Also ich glaube ich habe auf so ein Topic gewartet nunden :

> Schillerstraße <

"Die Schillerstraße" ist mit abstand die Unkomischte sendung die ich kenne um erlich zu sein finde ich sie einfach nur Ätzent.Diese Sendung ist nichts weiter als eine Dumme zusammen Würflung von Komediens Stars die versucht komisch zu Wirken mit Hilfe von Ferkallhummor .Es ist mir schon bewusste das Deutschland verdummt und solche Sendungen sind der beweiss dafür den solche Sendungen sollen die Breite mehrheit ansprechen und ich bitte euch alle welcher gebildete Mensch lacht über Ferkalhummor
da ist Höstens ein schmunzeln drin.Ich möchte jetzt nicht sagen ich bin Gut und ihr Seid schlecht ich möchte nur sagen das diese Sendung ein Sehhhhr niedriges Nivo hat und wenn man sie Ganz objektiv begutachtet einfach nur unkomisch ist.Die Richtige Komedie entsteht durch den Altag Gute Komiker zeichen sich dadurch aus das sie den Altag der Ganz Normal ist in einem Neuen Licht wiederspiegeln diese Sendung tuht dies auch nur hat sie ein Umfell gewählt was , wie ich finde , ehr zur Sozialenunterschicht gehört (damit möchte ich sagen ihr Seid alle Armm nein nein ) Mit Sozial meine was ich sage die schicht im sinne von "Ey Alter ich habe 99999 Frauen ge**** boa habe nur 6en MAN ICH BIN SO EIN COOLER Arbeitsloser" Sorry aber wer über witz lachen kann wie "Wie fi*** man mit einem Gipps" Sorry der muss einen Schaden haben das sind die Gleichen Typen die lachen wenn sich jemand die Handabsägt.

Soo ich ahne zwarschon das ich von einem MOD Ärger wegen beleidigung Kriege naja IMO war es das dann wert !