Zitat Zitat von Ravana
Kaufe IMMER Sea Bream (4.4k/Stk), Sea Bream with Blood (4.5k/Stk) und Speed up (5k/Stk).
Außerdem Big Handed Inhabitant Blood für ~6k/Stk.
Könnt ihr mir einfach zuschicken das Zeug, ohne nachfragen. Wenn ich keine Kohle hab im Moment, schick ichs zurück.

Hin und wieder trudelt ja der eine oder andere SBwB/Speed/Bream bei mir ein, vielen Dank dafür ^^
Gilt immernoch.

Habe heute morgen im Dungeon 2 g45-Waffen gefunden, die ich natürlich verkaufen will.
- Skillfull Yeon Lin Bow - Stats: Str 2, Hlth 2, Agi 3, HP 50, Min phys. Attack 2, Max Phys Attack 3 (das Ding hat bessere Stats als der, den ich damals hatte -.-)
- Expert White Stick - Stats: Int 4, Wis 3, Agi 3, HP 50, Mana 50, Min mag. Attack 2, Max mag. Attack 5

Falls jemand interessiert ist, dann soll er mich im Spiel schnell anschreiben und das sagen, weil ich natürlich auch dort versuche, die Teile loszukriegen ^^
Wegen Preisen muss ich mich erstmal erkundigen, wieviel die wert sind atm, aber ich werd sie hier im Forum oder in der Gilde sicher nicht überteuert verscheuern ^^
Also bei Interesse mich schnell informieren, dann können wir auch über den Preis verhandeln.

Andererseits wär der Yeon Lin auch eine nette Assassin-Zweitwaffe >__>