Hab was zu verkaufen.
Mage
G32Boots
G32Armor
G32Gloves
Archer
G32Armor
+9Vigorous ChulTae
Talisman
Tali of Intense Mag Attack 6/14
Tali of Wonder Wisdom 3/1
Hab was zu verkaufen.
Mage
G32Boots
G32Armor
G32Gloves
Archer
G32Armor
+9Vigorous ChulTae
Talisman
Tali of Intense Mag Attack 6/14
Tali of Wonder Wisdom 3/1
--
Glaub net, dass es was bringt, aber schaden tuts auch nicht ^^
Verkaufe g42 Knight Shorts + Armor, beide mit +2 strenght.
Shorts 100k, Armor 200k, ich lass mit mir verhandeln ^^
--
Glaub ja nicht, dass jemand hier nen G45-Bow braucht, aber vielleicht kennt ja jemand jemand, der einen braucht ^^
Ist ein +6 veteran Yeon Lin [6 EB] - also schon mal ganz gut vorgerüstet zum weitermachen.
Als Preis stell ich mir ca 750k vor, lass aber auch mit mir verhandeln.
Außerdem will ich meine alte Armor verkaufen: G42 (Archer) Armor mit 1 health drauf. Dafür hätte ich gerne 140k.
Wenn jemand interessiert ist, schreib mich an -> Ingame Ripley
--
Doppelpost
1.) das oben gilt noch, ich krieg das Zeug einfach net los -.-
Preis für Yeon Lin ist inzwischen nur noch 600k und für die Armor 120k.
Und nein, warten lohnt nicht, ich geh NICHT noch weiter runter ^^"
2.) Kaufe IMMER Sea Bream (4.4k/Stk), Sea Bream with Blood (4.5k/Stk) und Speed up (5k/Stk).
Außerdem Big Handed Inhabitant Blood für ~6k/Stk.
Könnt ihr mir einfach zuschicken das Zeug, ohne nachfragen. Wenn ich keine Kohle hab im Moment, schick ichs zurück.
3.) Brauche für meinen Bogen, der atm immer noch Intensification-clean ist, einen 7/2 oder besseren Agi-Talisman. Wenn jemand einen hat, mich bitte pmen oder hier schreiben, dann können wir über Preis verhandeln.
Danke für die Aufmerksamkeit ^^
Edit:
4) VerSCHENKE ein paar Questitems, die mir sonst nur den Storage zumüllen ^^
Wer sie will, kann sich Ingame bei mir melden (Ripley), bevorzugt kriegen sie natürlich Leute, die sie bald brauchen können (Asmo?).
1x Head of Ma-Gwang - Lvl 42 Quest (die anderen 4 Köpfe für die Quest hab ich nicht übrig)
1x Secret Letter - Lvl 43 Quest (fehlt noch ne Headskin, die ich leider nicht mehr hab)
3x Rope - Lvl 44 Quest
1x Gong-Broomstick - Lvl 47 Quest (die 5 Big Handed Bloods, die dazugehören, verschenk ich nicht ^^)
--
Geändert von Ravana (04.06.2005 um 18:00 Uhr)
Zitat von Ravana
Hin und wieder trudelt ja der eine oder andere SBwB/Speed/Bream bei mir ein, vielen Dank dafür ^^
Gilt immernoch.
Habe heute morgen im Dungeon 2 g45-Waffen gefunden, die ich natürlich verkaufen will.
- Skillfull Yeon Lin Bow - Stats: Str 2, Hlth 2, Agi 3, HP 50, Min phys. Attack 2, Max Phys Attack 3 (das Ding hat bessere Stats als der, den ich damals hatte -.-)
- Expert White Stick - Stats: Int 4, Wis 3, Agi 3, HP 50, Mana 50, Min mag. Attack 2, Max mag. Attack 5
Falls jemand interessiert ist, dann soll er mich im Spiel schnell anschreiben und das sagen, weil ich natürlich auch dort versuche, die Teile loszukriegen ^^
Wegen Preisen muss ich mich erstmal erkundigen, wieviel die wert sind atm, aber ich werd sie hier im Forum oder in der Gilde sicher nicht überteuert verscheuern ^^
Also bei Interesse mich schnell informieren, dann können wir auch über den Preis verhandeln.
Andererseits wär der Yeon Lin auch eine nette Assassin-Zweitwaffe >__>
--