Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Screenshot-thread

Zitat Zitat von Shinigami
    Warum hast du dir damals kein Ei geholt, so wie... naja, zB ich? Aber gut, es dauert halt ewig. Mein Pantherchen braucht jetzt noch 4 level, dann isses geschlüpft, aber immerhin musste ich dafür kein Geld auf den Tisch legen In der Zeit in der du sparst, hättest schon locker eins hochleveln können ^^
    lol, ich hab mir eines geholt ^^. leider braucht das noch gnaze 5 lvl bis es schlüpft, da ich nicht wie andere, den ganzen tag on bin, (wegen stromspartechnischen Grüden )
    . und da ich absolut null nock mehr darauf habe, das es noch ewigkeiten dauert bis mein egg shclüpft , spare ich

Hatte heute ein interessantes und va unterhaltsames Assassin-Abenteuer ^^
    Lissy hat Saph und mich ins Castle gerufen, damit wir für sie neo121 und nickik killen. Gründe dafür gibt es genug, die beiden sind einfach Leute, die keiner ausstehen kann.
    Die beiden saßen stundenlang an einem Schatzkisten-Spawnpunkt rum und haben auf die neuen Kisten gewartet.
    Als wir dort waren und die Maske aufgesetzt haben, sind die beiden aber mit dem Wallbug durch die Häuserruinen abgehauen, so dass wir sie nicht kriegen konnten.
    Das hat mich richtig sauer gemacht und ich bin später nochmal zurück.
    Die beiden waren natürlich wieder da. Bin hin, Maske auf und wollte sie töten, und sie haben sich schnell ausgeloggt. Wurde darüber noch wütender und hab mich hingesetzt zum Warten.
    Ne Weile darauf hat sich Neo mit nem ZA eingeloggt, der ebenfalls den Wallbug genutzt hat. So ist er die ganze Zeit aus den Häusern raus, auf mich zu und wieder weg, natürlich hat er die ganze Zeit versucht, mich per PN zu provozieren:

Irgendwann, nach einigem Warten, bis er sich nah genug rantraute, hab ich ihn dann schließlich erwischt, er kam als neo121 wieder und das Spielchen ging von vorne raus. Inzwischen haben sich schon einige Leute angesammelt, die mich dann auch angefeuert haben - Wallhacker sind nicht sonderlich beliebt ^^

Habe wieder am Kistenspawnpunkt gewartet, bis er sich langsam immer näher rantraute und sich dann auch einige Meter entfernt hinsetzte.

Irgendwann hab ich ihn dann auch gekriegt, dank Heart Breaker, und er fühlte sich wohl ein bisschen angepisst und fing an, mir zu drohen ;_;

Wusste nicht, wen er da anschleppt oder ob er überhaupt nur blufft, also war ich sicherheitshalber bereit, sofort die Maske abzusetzen.
    Endlich kam er dann auch mit LivithiumM im Schlepptau, und obwohl ich nicht glaube, dass Livi mich gleich angegriffen hätte (saß immerhin friedlich umringt von einigen Noobs da und er wusste vermutlich gar nicht, was ich gemacht hatte^^), aber beim Anblick seines g50-Bogens hab ich die Maske doch lieber schnell abgesetzt^^
    Neo brachte über diese Untat auch nur ein weinerliches "Du bist so scheisse" raus ;_;
    Naja, habe dann angefangen, mit Livi kurz zu labern:

Rofl, zu geil ^^ Der Schuss ging für Neo wohl nach hinten los.
    Livi hat sich dann wegteleportiert und Neo fing dann wieder an, bei mir seinen Frust abzulassen, weil ich so Scheiße bin ^^

So sieht man immer wieder, dass die menschliche Dummheit nie aussterben wird.
    --

Ja... das hab ich mich wirklich gefragt.. Was sucht dieser halbe Bogen in der Frisur des Master-Doggebis? Ne Szene später war er dann weg ^^

MayaThi... Vom Aussehen her mein Traumbogen, passt auch ganz gut zu ihren G50-Stiefeln und Gloves^^
    Leider bisschen dunkel, das Bild -.-

die hab ich gestern inner party gezeigt bekommen^^ Das is ein +14 Steely Steel Bow mit EB 11 ^^ Die hat Tomb Keeper so süß gestunned

Ihr wisst dass das schador ist? und dass ich jetzt schador spiele o.O

wieso ist oben der hp-balken nicht voll aber bei denn char-infos steht das es voll ist?
    http://img228.echo.cx/my.php?image=s...55290401ib.jpg

p.s. habe gerade erst angefangen also nicht gemein sein!

Huh?
    Das ist mehr als komisch. o_o
    Eigentlich sollte die HP-Anzeige im Charaktermenu nicht anzeigen, dass deine HP voll sind.
    Vielleicht liegt es an den Serverproblemen, die Inix momentan hat, aber genau kann ich mir's auch nicht erklären.

Die Bilder sprechen für sich ^^ ....
    Mestin von vorne
    Mestin von hinten
    Diemal stand ne blöde Mage im weg -.-* Den Helm sieht man trotzdem
    Mikhael ...

SO sieht eine effiziente Party aus: Ein G46-Knight stellt sich in die Spawnzone und wird von 3000 Drunkens gleichzeitig attackiert, während 2 Mages ihn heilen, was nichts nutzt und der Knight trotzdem die ganze Zeit potten muss (und in der halben Stunde, die ich da war, auch 3x gestorben ist, einmal zusammen mit den Mages :D)

GS killen mit Skad

Zum nächsten Screen eine kleine Story ^^
    Mir war wie so oft langweilig und ich bin abends kurz vorm ins Bett gehen wie so oft zur Safe-Zone-Grenze nördlich der Water Drags gegangen, um zu sehen, ob es vielleicht nen Assa zu schlachten gab.
    Hatte erst meine Tarnkleidung an (G16-G24 + G37) und hab angefangen, Wild Demon Soldiers zu metzeln. Nach kurzer Zeit hab ich mitgekriegt, wie 2 Noob-Assas sich in der Safe-Zone getroffen haben und dann kam der folgende Dialog zustande:

Die haben also in aller Öffentlichkeit überlegt, ob und wie sie mich töten :D Hab mich halbtotgelacht und so getan, als ob ich es nicht mitkriege. Dabei immer ein Stückchen weiter weg von der Grenze, damit sie sich rauswagen.
    Das Yuuhuuuuu am Schluss sagte der eine Assa, nachdem er er einen schnellen Tod erlitten hatte und ich den anderen Assa mit Panther verfolgt hab (leider war er zu schnell wieder in der Safe-Zone).
    Hach, das war nett ^^

Das muss Absicht sein oO
    Oder gibt es wirklich Leute, die so nen Müll eintippen, wenn sie nen Char machen?

Ich bin toll :D
    Man kann sagen, was man will, aber mittlerweile gefällt mir der Bogen vom Aussehen her ganz gut, wenn auch ziemlich protzig ^^

Super Story

Aber der Bogen: Sicher das das kein Raketenwerfer ist ??

Will auch groß werden ^^

Schönen Tag...
    Myrddine

Zitat Zitat von Myrddine
    Aber der Bogen: Sicher das das kein Raketenwerfer ist ??
    Ach DESWEGEN! Kann schon sein, auf die gelben Gegner wirkt er zumindest wie ein Raketenwerfer, er wirft mit Tod und Zerstörung um sich ^^

Was für nen grad hat der bow denn? der schaut ja ma ziemlich geil aus

G48 Standardbow.

Das kann ich auch bald... in 2.5 Levels... also in einigen Monaten.

So sieht es aus, wenn man ne normale Desire mit EINEM Heart Breaker ins Reich der toten Desires schickt :D

Gestriger Krieg
    Gestriger Krieg²

Zweiter Doggebi-Lure-Versuch mit Phantum aus der Ally. Durch den Wald hab ich kaum welche verloren, dann aber auf dem Weg nach Narootuh einige, so dass am Schluss nur noch 6 oder 7 übrig waren, die dann zusammen mit Phantums 2 oder 3 zuerst an der Cargo ein bißchen für Schrecken gesorgt haben - was aber zu langweilig war, also haben wir sie wieder zurück zur Narootuh-Brücke gelurt, wo innerhalb von Sekunden alles Shopfrei war.

neues ziel....despotic....g8 mage armor

Guckt Ihr:

Und Rav ?? Iss das nicht nen dickes Ding ??

Großwerdenwill:
    Myrd ^^

Zitat Zitat von Myrddine
    Guckt Ihr:

Und Rav ?? Iss das nicht nen dickes Ding ??

Großwerdenwill:
    Myrd ^^
    Jaja, noch protziger als meiner ^^ Is auch "nur" ein G48, aber imho der schlechteste der 3 ^^
    Irgendwie hat der Prügel nicht im entferntesten ne Ähnlichkeit mit einem Bogen find ich ^^ Sieht jedenfalls aus wie eine etwas seltsame Klobürste.
    Sowas sollte mal einer nachbauen und dann versuchen, damit einen Pfeil abzuschießen, würde mich mal interessieren, wie weit der fliegt >_>

Klobürste vs Raketenwerfer...

Lol
    Myrd ^^

Laggy day, leveln unmöglich.

Falls eins oder beide Bilder nicht tun - nicht mein Fehler. Server kackt rum ^^ Sie sind auf jeden Fall da. Vielleicht morgen nochmal probieren -.-

Leveln ist möglich, wenn man Zeit hat... Und genügend Heiltränke...

Zitat Zitat von InXcess
    Leveln ist möglich, wenn man Zeit hat... Und genügend Heiltränke...
    Was hat das denn mit Zeit zu tun, wenn es alle halbe Minute ein 10-20-Sekunden-Lag gibt?
    Wenn ich durch ein Lag sterbe, verliere ich mit Revive 30%... Bei roten 0.3%-Monstern dauert es ne ganze Weile und kostet ne ganze Menge Meds, das wieder reinzuholen.
    Oder ich benutze Scroll für 85-90k.
    Und wenn ich dann nach drei Minuten nochmal sterbe wegen Lag... und 5 Minuten später nochmal, IST leveln unmöglich.
    Das einzigste, was ich gestern gefahrlos machen konnte, war blaue und grüne Monster töten, die 0.03-0.07% Exp geben, und damit Geld verdienen. Das ist aber kein leveln ^^
    Habe ca 2 Stunden blaue Devil Spears gekillt und in der Zeit ca 4% bekommen.

Heute war netter Tag ^^
    Ok, die ersten 3 - 4 Stunden bis 12 mittags hardcore-leveln im Dungeon, um Lvlup zu kriegen und mich gewundert, warum es so lange gedauert hat -> Exp-Stone abgelaufen -.-
    Nachmittags neuen Stein aktiviert und Lvlup gehabt (Lvl 48 jetzt ^^).
    Dann mit ZA nen ToW 3/1 Wis gefunden - leider auf nem Belt gefailed, aber wenigstens kein Geld rausgeschmissen ^^
    Außerdem hat ENDLICH ein 8/2 Agi-Tali vollständig geklappt, mein Bogen nennt sich jetzt +7 StrenghtenedFlashy SavageTribe's Bow [7]. Endlich G48+1 und blaue Schrift

Diese neuen Extra-Agi-Punkte und einen in Fatal Blow gesteckten Skillpoint hab ich dann im Wald an den Pains ausprobiert.
    Hab auch glatt meinen bisherigen Damage-Rekord von 1947 geschlagen und die goldene 2000 geknackt ^^ -> 2016 DMG.
    Paar Pains weiter..

.. wers nicht lesen kann: 2087 DMG ^^ One-Shot-Kill an einer Pain, aka ne Pain hat 2087 HP.
    Und zu guter Letzt kurz danach noch einen Agi 4/1 ToW gefunden ^^

btw bei mir sind die Screens von Anfang an immer schon so verpixelt - dachte das wär normal, aber hab inzwischen schon einige astreine gestochen scharfe Screens gesehen.. Hab aber nichts verstellt oder so, weiß jemand, an was das liegen kann?
    Liegt NICHT daran, dass ich die Screens nach dem Bearbeiten mit weniger Quali speichere, was ich nicht mache ^^ Die kommen schon so raus, nachdem ich sie im Spiel mache -.-

Geändert von Ravana (09.06.2005 um 22:01 Uhr)