Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen

So, wer verpasst seiner Schönheit ein neues Gesicht? Ich bin echt am überlegen, denn dieses Tatoo-Gesicht reizt mich wahnsinnig. Meine kleine Mage werde ich wohl diese obergenialen weissen Augen und die weissen Haare verpassen. Würde zwar zu einer Eis-Mage besser passen, aber diese Kombo schaut mal sehr genial aus.

Also ich hab jetzt mit meinem Archer das Nuttengesicht genommen (tattoo + graue lockige haare) sieht ganz nett aus

Gesicht hatte mir schon immer gefallen von meinem Char, ausserdem fand ich, gabs unter den neuen Faces keine bessere Alternative ^^ Das Tattoo is schon sehr huebsch, aber das Gesicht sieht ansonsten irgendwie komisch aus, zu lang und so.
    Naja, Gesicht blieb jedenfalls beim Alten (Nr. 2)

Nur die Frisur hat mich schon immer gestoert - hatte die Standard-Frisur, die ziemlich genau aussieht wie die, wenn man nen Hood aufhat.
    Hab mich oft genug geaergert, dass ich da nix anderes genommen hab.
    Nach langem hin und herprobieren mit Zweitchars hab ich dann die Mickey-Mouse-Frisur genommen mit den Knubbeln hinten dran, die ist irgendwie suess ^^
    Im Nachhinein isses die richtige Entscheidung, da es keine wirkliche Alternative gab imho, zumindest nicht bei den neuen Frisuren.

Jetz wo man alle Leute ohne Kopfbedeckung sehen kann, faellt btw auf, dass es bei den Klassen echte Mainstream-Frisuren gibt ^^
    Bei den Mages sieht man am Haeufigsten die weissen Haare, bei Knighs den Wuschelkopf (oder Stromschlagfrisur, weil die Haare so abstehen) und bei Archern der Lockenkopf.

PS: eigentlich sollten wir hier gleich Bilder dazutun, aber hab jetz keine Lust, eins hochzuladen ^^ Kommt evtl wann anders.

Btw, man kann sich drueber aergern, dass die Koreaner solche optische Verschoenerungen bzw mehr Auswahlmoeglichkeiten geben anstatt den Tower einzubauen oder die Lags zu beseitigen oder Kal Hack-sicherer zu machen.
    Trotzdem wars heute doch mal ganz interessant zu sehen, was die Leute an sich aendern ^^

Als ich damals in einem Kal forum screens von den weißen Haaren sah wollte ich sie unbedingt haben
    Doch jetzt sehe ich wirklich fast nur noch magegs mit weißen Haaren und das hat mir ehrliche gesagt den Spaß an der Frisur genommen. Also bleibe ich beim alten ausehen(welches jetzt ziemlich rar geworden ist)

Naja, vom Tatoo hab ich mich mittlerweile auch verabschiedet, finde ihre Augenbinde so stylish ^^
    Aber die Frisur... Ich liebäugle immer noch mit dieser grauen Dauerwelle.. Die Knubel sind natürlich auch niedlich, vor allem weil sie mich so sehr an den einen Startbildschirm erinnern, in der die Bogenschützin genau die die gleiche Frisur hat. Ich hab ja gottseidank noch zwei Wochen Zeit mich zu entscheiden.

Ich hab meinem knight ne neue Frisur gegeben. Ich hatte eigentlich nix gegen die alte aber diese gestiletn Haare sehen einfach geil aus!
    Das Gesicht hab ich bei #1 gelassen, weil es immer noch das beste ist.
    Bei meinem ersten char, den ich aber aufgegeben hab, hatte ich das Bud Spencer-Gesicht (siehe links) aber das hat nach ner Weile ziemlich genervt ^^

Meine Süsse hat ihr Faceset zwar behalten, aber ich hab ihr diese dunkelgraue Dauerwelle verpasst. Finde sie damit richtig süss und es passt zu ihrem strengen Gesichtsausdruck und zu den Narben/Falten um den Mund. Screenies kann ich keine posten, da ich zum einen nicht auf den Server komme und zum andern weil all meine Screens mysteriöserweise lila sind