Zitat Zitat von M-P
moment. ich würde nicht die hälfte weglassen, vielleicht fehlte es diesem einen punkt wirklich etwas an hand und fuß. (aber auch wirklich nur vielleicht)
Sehe ich da soetwas wie Einsicht? Sind Sie etwa doch jemand, der Fehler begeht und sie dann zugeben kann, wenn auch nur widerwillig?

Zitat Zitat
ich frage mich wie es ihnen, der sie doch sonst immer eine antwort auf derlei mischugge' fragen haben, entgangen sein kann.
Nun, Sie haben diese Frage gestellt und behauptet, wer sie sich selber stellt, hat hier nichts verloren. Damit haben Sie sich selber geschlagen.

Zitat Zitat
serpico, steht nicht in wikipedia.
M-P auch nicht. Ich brauche dazu nicht nachschauen.

@Körper-Klaus: Sie werfen uns das Zahlenschinden vor und schreiben selber nur etwas mit dem Inhalt "Ich habe keine Ahnung, was hier los ist und ich finde es doof." Ich schließe daraus, dass Sie sich hier heraushalten sollten. (Du Spammer)

@Hylian: Das hier ist kein inszeniertes und unqualifiziertes Flamen. Dies haben Sie mit Ihrem Beitrag getan. ( )

@Jericho:

Zitat Zitat
haha..wenn sogar schon die Mods für solcherlei Thread sind, tsts.
Jemand mit einem Ali G Translator Thread und einem Wortspiel Thread, der ohne einen positiven Beitrag selbst im Sumpf sofort geschlossen wurde, sollte lieber ganz leise sein.

Zitat Zitat
btw, bevor jemand auf die Idee kommt mich anzuflammen, ich lese hier nur mit. Sonst nichts.
Dann posten Sie nicht.

Falls noch eine unehrenhafte Person auf die Idee der Sinnfreiheit kommen sollte:
Dies ist ein Diskussionsthread, in dem Themen, die von Sense vorgegeben werden, von zwei gegenüberliegenden Standpunkten aus angegriffen werden. Da M-P und ich gestern das erste mal miteinander gesprochen haben und nicht gerade die gleichen Ansichten im Forum vertreten, bringt uns da zu einer guten Ausgangsposition. Das das erste Thema der Gegenüber ist, ist nur ein konsequenter Einstieg. Will meinen: Es wird über Gott und die Welt gesprochen, aber nicht wie in einem Hühnerhaufen mit dreißig Meinungen, sondern nur mit zwei gegenüberliegenden Standpunkten. Zuschauer sind gerne dazu angehalten, Ansichten zu den zwei Standpunkten abzugeben, aber sollten bedenken, dass diese nicht unbedingt unsere tiefste Überzeugung widerspiegeln. Wenn die Threadidee zum Tode verurteilt ist, wird sie dieser schon ereilen, aber ganz sicher nicht durch minderwertige Kommentare.
Danke.