Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Handelsthread

Braucht hier jemand G46 mage gloves .... g46 knight armor oder ein expert PoL ???
    wenn ja bei mir melden oder hier reinschreiben ...
    allerdings weiss ich nich wirklich wie viel die gloves wert sind ... ich denk mal so 300K ... oder ?

ToP ausverkauf

ToP ALLES MUSS RAUS

Ok ich habe 3 ToPs und kein geon.Was sagt uns das ? Genau alles muss raus Dadie brauch Medis

Reveng's = 625k(VERKAUFT)

Winsdom's = 315k(VERKAUFT)

Feathery = 325k (VERKAUFT)

wer alle zusammen kauft zahlt nur 1150k !!
    Also wenn das nicht billig ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter

Edit:

Wer die restlichen beide kauft kriegt sie für 850k

Geändert von dadie (07.08.2005 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von dadie

Reveng's = 625k

Winsdom's = 315k

Feathery = 325k

wer alle zusammen kauft zahlt nur 1150k !!
    Also wenn das nicht billig ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter
    ähm das ist net billig ^^

also der revenge ist 500k wert, der wis top 300k, wobei der feathery eigentlich billig ist für den bekommste 350k . nur mal so am rande ^^.

im endeffekt ist der "normale" preis, den man mit den sachen machen kann dein preis für alle 3, obwohl ich bezweifel das du alle 3 an einen verkaufst ..... also änder die preise fallst du die tops los haben willst

mfg Freakman

Zitat Zitat
    also der revenge ist 500k wert, der wis top 300k, wobei der feathery eigentlich billig ist für den bekommste 350k . nur mal so am rande ^^.
    Nur so am Rand du laberst MÜLL der Revenge's ist 700-900k wert ATM liegt der preissd bei knapp 650-785k aus mir unbekannten gründen o.O

Der Wis ist knapp 340k wert änlich wie der Mans und der Feathery ist knapp 420k wert.
    Ich kann mich irren jedoch handel ich seid knapp 3 Wochen mit Talismanen in sofern

Zitat Zitat von dadie
    Nur so am Rand du laberst MÜLL
    Nope, Freak hat vollkommen recht.

Über ToPs kannste einiges Geld machen, aber net mit den Preisen. so bekommst du die Teile nur an Idioten los, und von denen, die sich das leisten können, gibt es kaum noch Idioten.

Zitat Zitat von one-cool
    Nope, Freak hat vollkommen recht.

Über ToPs kannste einiges Geld machen, aber net mit den Preisen. so bekommst du die Teile nur an Idioten los, und von denen, die sich das leisten können, gibt es kaum noch Idioten.
    Der Preiss ist nicht abhänig von Idioten sondern von Angebott und Nachfrage.
    Und rechen wir mal ein 4 werte Talisman 500k ein 3 werte 340k das ist doch lachhaft.
    Ich meine der Revenge's ist einer der wertfollsten ToPs und soll nur 500k wert sein.
    Selbst Minderbemittelte ToI mit Multiwerte sind schon 800k wert

und sie werden oft genug gedroppt, dass der Preis, den ich dir nannte gerechtfertigt ist.
    das ist der höchste Preis, den man noch fair für den Effekt des Talis nennen kann.

du musst bedenken, wieviel % Erfolgsquote er hat.

keiner wird ihn dir für die Preise abkaufen. Der FEathery geht weg, für den Preis, keine Frage, aber auf dem rest bleibst du sitzen.

Kann es sein, dass du einfach wirr im Fort rumgelaufen bist, und dir die Preise von denjenigen angeschaut hast, die ihre Tali net losgeworden sind?

btw: Was Tali-Preise angeht bin ich langsam fit.

Zitat Zitat
    Kann es sein, dass du einfach wirr im Fort rumgelaufen bist, und dir die Preise von denjenigen angeschaut hast, die ihre Tali net losgeworden sind?
    Jein eigentlich bin ich 3 Tage durch CoP und Fort gelaufen auf der suche nach Billigen ToPs für meine g46 freunde aber da habe ich einen Revenge's max. für 595k gesehn das war dann aber das billigste , war glaube ich in CoP und die Verkäuferin war Xac oder so. (der einzige mag mit g50 Deco ^^)

Zitat Zitat von dadie
    und die Verkäuferin war Xac oder so. (der einzige mag mit g50 Deco ^^)
    xD, die hair deco hab ich mindestans schon 4 mal bei verschiednen leuten geshen, und ausserdem ist der revenge der billigeste von den 17% ToPs, der teuerste ist ganz klar despodic

Zitat Zitat
    die hair deco hab ich mindestans schon 4 mal bei verschiednen leuten geshen,
    Also laut meinen Infos gab es ATM nur 1 g50 Deco drop o.O >.< man sollte nicht alles glauben was Blutmetzger von sich läst

Zitat Zitat von dadie
    Also laut meinen Infos gab es ATM nur 1 g50 Deco drop o.O >.< man sollte nicht alles glauben was Blutmetzger von sich läst
    Was hat dann Xca auf dem Kopf?

Zitat Zitat von one-cool
    Was hat dann Xca auf dem Kopf?
    g50 Hare deco dieses weisse eben als ich sie das erste mal sah (im Dungeon 2 ich hatte gerade lvlup und machte amok run) schrieb ich das in den Guilden Chat "Goil ein Ganz weisser mag" darafu blut misstrauisch "es gibt nur 1 g50 hare deco und den mag den es gibt sihst du sicher "

btw. schon 2 Talismane verkauft o.O boa fuck auf das Funonly forum ich selle nurnoch hier o.o

TBDpwnz hat auch eine G50 hair deco. Ob sonst noch jemand eine Deco hat, die er sich nicht nur kurz geliehen hat weiss ich nicht. ^^

Ich brauch schnell einen bogen für 20k (lol)
    fragt nich warum (lol)
    sollte ca. 80-100 dmg haben (für 20k lol)

Ich hätte ne Archer anzubieten(LVL30) ich würde sie gern gegen sagen wir 250K verkaufen!!!

verkaufe eine mask fuer assassin fuer 35k, nen ToI fuer Int fuer 60k und nen g 37 stick...

Zitat Zitat von HuK
    verkaufe eine mask fuer assassin fuer 35k,
    Prognose: keiner wird sie kaufen, die kostet beim Mask Merchant inner CoP auch 35k.... Solltest schon ein Sonderangebot unterbreiten
    Btw für welchen Char?

Zitat Zitat
    nen ToI fuer Int fuer 60k
    Wieviel Int?

Zitat Zitat
    und nen g 37 stick...
    .. für wieviel? ^^

war in eiel^^

also mask fuer mage ok dann 33k

den stick fuer 27k

der ToI hat:

20% 7 Int
    38% 2 Int

=60k

Zitat Zitat von HuK
    der ToI hat:

20% 7 Int
    38% 2 Int

=60k
    Versuchs mal mit einer Million Geon,Verkaufschancen dürften so ziemlich gleich sein.

Zitat Zitat von Drakon
    Versuchs mal mit einer Million Geon,Verkaufschancen dürften so ziemlich gleich sein.
    Danke fuer den Tip, hab mir doch gleihc gedacht dass er mehr wert is....hab den Preis schon höher gesetzt wer ihn will der Talis kostet jetzt 900000 geon !!!

-.-

Im Ernst: Wieviel soll ich dafuer verlangen, alle Händler mit dem Talis verlangen 70k....und ich mein mit den gleihcen Stats wie meiner....