Ich finde Giga Games schlecht. Ich muss zugeben früher habe ich mich für diese Sendung begeistern lassen und habe sie auch regelmässig geschaut. Doch mit der Zeit wurden die Themen immer langweiliger, es wurden neue Moderatoren engagiert welche meist noch weniger ahnung von der Materie hatten als die Zuvor und irgentwie hat es auch leicht gestört das die Netzreporter andauernd soviel von ihrem Privatleben preisgeben mussten, ich meine es handelt sich hierbei immernoch um eine Fernsehsendung und da fühlt man sich schon leicht veräppelt wenn die gegen Sendungsschluss immer vom anstehenden Wochenende schwärmen anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Was ich bei Giga immer so geschätz habe war das lockere moderieren, allerdings artete dieses meist in zu lockeres moderieren aus und das eigentliche Thema kahm viel zu kurz.
Naja Giga Games ist eine Sendung die ich mir nurnoch anschaue falls etwas wirklich interessantes gezeigt wird, und auch dann nur um die letzten Stündchen vor dem zu bett gehen totzuschlagen.