mein ruf des agressors? buah.Zitat von Serpico
wessen morbide idee war diese debatte hier noch gleich? richtig. (was auch immer sie als antwort empfinden)
damit übernehmen sie, geschätzer vertreter der epiphone les paul extremes (das ist ne beleidigung), die rolle des satans.
moment. ich würde nicht die hälfte weglassen, vielleicht fehlte es diesem einen punkt wirklich etwas an hand und fuß. (aber auch wirklich nur vielleicht)Zitat
dennoch hab ich die tragende wahrheit auf meiner seite, jemand der serpico heißt, hat sowieso keine ahnung.
ich frage mich wie es ihnen, der sie doch sonst immer eine antwort auf derlei mischugge' fragen haben, entgangen sein kann. aber ich will sie dann auch gleich der vollständigkeits halber beantworten. serpico, steht nicht in wikipedia. (ich weiß es, ich habe gesucht)Zitat
und alles was nicht in wikipedia steht, ist unwichtig, da in wikipedia alles wichtige und wissenswerte steht. damit wird auch alles, was mit serpico zu tun hat, unwichtig. also auch ihre (serpico) meinung. unwichtig setze ich in dem fall gleich mit unwahr und unwissend.
an zappa: (ich werde jetzt kein "@" setzen)
offensichtlich fehlt es ihnen an der nötigen seriösität, (was vielleicht daran liegt, dass sie mit ihrem - doch recht guten aber neurotischen - musikgeschmack einfach in der falschen zeit gelandet sind, also besorgen sie sich einen delorean und reisen sie ins jahr 1912) es geht hier um befreiung, schicksal, macht, friede sowie krieg und die allgmeine bildung.
also um im selben kontext dee zu zitieren: "beim essen hört die freundschaft auf". passt nicht rein, ich weiß, aber dee ist cool.