Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Giga-Games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Link1989
    Wieso so kannst du sehen wie die games grafisch her sind und die sagen auch manchmal zur lenkung bzw. steuerung was.Wie schon gesagt es sind nicht alle games für mich interresant aber schon viele.
    also ich les da lieber ne anleitung oder find des selber rauß so schwer können die spiele gar net sein wenn die moderatoren da des au hinkriegen, aber der einzigste teil den ich manchma anschau is konsole des am pc interessiert mich net so. da kauf ich lieber ne pc zeitschrift.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaoasa
    also ich les da lieber ne anleitung oder find des selber rauß so schwer können die spiele gar net sein wenn die moderatoren da des au hinkriegen, aber der einzigste teil den ich manchma anschau is konsole des am pc interessiert mich net so. da kauf ich lieber ne pc zeitschrift.
    Wenn du für jedes game das du sehen bzw. infos darüber wissen willst 5€ bezahlen willst nur zu.

ich find giga games genial. gut, am anfang kommen einigen die netzt-reporter komischg vor, aber bei mir is das anders. die sind locker und nicht so angespannt und proben wahrscheinlich auch nicht vorher. und die themen sind auch oft geil. aber das normale giga find ich nich so doll. und giga help schon mal gar nicht.

ABER: über eddy geht gar nichts. zusammen mit buddi is der einfach genial. leider kann ich es nicht mehr gucken, weil ich umgezogen bin. es gibt zwar den lifestream, aber der is teuer und stürzt andauernd ab und ich hab keine flatwate.

aber das kann mir in ein par jahren vielleicht egal sein, weil ich da arbeiten will. muss cool sein. games zocken und geld verdienen.
    außerdem: was soll ich sonst machen? ich bin scheiße in der schule und schriftsteller kann man nicht als beruf ausüben, jedenfalls nicht als richtigen.

Geändert von JensB (12.08.2004 um 02:04 Uhr)

LOL, Giga Games. Ich finds eigentlich cool. Das liegt aber nich daran, weil ich mir daraus meine Infos beziehe, sondern weil die Moderatoren keine Ahnung von nichts haben und immer wieder irgendnen Scheiss labern oder sich gegenseitig auf die Schippe nehmen. Die sind halt lockerer. Zumal das die perfekte Komödie am Abend ist . OK, bei Maxx Bereich (die eh immer nur Mods zeigen) und beim E-Sports Bereich schalte ich um. Is zu langweilig. Aber sonst isses doch ganz funny.

wtf is Giga-Games? was zu essen? Spiele-Sammlung?

Giga ist nicht scheiße!

Jetzt bin ich ein bisschen angefressen.

Giga Games ist die perfekte Show, Informativ und lustig, so soll es sein!

Und Giga ist auch nicht schlecht!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Giga ist nicht scheiße!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keiichi
    Jetzt bin ich ein bisschen angefressen.

Giga Games ist die perfekte Show, Informativ und lustig, so soll es sein!

Und Giga ist auch nicht schlecht!
    Guter Witz!

hoi
    ich krieg nbc nur bis 20:00 uhr rein...ich würd gern mal giga games sehn. ich hab nämlich keinen bock irgendwelche games blind zu kaufen oder für jedes verschissene spiel ne zeitschrift zu kaufen...

@moeb: danke, dass du jeden scheiß, den wir reden im ring veröffentlichst...a******ch...
    -Slither

@slither:na und.. du sagst im giga forum dauernd dass er n arsch is.. was kann ich dafür....

zum thema: naja giga games is schon ganz lustig aber eher für lesefaule denn imo sind pc mags informativer aber [slither modus] auch teurer [/slither modus]

moeb

Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich gucke Giga Games seit einiger Zeit.
    Am Anfang hab ichs nur angeschaltet, um schneller einzuschlafen, aber in letzter Zeit find ich eingie Themen doch sehr interessant. Z.b. weil ich auch noch nie mit e-sports oder so was zu tun hatte und auch nichts darüber wusste etc. Das gab son kleinen Einblick.

Ich finds auch gut, dass da nur Jungs sind, die alle einigermaßen recht hübsch anzuschauen sind. Und einige von ihnen haben auch Humor.
    Wenn ich mir jedoch wirklicj überlege, ein Spiel zu kaufen, informiere ich nicht bei Giga Games.
    Und die Werbung ist kurz, das ist auch gut.
    Da ich nicht so viel Ahnung von PCs allgemein und auch bestimmten Spiel-Genres habe, merk ich auch nicht ob die scheiße labern oder nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von master of puppets
    ich hab nämlich keinen bock irgendwelche games blind zu kaufen oder für jedes verschissene spiel ne zeitschrift zu kaufen...
    hast du Internet ?

Re: Re: Giga ist nicht scheiße!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Guter Witz!
    wie jetzt? du liest mit? wofür denn?

ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade?

ich spezialisier mich mal auf Giga-Games:

Leider muss ich mich der Meinung anschließen, dass Giga-Games mittlerweile wirklich an Qualität verloren hat. Was waren das noch für Zeiten, als Hannes(2 Stichwort: Star Wars und seine Star Wars Fun Movies) und Etienne im PC Bereich für ordentlich Stimmung gesorgt haben, oder Jörg und Simon im ehemaligem Help (nun Maxx ... was soll das eigentlich heißen?) das Haus gerockt haben. Da fällt mir noch Ewa's Challenge ein! Die fand ich auch immer super! Ohhh und dann noch dieses SMS Quiz mit diesem Judge im Hintergrund! ich hab da zwar nie mitgemacht, aber trotzdem hat es Spass gemacht zuzuschauen, zumal auch die Giga-Friends die Fragen gestellt haben und da waren echt gute bei!

Zugegeben .... das war nie wirklich aktuell, wie Fachmagazine (ich erinner mich noch dran wie man manchmal auf den Tischen der PC-ler diverse Fachmagazine mit den Seiten für die Lösung des jeweiligen Themas gesehen hat *g*)!

Meiner Meinung nach ist Giga-Games Entertainment gewesen und versucht es immer noch zu sein. Ich denke das steht bei den Jungs und Mädels von Giga wie früher im Vordergrund! Bloß früher war es um einiges besser!

Kann man nix machen nur hoffen, dass es besser wird!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Re: Re: Giga ist nicht scheiße!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    wie jetzt? du liest mit? wofür denn?

ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade?
    Ist es dir eigentlich nicht zu viel mich zu verfolgen und dumme Kommentare von dir zu geben? Mir wäre es zu dumm.

Re: Re: Re: Re: Giga ist nicht scheiße!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ist es dir eigentlich nicht zu viel mich zu verfolgen und dumme Kommentare von dir zu geben? Mir wäre es zu dumm.
    war das ne Antwort?

Users Awaiting Email Confirmation

Finde Giga Games recht unterhaltsam. Wobei mich der "Teufelskreis" nicht wirklich interessiert, sondern eben nur der e-sports Bereich. Und die haben mit der Giga Liga doch wirklich was großartiges geleistet. Ich hab bis jetzt auch jeden Grandslam gesehn, wobei ich nur den 2. nicht so toll fand, da er nicht mit Zuschauern war. Aber habt ihr den GS 3 gesehn? Der war doch genial, vorallem UT 2004,CS und Starcraft!

-DãrkDràgôn- Gast

Giga,Giga Games oder doch Giga eSports?

Hi Leutz!

was haltet ihr von giga, giga games
    und von giga eSports?

was findet ihr am besten und
    warum?

ich persönlich bin für giga games und
    giga eSports

weil giga selber intressiert mich gar ned
    hab ich noch nie angeschaut

ich weiß es gibt schon ein giga games forum aber der
    is ganz anders!

mit freundlicher unterstützung von
    The_Ribinator

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    Hi Leutz!

was haltet ihr von giga, giga games
    und von giga eSports?

was findet ihr am besten und
    warum?

ich persönlich bin für giga games und
    giga eSports

weil giga selber intressiert mich gar ned
    hab ich noch nie angeschaut

ich weiß es gibt schon ein giga games forum aber der
    is ganz anders!

mit freundlicher unterstützung von
    The_Ribinator
    HI, Dragon.
    Ich schreib hier au mal rein...(wer hätts gedacht???)
    Ich persönlich find GIGA cooler, aber GIGA Games hat au was. Ich interessier mich net so arg für Sportspiele...

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von The_Ribinator
    HI, Dragon.
    Ich schreib hier au mal rein...(wer hätts gedacht???)
    Ich persönlich find GIGA cooler, aber GIGA Games hat au was. Ich interessier mich net so arg für Sportspiele...
    es sind auch nicht nur sportspiele oder
    findest du das UT(unreal tournament)
    oder cs(counterstrike) ein sportspiel is?
    wohlkaum

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    es sind auch nicht nur sportspiele oder
    findest du das UT(unreal tournament)
    oder cs(counterstrike) ein sportspiel is?
    wohlkaum
    So in gewiiser Weiße... naja, no Comment. Echt? CS läuft da au???
    Verdammt, hätt ich das nur gewusst. Das sin völlig neue Erkenntnisse...