-
Ehrengarde
Ich gebs gerne zu, in den Anfangszeiten von Giga habe ich die Sendung richtig gern geschaut. Es war recht interessant... besonders für Leute die kein Internet hatten, die dadurch an die ein oder andere gute Information gelangt sind.
Die Moderatoren waren damals um einiges besser. Auch wenn man merkte, dass sie keine Profis waren, wirkte sie irgendwie sympatisch. Besonders Jochen und Georg waren das perfekte Duo.^^ (unvergessen die Aktion mit der Statistenrolle bei GZSZ^^) Doch umso mehr von den guten Moderatoren gingen, desto langweiliger wurde die Sendung.
Genauso verhielt es sich mit Giga Games. Das Konzept der Sendung war wirklich gut. Anfangs haben sich die Moderatoren auch sichtlich Mühe gegeben die Leute zu unterhalten... auch wenn man hin und wieder feststellen musste, dass sie dann doch nicht soviel Ahnung hatten wie sie behaupteten. Mit Graus denke ich an die Präsentation von FFX zurück. o_O
Doch mit der Zeit verflachte die Sendung auch. Nach meinem Umzug kann ich nun schon seit 2 jahren etwa kein GIGA mehr empfangen. Hin und wieder schau ich mal rein, wenn ich bei einem Kumpel bin. Doch immer wenn ich denke es könnte nicht schlimmer mehr kommen, kommt es schlimmer. Erst letzens habe ich mich gefragt ob sie überhaupt noch ein Spiel zeigen wollen oder nur noch sinnlosen Müll von sich geben wollen. Naja vielleicht hab ich auch einen schlechten Tag erwischt o_O
Auf jeden Fall stört es mich schon lange nicht mehr, dass ich die Sendung nicht mehr empfangen kann und sie somit fast vollständig aus meinem Leben getreten ist.^^