Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Schillerstraße

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Folge gestern fand ich seeehr geil ... ein unverbrauchtes neues Gesicht und dann schlägt der auch noch ein wie ne Bombe (IMO).

"Frei Schnauze" auf RTL ist kein Abklatsch der Schillerstraße ... bei RTL hat die Sendung ein ganz anderes Konzept. Dort gehts nämlich um lauter kleine Spiele, die die Comedians "erledigen" müssen. An sich ist die Idee ziemlich gut (von "Whose Line is it anyway?" geklaut), aber nach 2, 3 Folgen wirds einfach zu vorhersehbar. Die Spiele kommen immer (!) in der gleichen Reihenfolge und wenn's um Pantomime geht, wird immer (!) Mirco Nontschew ausgewählt. Ok, Mirco hat einfach ne total geniale Mimik und Gestik ... aber warum sollte nicht auch mal ein anderer zu einer Geschichte Pantomime machen?

Gudden Dach

Naja, samma mal, n bissle gut. ( Ok, ziemlich beschissener Satz ). Ok, ich bin mal wieder voll auf Kollisionskurs mit der Meinung anderer, aber irgendwie hab ich manchmal des Gefühl, dass des net wirklich alles improvisiert is. Müsst mal aufpassen, wie die immer genau zu Sendeschluss den Hammer raushauen. Un vorallem bei der "Alle Zehn Minuten n guten Witz loslassen" Quote. Net so mein Ding.Kann natürlich au gut sein, dass ich mich täusch. Ausserdem find ich Pro 7 besser. Nur Genial Daneben find ich echt gut. Freu mich auf Kritik un Meinungsverschiedenheiten.
    Maddin?? Nich mein Typ.Ok, gar nich mein Typ. Ach was solls. :cs3:
    §.