-
Waldläufer
ich spezialisier mich mal auf Giga-Games:
Leider muss ich mich der Meinung anschließen, dass Giga-Games mittlerweile wirklich an Qualität verloren hat. Was waren das noch für Zeiten, als Hannes(2 Stichwort: Star Wars und seine Star Wars Fun Movies) und Etienne im PC Bereich für ordentlich Stimmung gesorgt haben, oder Jörg und Simon im ehemaligem Help (nun Maxx ... was soll das eigentlich heißen?) das Haus gerockt haben. Da fällt mir noch Ewa's Challenge ein! Die fand ich auch immer super! Ohhh und dann noch dieses SMS Quiz mit diesem Judge im Hintergrund! ich hab da zwar nie mitgemacht, aber trotzdem hat es Spass gemacht zuzuschauen, zumal auch die Giga-Friends die Fragen gestellt haben und da waren echt gute bei!
Zugegeben .... das war nie wirklich aktuell, wie Fachmagazine (ich erinner mich noch dran wie man manchmal auf den Tischen der PC-ler diverse Fachmagazine mit den Seiten für die Lösung des jeweiligen Themas gesehen hat *g*)!
Meiner Meinung nach ist Giga-Games Entertainment gewesen und versucht es immer noch zu sein. Ich denke das steht bei den Jungs und Mädels von Giga wie früher im Vordergrund! Bloß früher war es um einiges besser!
Kann man nix machen nur hoffen, dass es besser wird!