Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Giga-Games

Giga-Games

Was haltet ihr eigentlich von giga-Games?
    Ich meine wenn man sich das Studio ansieht wirkt das schon ziemlich billig, und die Redakteure sind auch nicht gerade die größten leuchten...
    trotzdem ist das so was geniales geworden(giga liga,....)
    Trotzdem finde ich das normale GIGA scheisse..
    woltte nur fragen was ihr eigentlich von giga, giga games, giga liga,
    usw.... haltet.

Geändert von PhoenixAT (17.07.2004 um 04:00 Uhr)

Gehört imo ins Kino, TV-Forum.
    @Topic
    GIGA ist Müll, sowohl GIGA tagsüber als auch GIGA Games.
    Ich habe bischer noch keine Sendung mit solch schlimmen Redakteuren gesehen. Selbiges gillt für die Witze, die nie witzig sind.
    G² (GIGA Games) hat die Angewohnheit viele ihrer Reviews wiederholt auf anderen Systemen zu zeigen, wobei sich dort - natürlich - ncihts ändert. Die Infos kommen immer schön mehrere Tage zuspät, und dieses häsliches etwas aus dem PC-Bereich regt mich außerdem auf
    Joa, dass müsste dann alles gewesen sein, übrigens hindert es mich nicht das ganze immer fleißig zu gucken*

*wobei ich es nur gucke, weil meistens nichts besseres läuft...

Ich finde Giga Games schlecht. Ich muss zugeben früher habe ich mich für diese Sendung begeistern lassen und habe sie auch regelmässig geschaut. Doch mit der Zeit wurden die Themen immer langweiliger, es wurden neue Moderatoren engagiert welche meist noch weniger ahnung von der Materie hatten als die Zuvor und irgentwie hat es auch leicht gestört das die Netzreporter andauernd soviel von ihrem Privatleben preisgeben mussten, ich meine es handelt sich hierbei immernoch um eine Fernsehsendung und da fühlt man sich schon leicht veräppelt wenn die gegen Sendungsschluss immer vom anstehenden Wochenende schwärmen anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Was ich bei Giga immer so geschätz habe war das lockere moderieren, allerdings artete dieses meist in zu lockeres moderieren aus und das eigentliche Thema kahm viel zu kurz.

Naja Giga Games ist eine Sendung die ich mir nurnoch anschaue falls etwas wirklich interessantes gezeigt wird, und auch dann nur um die letzten Stündchen vor dem zu bett gehen totzuschlagen.

Ich find Giga Games eigentlich gut.
    Obwohl die Qualität von Sendung zu Sendung unterschiedlich ist, was allerdings von den gezeigten Spielen abhängt.

Die moderatoren find ich eigentlich in ordnung. die labern zwar manchmal schwachsinn aber dafür nehmen sie die sache angenehm locker was mir lieber ist als einfach nur ein paar fachidioten dasitzen zu haben.

giga real find ich interesant und giga normal nur langweilig weshalb ich mirs auch net mehr anguck.

früher fand ich giga games noch richtig gut, was eigentlich fast nur an den moderatoren lag (hannes, roma, carsten, etc). jetzt wo die alle weg sind, isses nurnoch minderinterressant, die neuen moderatoren sind blöd, und die themen langweiliger, genau wie die neuen bereiche.

trotzdem guck ichs immernoch, meist weil nix anderes drin is, und mich schon interressiert, was es neues gibt im pc-/konsolenspiele - bereich.

giga help (21:00 - 22:00 glaub ich) find ich auchnoch recht interressant

It's time to get schwifty.
    stars5
    Seit die alten Moderatoren nicht mehr da sind, schau ich sie nicht mehr. Sagen wir, nach Carsten, der jetzt 49 Win macht, hab ich auf gehört. Denn dann kamen nur noch so komische, die echt nix verstehen und nur noch die Zeit mit blödsinn tot schlagen. Was echt nicht toll ist, weil gar nix informatives mehr rüber kommt.
    Der einzige, der noch was taugt, ist Michael ausm Konsolen Forum. Das ist auch das einzige, das mich interresiert hat.
    Das normale Giga, tu ich mir schon gar nicht an.

Ach ja, Giga Games.
    Also ich gucke es bereits seit über 2 Jahren, vielecht sogar seit 3, aber seit einem halben Jahr immer weniger.
    Das liegt in erster Linie daran daran das ich die Themen echt blöde finde, meist ist da überhaupt nichts gutes dabei, die Moderatoren sind ja manchmal ganz lustig, zumindest Eddy mit seinem "was ja viele nicht wissen XD" und Simon weil der einfach überhaupt nichts kann und sich die gesamte Zeit nur lächerlich macht.

Was mich aber an meisten Aufregt ist, dass wenn die mal ein gutes Spiel haben am Anfang des Takes meistens so einen Müll quatschen den kein interesiert und dazu noch das halben Take verquatschen oder wie Michael, welcher offensichtlich unheimlich Spaß dran hat die gesamte Zeit nur das Menü eines Speils zu zeigen.

Meist gucke ich einfach nur welche Themen anstehen und das wars dan meistens auch schon, früher habe ich mir immer die Uhr auf 22 Uhr gestellt damit ichs ja nicht verpasse, heute schalte ich eigentlich nur rein wenn ich dran denke.

Giga ist IMHO die Fernsehform der Bild-Zeitung für die Spieleindustrie.

Desweiteren haben wir dafür das Film/Fernsehforum.

Deshalb *schieb*

Naja ich find die spacken von Giga lolig aber die Sendung an sich tjooo ich kenne eben keinen anderen deutschsprachigen Sender der spiele testet.

Re: Giga-Games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PhoenixAT
    Was haltet ihr eigentlich von giga-Games?
    nichts.

ich find GIGA Games gut weil:

weil sie die Spiele spielen und zeigen! Ohne GG hätte ich mir nie NFSU geholt! bei den meisten Werbungen zu Games sieht man nie In Game sequneznnen sondern immer nur gerenderte Sachen und so, wie soll man sich da einen Eindruch verschaffen können???

und weil ich Simon lustig finde !

Und weil ich alein vom zugucken viel über Counterstrike gelernt habe!

Hm, also ich hab Giga Games ne zeitlang echt regelmäßig geguckt...
    Also, ich mein das so, dass ich da wirklich hingeguckt und zugehört hab.
    Aber, in letzter Zeit hab ich mein Intresse daran doch verloren..ich hab das abends zwar immer noch laufen, aber ich hör nich wirklich zu oder guck hin, ich mach um die uhrzeit halt so manchmal hausaufgaben...und um die uhrzeit kommt halt echt nichts besseres.
    Giga Green oder wie das nu heißt fand ich nie toll..und seit Jana Ina da ist erst recht nicht, ich kann die einfach nicht leiden, und außerdem muss man sich voll anstrengen wenn die redet, sonst versteht man ja nix...ich find auch die anderen Moderatoren bei Giga Green echt mal dumm.

hey, wo ist den Knuckles? Der Thread ist doch schon ein Tag alt und noch nichts von ihm? sonst hat er sich doch immer so toll über Giga ausgelassen

trotzdem noch was´zum Thema:
    Ich find Giga soweit in Ordnung, klar kompetent mag was anderes sein, aber ich denke eben der Schwerpunkt liegt eben mehr auf der Unterhaltung. Um einen Einblick in gewisse Spiele zu bekommen ist GIGA imho optimal

In den anfängen hab ich noch ab und zu Giga Games geschaut.....als hannes und eddie noch im pc bereich waren war das schon genial manchmal.
    Aber mittlerweile ist mir das doch ein wenig zu fad geworden.

Habs länger nicht mehr gesehn und hab im moment auch keine lust daran was zu ändern.

Genau das.Meine Meinung ist die gleiche wie von Jericho.

Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. Bloß die Moderatoren nerven mich irgendwie.

positiv finde ich ja das die kerle oft schon beta versionen haben und diese dann schon vohrer zeigen können (das kommt 10 mal im jahr vor).manchmal kommen auchnoch gäste der verschiedenen entwickler fimen und man könnte theretisch denen fragen stellen.das ist schon recht interaktiv und das find ich auch gut.
    allerdings werden nur fragen gestellt bzw. vorgelesen die für mich absolut nicht von belang sind.

negativ ist dann fast alles andere.
    das ich mir die sendung schon oft angeguckt hab (meistens nebenher wenn man am pc ist)weis ich genau was hier nicht stimmt.
    1.die takes sind mit 5-7 minuten viel zu kurz.
    2.die modratoren labern viel zu viel rum statt das spiel zu zeigen.
    wirklich informativ ist eine sendung selten wenn man sich genau über ein spiel informieren will.
    3.dann haben die scheinbar einige spiele schon seit wochen rum liegen und testen sie aber nicht sofort.soll heissen das oft einfach unaktuelles gezeigt wird.das müsste eigentlich nicht sein denn im monat kommen ja wohl über 20 spiele raus.
    4.es macht auch wenig sinn spiele mehr mals zu zeigen.vor allem wenn es sich im "hits" handelt.die will man dann oft zeigen um die einschalltquoten zur erhöhenm oder was?also ich gehe mal davon aus das kein mensch durch giga beinflusst wird sich jetzt farcry zu kaufen oder nicht.genau wie doom 3 das sicher millionen mal gezeigt wird obwohl es sich eh jeder kaufen wird.
    5.es gibt sinnlose bereiche.zb. den e sports bereich und den mobil games bereich.es interessiert keine sau wer die meisterschaft im cs spielen gewonnen hat.wer das wissen will wird nicht gigagames gucken sondern sowieso in der szene sein und auf entsprechenden websites rumsurfen.und der mobil games bereich(da werden handy spiele gezeigt)
    besteht pro sendung aus 1,2 takes duie höchstens 3 minuten lang sind.ansolut sinnlos.
    ich finde den maxx bereich ja fast schon überflüssig aber das andere alles?
    6.wenn spiele gezeigt werden werden total bescheuerte stellen gezeigt bzw. es wird der anfang gezeigt nachdem der moderator 4 minuten erklärt hat worum es geht.dann läuft er einmal über den screen und dann ist der take aus und man kann bis 23 uhr warten bis der nächste take kommt.
    7.die tests sind eigentlich ein schlechter witz denn es kann nicht sein das 1 person ein ganzes spiel bewertet das sie/er noch nicht mal durchgezockt hat.(ohhh wenn ers noch nicht durch hat ist es ja ein preview und kein test)
    8.schlechte spiele werden zu wenig gezeigt bzw. es wird zu wenig auf schlechte spiele hingewiesen.klar will keiner schlechte spiele sehen aber von den guten weis ich auch so das sie gut sind.
    alles in allem ist die sendung für freaks absolut unbefriedigend und fürs fette massen fernsehn noch viel zu underground.

ich find aber die sendung von 21.-21.45 gut die sollte man sich mal angucken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The World is Square
    Bloß die Moderatoren nerven mich irgendwie.
    Ey die sind doch das be$te an der Sendung .. ich lache mich immer schlapp, wenn die dort rumhampeln besonders die spieletester bekommen meist nichts auf die reihe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    hey, wo ist den Knuckles? Der Thread ist doch schon ein Tag alt und noch nichts von ihm? sonst hat er sich doch immer so toll über Giga ausgelassen
    Diese Sendung ist es nicht wert das ich meine wertvollen Gedanken dafür verschwende. akira62 und Enkidu haben meine Meinung zu dieser Sendung bereits treffend beschrieben.