Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Giga-Games

Ich möchte an dieser Stelle auf folgenden Thread verweisen
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=37186
    und feierlich erklären, dass ich darin bereits ausführlichst meine Meinung zum Thema verifiziert habe und sich diese bis heute in keiner Weise geändert hat.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich möchte an dieser Stelle auf folgenden Thread verweisen
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=37186
    und feierlich erklären, dass ich darin bereits ausführlichst meine Meinung zum Thema verifiziert habe und sich diese bis heute in keiner Weise geändert hat.
    Schade eigentlich. Denn Giga is eigntlich ganz OK... aber jeder sollte seine eigene Meinung haben...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @-DãrkDràgôn- & The_Ribinator

Ihr beiden dürft euch als verwarnt ansehen. Seit gestern seit ihr beide mir hier aufgefallen. Zuerst pusht ihr uralte Beiträge und danach eröffnet zumindest Dragon dauernd neue Threads zu Sachen, die z.T. noch recht aktuell sind und erst vor kurzem besprochen wurden. Außerdem scheint es das ihr das Forum mit einem Chat verwechselt. Für mich hat es den Anschein als kennt ihr euch persönlich und spart euch hier die Telefonkosten.
    Bessert euer Verhalten und lest erstmal die Netquette. So kann es auf keine Fall weiter gehen mit euch beiden.

Bei der Gelegenheit möchte ich doch glatt den Tipp für den DarkDragon hinzufügen, mal einfach beim Schreiben der Beiträge nicht so oft auf Enter zu drücken. Ist angenehmer zu lesen, verschwendet nicht unnötig Platz und erzeugt vor allem keinen falschen Eindruck - einen, der die anderen User darüber hinwegtäuschen soll, dass es sich bei dem jeweiligen Post um nicht mehr als einen Zweizeiler handelt.
    Also würde es von uns sicherlich begrüßt werden, wenn speziell von dir, DarkDragon, weniger Beiträge mit dafür mehr Inhalt geschrieben werden würden ... Nicht, dass ich etwas gegen sehr aktive User hätte, aber 63 Beiträge (mit einem Schnitt von 20,49 Beiträgen pro Tag) in nur drei Tagen ist dann doch etwas zu überdurchschnittlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Hallo, ich wollt nur noch mal sagen, dass es uns leid tut. Wir haben uns auch schon bei Knuckels entschuldigt. Aber jetzt och mal öffentlich:
    Sorry, tut uns echt leid. Wir hams echt übertrieben
    The_Ribinator & DarkDragon (des mit den Zeichen werd ich wohl nie lernen...)

Die beiden Giga-Threads wurden der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt
    *seufz*
    Ihr Beiden, ihr macht mir echt Arbeit *grummel*

tach

um wieder zum thema zu kommen und meinen senf dazuzugeben: ich mag giga (also das normal, was immer nachmittags kommt) überhaupt nich. ich find die themen und moderator einfach langweilig.

ich schau mir aber manchmal giga games an, um mich auf dem laufenden in sachen computerspiele zu halten. ok manchmal nerven die moderatoren aber alles in allem find ich es schon ganz in ordnung.

Zugegeben, das normale Giga und Giga Real von 15-21 Uhr schau ich mir äusserst selten an, da mich die Themen kaum ansprechen, trotzdem mag ich Giga! Dass sich die Moderation etwas lockerer und ungezwungener verhält als vielleicht die bei den RTL Nachrichten (und Co.) stört imho überhaupt nicht und passt doch sicher auch besser in eine solche Sendung, als wenn sie nur arg verkrampft dahstehen und etwas vor sich hin labern. Witze sowie Themenwahl sind Geschmackssache. Ansonsten gefällt mir aber Giga Games und besonders Giga E-Sports eigentlich ziemlich gut und ich schau es auch recht häufig an. Nicht zuletzt auch wegen den Duellen zwischen wirklich auch international erfolgreichen Zockern oder etwa die Wahl des Bachelor (sry, kA wie man das schreibt !).

Mfg Biosfear

Users Awaiting Email Confirmation

Du meinst den Bashl0r?

Naja mag sein, dass der lockere Umgang der Moderatoren gefällt. Trotzdem find ich grade die neueren Netzis blöd, kommen mir einfach net sympathisch vor.

Das normale Giga schaue ich mir eigentlich nie an, weil die Themen meistens mich nicht interessieren.
    Was ich aber oft gucke ist Giga Games, um zu sehen wie es halt mit den Spielen so aussieht. Auch wenn es mich stört dass man alle 5 minuten die Bereiche wechselt und dann warten muss um etwas mehr vom Spiel zu erfahren.
    Die Moderatoren find ich eigentlich ganz ok, auch wenn sie manchmal zu viel Blödsinn labern. Allerdings muss ich sagen, dass mir Giga Games vor einigen Monaten viel besser gefallen hat.
    Aber die Idee einer langen Computersendungen finde ich gut.

Users Awaiting Email Confirmation

ich fands früher ganz gut aber es wurde immer langweiliger und jetzt wo fast schon alle weg sind,
    find ichs einfach öde.bin bei giga angemeldet war aber schon 6 Monate nich mehr drauf is einfach

musst du so alte threads pushen? ist das wirklich notwendig gewesen?

Geändert von Sceddar (28.08.2006 um 19:24 Uhr)

Ich guck Giga Games auch ziemlich gerne. Ich habs früher gesehen, dann kam das Satellitenfernsehen und ich habs net mehr empfangen. Dann musste ich Ewigkeiten auf mein DSl warten und nu gucke ichs über life-Stream. Klar, früher mit den alten Netzis wars einfach geiler und lustiger, aber bei mir gehts eh um die Spiele und die Infos die man da so bekommt.
    Ich werds auch weitergucken^^