Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Giga-Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das normale Giga schaue ich mir eigentlich nie an, weil die Themen meistens mich nicht interessieren.
    Was ich aber oft gucke ist Giga Games, um zu sehen wie es halt mit den Spielen so aussieht. Auch wenn es mich stört dass man alle 5 minuten die Bereiche wechselt und dann warten muss um etwas mehr vom Spiel zu erfahren.
    Die Moderatoren find ich eigentlich ganz ok, auch wenn sie manchmal zu viel Blödsinn labern. Allerdings muss ich sagen, dass mir Giga Games vor einigen Monaten viel besser gefallen hat.
    Aber die Idee einer langen Computersendungen finde ich gut.

Users Awaiting Email Confirmation

ich fands früher ganz gut aber es wurde immer langweiliger und jetzt wo fast schon alle weg sind,
    find ichs einfach öde.bin bei giga angemeldet war aber schon 6 Monate nich mehr drauf is einfach

musst du so alte threads pushen? ist das wirklich notwendig gewesen?

Geändert von Sceddar (28.08.2006 um 20:24 Uhr)

Ich guck Giga Games auch ziemlich gerne. Ich habs früher gesehen, dann kam das Satellitenfernsehen und ich habs net mehr empfangen. Dann musste ich Ewigkeiten auf mein DSl warten und nu gucke ichs über life-Stream. Klar, früher mit den alten Netzis wars einfach geiler und lustiger, aber bei mir gehts eh um die Spiele und die Infos die man da so bekommt.
    Ich werds auch weitergucken^^