mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Satan!!!!!!
    Sehe ich da soetwas wie Einsicht? Sind Sie etwa doch jemand, der Fehler begeht und sie dann zugeben kann, wenn auch nur widerwillig?
    ich bin schließlich nicht satan.
    damit übernehme ich die rolle gottes. mh...... cool.

Zitat Zitat
    Nun, Sie haben diese Frage gestellt und behauptet, wer sie sich selber stellt, hat hier nichts verloren. Damit haben Sie sich selber geschlagen.
    sie geben mir ein besseres schußfeld, als das, welches man hätte, würde man auf verletzte tauben mit panzenbrechender munition feuern.
    denn sie fragten nach einer antwort auf eine bestimmte frage, ich wollte lediglich wissen, wie man eben diese antwort auf jene frage nicht wissen kann.

Zitat Zitat
    M-P auch nicht. Ich brauche dazu nicht nachschauen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/MP
    ja, verdammt. das zählt.

wenn es nach mir geht, kann jetzt das erste thema gestartet werden, zu welchem sie (serpico) ganz prinzipiell schon mal nichts zu sagen haben. würd ich jetzt der allgemeinen foren elitär-militär freien meinung nach (sprich qfrat) einen kleinen feinen aber englischen satz bringen, würd ich jetzt sowas in der art schreiben, wie "we will see", "nuff said", "you are dead", "start the machine", "whoo deuoy do" oder "bang shagga shagga shagga shagga" sagen. aber nein, das mach ich nicht.

PS: zusatzposts stören den lesefluss und sind unschöner anzusehen, als ein piercing, das in einer fetten frau verschwindet.
    Geändert von M-P (08.02.2005 um 17:19 Uhr)