Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Schillerstraße

  1. #1

    Schillerstraße

    Hallo, Leute.
    Ich und mein Kumpel, der DarkDragon (ich schaff des immer noch net mit den Zeichen...)
    Ham jetzt ma Zwei Threts eröffnet. Meiner lautet:
    Wie findet ihr die Schillerstraße? Ihr wisst scho, des eine, wo immer jemand so ne Aufgabe bekommt, und die dann machen muss, ohne, dass jemand es weiß (bissle blöd beschrieben^^). Naja, Postet hier mal eure Meinung! Ich persönlich find se cool, aber ich mag den Martin Schneider net so .Der hat so ne Hackfresse

  2. #2

    -DãrkDràgôn- Gast
    schillerstraße is recht lustig
    aber ey nich martin veräppeln
    er is ein guter comedian
    (er is auch bei die7zwerge dabei)

  3. #3
    Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    schillerstraße is recht lustig
    aber ey nich martin veräppeln
    er is ein guter comedian
    (er is auch bei die7zwerge dabei)
    OK, er is eigentlich ganz gut, aber gegen Dieter Nuhr kommt er net an...Und den Film (Ich gestehe)Hab' ich net gesehn... >_< :grblbl: >.< usw...

  4. #4
    Schillerstraße is ganz OK, wenn grad nichts besseres kommt und man einfach nur so rumzappt. Martin Schneider find ich super, auch wenn er ne "Hackfresse" hat Das macht ihn nur noch witziger!
    Gruß zinsl

  5. #5
    Ich schau Schillerstraße ganz gerne!
    Maddin ist ok,aber es spielt ja nicht nur er mit!^^
    Ausserdem läuft meiner meinung nach auch kein gutes Erstazprogramm.

  6. #6
    Also ich finde Schillerstraße nicht schlecht, aber so doll bin ich davon auch wieder nicht angetan.
    Aber im Großen und Ganzen find ich sie schon ganz okay und auch lustig, so wies man von einer Comedyshow erwartet.

  7. #7
    Martin Schneider is voll coooooooooooooooooooooooooooooool!!!
    Der is total lustig! Genauso wie Schillerstraße!
    Am meisten mag ich Maddin und Ralf! Ich fänd s aber net schlecht wenn Oliver Pocher auch mal wieder kommen würde XD

  8. #8
    Joah, Schillerstraße ist ganz lustig, Maddin rockt natürlisch.
    Wobei es auch cool ist wenn andre gute Comedians mitspielen. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat
    Ihr wisst scho, des eine, wo immer jemand so ne Aufgabe bekommt, und die dann machen muss, ohne, dass jemand es weiß
    Das Publikum weis es, reicht das nicht?^^

    Na ja, ApocalyArts hat mich auf dem Trichter gebracht das mal zu schauen, wollte mal sehen wie er seine Zeit vertrödelt. Und jetzt komm ich gar nicht mehr von der Sendung weg!

    Ist recht witzig gemacht...

    MFG: Spliffy

  10. #10
    Ich schau die Schillerstraße immer, find sie aber nicht immer witzig. Manchmal rockts, manchmal schlaf ich fast dabei ein. Je nachdem wer mitspielt und wie die Leute ihre Aufgaben umsetzen. Am liebsten seh ich die Kombo Ralf Schmitz/Maddin Schneider/Anette Frier. Und wenn die Schauspieler über sich selber lachen ist das auch immer witzig anzugucken. ^^

    Das Konzept an sich fand ich vom Anfang an ziemlich gelungen. Was Comedy angeht hat Sat1 irgendwie schon die Nase vorn find ich. Lief eigentlich dieser RTL-Abklatsch gut? Hab da nur mal kurz reingelinst..

  11. #11
    Also die Folge gestern fand ich seeehr geil ... ein unverbrauchtes neues Gesicht und dann schlägt der auch noch ein wie ne Bombe (IMO).

    "Frei Schnauze" auf RTL ist kein Abklatsch der Schillerstraße ... bei RTL hat die Sendung ein ganz anderes Konzept. Dort gehts nämlich um lauter kleine Spiele, die die Comedians "erledigen" müssen. An sich ist die Idee ziemlich gut (von "Whose Line is it anyway?" geklaut), aber nach 2, 3 Folgen wirds einfach zu vorhersehbar. Die Spiele kommen immer (!) in der gleichen Reihenfolge und wenn's um Pantomime geht, wird immer (!) Mirco Nontschew ausgewählt. Ok, Mirco hat einfach ne total geniale Mimik und Gestik ... aber warum sollte nicht auch mal ein anderer zu einer Geschichte Pantomime machen?

  12. #12

    Gudden Dach

    Naja, samma mal, n bissle gut. ( Ok, ziemlich beschissener Satz ). Ok, ich bin mal wieder voll auf Kollisionskurs mit der Meinung anderer, aber irgendwie hab ich manchmal des Gefühl, dass des net wirklich alles improvisiert is. Müsst mal aufpassen, wie die immer genau zu Sendeschluss den Hammer raushauen. Un vorallem bei der "Alle Zehn Minuten n guten Witz loslassen" Quote. Net so mein Ding.Kann natürlich au gut sein, dass ich mich täusch. Ausserdem find ich Pro 7 besser. Nur Genial Daneben find ich echt gut. Freu mich auf Kritik un Meinungsverschiedenheiten.
    Maddin?? Nich mein Typ.Ok, gar nich mein Typ. Ach was solls. :cs3:
    §.

  13. #13
    Schillerstraße ist cool auch wenn ich weißgott nicht wie ein Besessener vor der Glotze sitze um ja keine Folge zu verpassen Aber wenns grad läuft. Und Maddin ist Kult! Genial der Mann!

  14. #14
    Ich finde Schillerstraße echt lustig, was vorallem an Ralf Schmitz und Cordula Stratmann liegt, die anderen Comedians sind auch gut. Die Aufgaben sind teils echt genial, wobei es auch schwache gibt.

  15. #15
    Also ich glaube ich habe auf so ein Topic gewartet nunden :

    > Schillerstraße <

    "Die Schillerstraße" ist mit abstand die Unkomischte sendung die ich kenne um erlich zu sein finde ich sie einfach nur Ätzent.Diese Sendung ist nichts weiter als eine Dumme zusammen Würflung von Komediens Stars die versucht komisch zu Wirken mit Hilfe von Ferkallhummor .Es ist mir schon bewusste das Deutschland verdummt und solche Sendungen sind der beweiss dafür den solche Sendungen sollen die Breite mehrheit ansprechen und ich bitte euch alle welcher gebildete Mensch lacht über Ferkalhummor
    da ist Höstens ein schmunzeln drin.Ich möchte jetzt nicht sagen ich bin Gut und ihr Seid schlecht ich möchte nur sagen das diese Sendung ein Sehhhhr niedriges Nivo hat und wenn man sie Ganz objektiv begutachtet einfach nur unkomisch ist.Die Richtige Komedie entsteht durch den Altag Gute Komiker zeichen sich dadurch aus das sie den Altag der Ganz Normal ist in einem Neuen Licht wiederspiegeln diese Sendung tuht dies auch nur hat sie ein Umfell gewählt was , wie ich finde , ehr zur Sozialenunterschicht gehört (damit möchte ich sagen ihr Seid alle Armm nein nein ) Mit Sozial meine was ich sage die schicht im sinne von "Ey Alter ich habe 99999 Frauen ge**** boa habe nur 6en MAN ICH BIN SO EIN COOLER Arbeitsloser" Sorry aber wer über witz lachen kann wie "Wie fi*** man mit einem Gipps" Sorry der muss einen Schaden haben das sind die Gleichen Typen die lachen wenn sich jemand die Handabsägt.

    Soo ich ahne zwarschon das ich von einem MOD Ärger wegen beleidigung Kriege naja IMO war es das dann wert !

  16. #16
    Schillerstraße, die Sendung wo es kein Drehbuch gibt. Ich finde sie einfach nur superlustig. Vor allem weil "Maddin" oft da ist!

  17. #17
    @dadie
    Ach ja.. ich finde es schon toll. Sich über mangelndes Niveau beklagen und dann noch nichtmal zu wissen wie man es richtig schreibt.
    Aber egal... wir scheinen eh irgendwie zwei verschiedene Sendungen gesehen zu haben. Denn der von dir angeprangerte, in Übermaßen vorhandene, Fekalhumor (oder meintest du doch Ferkelhumor ) scheint mir irgendwie entgangen zu sein. >_> Aber hey... ich bin ja auch kein gebildeter Mensch, denn ich kann herrlich über diese Sendung lachen.

    Schillerstraße ist im Augenblick neben Genial Daneben und Harald Schmidt das Format über das ich am meisten lachen kann. Seit gestern sehe ich auf jeden Fall das Lotto spielen mit ganz anderen Augen.

  18. #18
    Leider habe ich kaum Zeit, Schillerstraße zu gucken. Mir gefällt das Format und meistens ist es auch ziemlich lustig. Wie gesagt, so oft komme ich da ja leider auch nicht zu.
    Aberwas da beim Red Nose Day geboten wurde (Videopause, mal reingeschaltet), war unter aller Sau. Ideenlos und schlecht gespielt, eine Demütigung für die normale Sendung.

    Achja: Maddin rulez

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    SChillerstraße ist der absolute Knaller, also ich setzt mich jetzt nicht unbedingt hin und bleib deswegen den abend zu hause, aber wenn ich da mal hängen geblieben bin, bekommt mich so schnell keiner mehr los davon

  20. #20
    Ich fande es wo es nur eine halbe stunde ging irgendwie lustiger,...
    Zumindest gucke es jetzt seltener,aber das liegt auch daran dass die Zeit einfach unpraktischer für mich ist.

    Aber insgesamt ist dass Konzept super lustig!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •