskillter Knight Unmengen einstecken,da brauchen Mages wahrscheinlich nur noch einmal alle 10 Sekunden oder so heilen.

Zitat Zitat
    grml -.-* ich hasse archer ... so viel dmg macht ein knight erst mit lvl45 oder so oO
    45? Klar, mit nem +100 TigerTeeth.

Als ich mal mit LiuDeHua gespielt habe, hab ich schon mit nem schönen +?? Zweihänder und dem Pow. Up. Slash und/oder Brutality 2-3k dmg gemacht. Auf lvl 56....

Nehmt mir meine Hoffnung ;___; Knight is ja in sachen dmg machen voll arschgeleckt -.-*
    Das einzig gute is die defense ....

Knights können mit lvl 50+ sobald sie brutal attack und zweihaender haben den höchsten Schaden erreichen, selbst mit normalen attacken extrem viel energie abziehen und haben so nebenbei auch noch die meisten HP und die größte Defense. -.-

Ja hallo oO ... mit lvl 50 ....
    ich bin 11lvl drunter ;___; ... das dauert so noch 4-5 monate bin ich lvl50bin

Nope Nudel wenn du schlecht geskilled bist hast du die arschkarte gezogen. Dazu kommt noch das mit dem Lightning Slash etc. pp.

Knights sind eigentlich totale scheiße. Sie sind bis lvl 50 unnütz da Archer mehr und schneller wegpusten. Ja eigentlich kann der Knight ausm Game genommen werden >.>

Es reicht doch wenn die mages die Archer heilen und die Archer die Monster töten....

hmmmm... ich schreib mal kurz ans KAL Team oO

Zitat Zitat
    Nope Nudel wenn du schlecht geskilled bist hast du die arschkarte gezogen. Dazu kommt noch das mit dem Lightning Slash etc. pp.

Knights sind eigentlich totale scheiße. Sie sind bis lvl 50 unnütz da Archer mehr und schneller wegpusten. Ja eigentlich kann der Knight ausm Game genommen werden >.>

Es reicht doch wenn die mages die Archer heilen und die Archer die Monster töten....

hmmmm... ich schreib mal kurz ans KAL Team oO
    Ist das Ironie oder bist du wirklich so dumm?

Zitat Zitat
    Ist das Ironie oder bist du wirklich so dumm?
    Selbst wenn es Ironie ist hat er teil recht >.<

In na Party ist der Knight IMMER der dumm.

Der Knight rennt zum Gegner der Archer macht seinen Komischen skill da nun darf der Knight hinter dem monster herrennen in der zeit killt der archer das Monster und der Knight denkt sich "Wozu bin ich eigentlich da o.O" zumindest ergeht es mir so.

wenn ich beim Archer bleibe ist der gegner sowieso tot wegen dem Skill wenn ich zum gegner hinlaufe kriege ich 1 , 2 Schläge und der archer macht wieder die Arbeit -.-

Irgentwie passen Knights nichts ins Konzept da sie sinnlos sind -.-

Und eine Knight Mag Party ist auch sinnlos da der Kngiht genug Def hat und mit 1 , 2 Medicins selbst Rote gegner killt und da das Heilen sowieso ewig dauert und kaum heilt
    bringt es sowieso nicht viel -.-

2 Sekunden darf man warten und kriegt dann so 300-450 und höher HP 2 Medicins tuhn das selbe sind aber schneller und man muss sie nett ewig retten -.-

Geändert von dadie (14.06.2005 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Knight rennt zum Gegner der Archer macht seinen Komischen skill da nun darf der Knight hinter dem monster herrennen in der zeit killt der archer das Monster und der Knight denkt sich "Wozu bin ich eigentlich da o.O" zumindest ergeht es mir so.
    Ich mag eh keine Partys, ausser sie sind voll und nur zum Eggn/Zeitvertreiben da.
    ..
    Achja, stell dir vor, der Knight muss gar nicht immer luren :0

Zitat Zitat
    Irgentwie passen Knights nichts ins Konzept da sie sinnlos sind -.-
    Man könnte den Mages auch einfach einpaar HP/Def mehr geben und dann kann man auch Archs vergessen, da SW einfach besser ist als HB.
    Zitat Zitat
    Und eine Knight Mag Party ist auch sinnlos da der Kngiht genug Def hat und mit 1 , 2 Medicins selbst Rote gegner killt und da das Heilen sowieso ewig dauert und kaum heilt bringt es sowieso nicht viel -.-
    Eventuell solltest du nicht nur Parties machen um bei Gegnern zu überleben die dich sonst mit 1-2 Schlägen töten, sondern auch bei gegnern die du auch alleine killen kannst...

Zitat Zitat
    Man könnte den Mages auch einfach einpaar HP/Def mehr geben und dann kann man auch Archs vergessen, da SW einfach besser ist als HB.
    dazu kann ich nix sagen auser das ich Archers hasse -.- und feige Mags eigentlich auch -.-

Zitat Zitat
    Eventuell solltest du nicht nur Parties machen um bei Gegnern zu überleben die dich sonst mit 1-2 Schlägen töten, sondern auch bei gegnern die du auch alleine killen kannst...
    Wozu mache ich dann party ? Um die gegner zu killen die ich auch alleine killen kann um den anderren Exp Geon und items zu schenken >.< Wo ist da der Sinn o.O wozu soll ich Party machen wenn ich sie auch alleine schaffe

Zitat Zitat von Chaoz
    Nope Nudel wenn du schlecht geskilled bist hast du die arschkarte gezogen.
    lol?Jeder schlechtgeskillter Char hat die Arschkarte gezogen,deswegen heisst es schlechtgeskillt.
    Zitat Zitat von dadie
    dadies Text
    dadie du bist mal gerade 22...damit hast du gerade mal einen kleinen Eindruck von Kal bekommen.
    Der Stagger oder HB mag vielleicht am Anfang mächtig erscheinen,was er teilweise auch ist,allerdings nimmt seine Stärke konstant ab,dann brauch man schon mehrere Stagger/HBs um ein Monster zu killen,das geht dann aufs Mana,ergo staendig Pausen.Ab 50 kommen dann zwar scheinbar tolle neue Skills wie Focus,die brauchen aber enorm lange und ziehen verhaeltnismaessig wenig ab (G1 Focus kann man schonmal ganz vergessen,in Duellen wird mir da nichtmal die haelfte abgezogen).

Knights hingegen werden wie bereits gesagt stärker und robuster und übertrumpfen spätestens ab 50 wieder die Archer,man beachte nur mal das Ranking.
    Diese Entwicklung findet allerdings schon vorher statt,so habe ich z.B. mit LVL 43 Rav zweimal im Duell besiegt,die zu diesem Zeitpunkt 47 oder 48 war,G46 voll hatte und nen G48 Bow.Beim ersten Duell hatte ich sogar noch ueber die Haelfte der HP übrig,weil ich dank Block Skill einfach staendig ihre Stagger geblockt habe.

Von daher,zum tausendsten Mal,INIX hat sich schon was bei der Stärkenverteilung gedacht.

Um keine 20k(und mehr) Meds fuer ein Lvl zu verschwenden wie ich es beim normalen Lvln im Dungeon tue, Tode nicht mitgerechnet.