Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Schillerstraße

  1. #21
    das konzept wäre noch viel toller, würde man nicht sehen, was sie gesagt bekmmen, sondern einfach irgendwas machen.
    so...spontan eben und das man net drauf vorbereitet ist~
    da is meist der witz schon raus.
    und sie sollten nicht einfach wild gäste einladen, die es einfach nicht drauf haben.
    maddin is ja schon ok, weil der eben n totalen schaden hat, aber manchmal sind da welche, da frag ich mich echt, was die da zu suchen haben.

  2. #22
    Ich weiß nicht, ich schaue eigentlich gerne Comedyshows aber Schillerstrasse kann ich einfach nichts abgewinnen, ich habs mir zwei mal angesehen und fand keinen Gag lustig... die Gags werden relativ stumpf rübergebracht (ich betrachte die Schauspieler als Komedianausschuss der billig zu haben ist) und wirken absolut gekünstlelt...
    vergleicht man mal mit anderen Sendungen, sagen wir z.B. Mensch Markus, schneidet Schillerstrasse einfach schlecht ab, imo selbst bei Ladykracher (die Sendung kann ich auch net leiden)
    und an dem Meister der deutschen Gags, Michael Mittermeier, verglichen, wirkt Schillerstrasse nichtmal wie ein Staubkorn ^^

    Ne aber echt, ich lache gerne, ich mag eigentlich Albernheiten aber Schillerstrasse finde ich zumindest kein bißchen witzig

  3. #23
    Also ich find die Schillerstraße sehr lustig! Auch find Ralf, Cordula, Maddin und naja der Olli Pocher am besten.

    Pocher kommt zwar net oft aber macht seine Sache prima!!

    Klar, manchmal gibbet Sendungen die sind nicht soooo witzig aber oft der Hammer!!

  4. #24
    Ich finde es einfach mal was Neues.
    Ist nicht so abgedroschen.
    Und die Sprüche kann man teilweise richtig lachen!

  5. #25
    Ich selber bin kein großer Schillerstrassen-Fan. Schaue es nur, wenn nichts besseres kommt. Könnte daran liegen das bis jetzt kaum Leute da waren die ich wirklich lustig fand.
    Maddin natürlich ausgeschlossen. Der ist einfach einer der geilsten Comediens die es gibt.
    Aber ich bin mehr ein Fan von Johann Köhnich ( vor allem das Gedichte-Buch ist einfach geil ) und den einfach nicht, von niemandem zu topenden Comediens Badesalz .
    Die sind einfach das beste was es gibt.

  6. #26
    dieser donnerstag der war hab ich es angeguckt und nebenbei seiten schreiben
    müssen -.- (wusste in mathe ned den merksatz *g*) aber egal
    wenn man dabei schillerstraße anschaut dann hat man das au glei
    hintersich!

    @Ribi:
    geh mal in icq und chatte mal mit mir!
    du wirst überrascht sein

  7. #27
    Ich finde dass die Schillerstraße genial ist man weis nie was in einer Folge kommt immer etwas neues

    >>>>>>>>>>>einfach geil<<<<<<<<<<<<<

  8. #28
    Also Schillerstrasse ist manchmal schon noch lustig, auch wenn ich Cordula echt nicht mag . Aber oft sind die alle zu sehr vorbereitet und haben schon alles dabei, was sie brauchen und die Aufgaben sind ja auch schon "vorprogrammiert" (mir fällt das andere wort nicht ein ). Es wäre lustiger wenn aufträge aus dem stehgreif wären und die leute gerade das nehmen, was es dort halt so hat. Aber sonst ist es eigentlich noch einigermassen witzig.

  9. #29
    Ich finde die Schillerstraße echt witzig. Da kann man endlich mal wieder richtig lachen. Aber so ein echter Komiker, der ne Numer macht ist schon besser. Ich liebe so ein Ding von Mittermeier echt besser.

  10. #30
    Ich finde die wenigsten Gags in der Schillerstraße witzig. Es ist zwar ne nette Idee, eine Sendung mit Improvisationscomedy zu machen, aber irgendwie ist das Ergebnis dann doch eher einschläfernd. Ich gucke mir die Sendung auch nur an, wenn wirklich nichts anderes läuft. Schillerstraße steht in der Liste meiner Lieblingscomedysendungen irgendwo ganz unten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •