hm, da kritik hier wohl angebracht ist, möchte ich mal meine Meinung zu dem ganzen preisgeben.
M-P, genau wie Zappa erkenne ich den Sinn des Threads nicht wirklich, nun gut sie mögen jetzt mit einem 'Ein Thread muss nicht immer einen Sinn haben' kontern, das würde ich auch akzeptieren wenn sie mit dieser Aktion nicht ihren Ruf als 'unberechenbarer-Spassverderber' riskieren würden. No Risk no Fun, ich verspüre in diesem Thread dieses Gefühl nicht, das Gefühl beim nächsten 'Refresh' der Browserseite vielleicht unmengen an grauen Sternchen unter dem Namen zu tragen, dieses Gefühl, zumindest bei der eigenen 'Verwarnungs-Collection' eine Ziffer mehr bekommen zu können, dieses Gefühl das einen solch eine schleimer-•••••••••• aus dem QFRAT oder ein ganz gewöhnlicher NATO-Gänger wieder als einen ganz fiesen-doofenbösen-möchtegerncoolen Schelm und Spassverderber bezeichnen könnte. Dieses Gefühl existiert in diesem Thread nicht, wir haben es hier mit insziniertem Flamen zu tun, und das ist etwas für 1.-Klässlerinnen, und wie gesagt, nicht spannend.
soviel von mir.
btw. Der Dee-Witz war trotzdem geil![]()