Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Giga-Games

Leon der Pofi Gast
    ich mach es mal kurz.

-blöde redakteure
    -fade reviews
    -die toptitel werden immer wieder ohne sinn wiederholt obwohl es keine neuen infos gibt
    -die ganzen leute kennen sich hint und vorne nicht aus
    -oft total falsche informationen

auf ihrer homepage haben sie mal irgendeine liste von spielen rausgebracht die so idiotisch war das man schreien wollte, aber ich weiß nimma um was es ging. die besten oder die schlechtesten spiele? ich weiß es nimma ^^

ect. ect.

die sendung ist es net wert eingeschaltet zu werden
    gibt aber sicher welche denen es gefällt, keine frage. ^^

Geändert von Leon der Pofi (18.07.2004 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

Ich find Giga soweit in Ordnung, klar kompetent mag was anderes sein, aber ich denke eben der Schwerpunkt liegt eben mehr auf der Unterhaltung. Um einen Einblick in gewisse Spiele zu bekommen ist GIGA imho optimal
    Quoted for truth.

ich find giga games ziemlich unterhaltsam, gucke es eigentlich auch, wann immer es mir möglich ist (bzw ich es nicht vergesse -.-).
    als informationssendung isses nicht allzu gut geeignet, aber was die moderatoren machen, kann schon ganz witzig sein - leider sind eben auch viele weg, besonders hannes war ein großer verlust.
    die neuen sind außerdem (noch) ziemlich schlecht (mit ausnahme von felix, der schlecht war, schlecht is und schlecht sein wird).
    und es läuft sonst nichts (ausser south park), das mir gefällt ^-°.

giga green kann ich überhaupt nicht ab, giga real hab ich noch nie gesehen und giga help erst einmal - war aber ganz nett.
    und 49win suckt.

Ich lese mir jetzt mal nicht die ganzen Seiten durch sondern äussere mich einfach zum Thema:

Wenn ich zwischendurch mal zufällig reinschalte, dann schau ich mir das auch an. Früher hab ich Giga Games regelmässig geguckt, mit der Zeit hat sich das aber geändert. - Nicht weil ich das Programm scheisse finde, im Gegenteil.

Mal ehrlich, das sind doch einfach Zocker wie du und ich die uns da die Spiele präsentieren. Natürlich sind das keine Profis vom Fach die Journalismus studiert haben, aber das will das Publikum doch auch garnicht. Sie nehmen ihre Arbeit locker, flachsen rum (ich lag wirklich schon bei manchen Jokes unterm Tisch und hab gelacht wie ein Lachsack - manche Witze sind aber auch nur trocken).

Die HP ist auch nicht von schlechten Eltern. Alles in allem glänzt GG durch sympathische Redakteure (find ich zumindest - Ade rockt einfach ) und gute Tests (meistens jedenfalls)

Zitat Zitat
    Natürlich sind das keine Profis vom Fach die Journalismus studiert haben, aber das will das Publikum doch auch garnicht. Sie nehmen ihre Arbeit locker, flachsen rum
    noch einer der erkannt hat.
    um sich ne eigene meinung über die spiele zu machen ist es doch optimal.
    und außerdem sind die redakteure doch cool.
    ich mein die labern das selbe wie ich mit meinen kumpels wenn wir ein neues game zocken.
    und ob jetzt spiel xy jetzt die plasma mega super engine mit direct x 20 benutz ist mir genauso egal wie denen, hauptsache es macht spass.

Ich find Giga games ganz gut es gibt ehh nichts anderes gutes im fernsehen das mir so richtig gefällt.Die redakteure finde ich ganz unterhaltsam.Mir gefallen nicht alle games die sie zum vorschein bringen aber größten teils ist es gut also die note 2.(wir sind jetzt in der schule)

Giga Games habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich lese lieber Zeitschriften für Videospiele. Allerdings schlecht finde ich die Sendung nicht, manchmal ist es sogar sehr interessant!

Blöde Sprüche und Gags gehören zu der Sendung dazu, hier spalten sich halt die Meinungen.

Hört dochmal auf auf Giga Games zu bashen, ich finds einfach mal gut!
    Mal was anderes, und ihr könnt froh sein, dass überhaupt so eine Sendung bei uns läuft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nosferatu
    Hört dochmal auf auf Giga Games zu bashen, ich finds einfach mal gut!
    Mal was anderes, und ihr könnt froh sein, dass überhaupt so eine Sendung bei uns läuft.
    O_o Etwas mehr Geschmack hätte ich dir doch zugetraut.
    Ich weiß wirklich nicht was man an dieser Sendung noch positives sehen kann. Früher als Georg und Jochen noch den Games-Bereich gemacht haben, da war es cool. Aber inzwischen...naja. Schrott.

jaja, ich hab ja nur gewartet, bis du wieder was schreibst Knuckles, verschwendest wohl doch deine Gedanken an Giga....oder zum. an den Thread über Giga

im Ernst, ne frage, mir kam zu Ohren, dass die Giga Liga, eine der härtesten Ligen Europas sein soll....kann das sein?

ich bitte alle voreingenommenen Leute nicht zu posten...also Knuckles, lass es

(trotz das Giga vielleicht nich den unbedingten Wert einer Gamessendung hat, find ich ist die G-Liga beachtlich...in ihrer Größe und ihrem Umfang)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    O_o Etwas mehr Geschmack hätte ich dir doch zugetraut.
    Ich weiß wirklich nicht was man an dieser Sendung noch positives sehen kann. Früher als Georg und Jochen noch den Games-Bereich gemacht haben, da war es cool. Aber inzwischen...naja. Schrott.

@ Jericho
    Aber hat das Können der Leute mit der Sendung zu tun? Oder bietet Giga diesen Leuten nicht einfach nur eine Plattform, was ja keine Kunst wäre?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

im Ernst, ne frage, mir kam zu Ohren, dass die Giga Liga, eine der härtesten Ligen Europas sein soll....kann das sein?
    ja.
    viele, selbst im ausland, bekannte leute wie sty!a (fifa) oder fatality (es) spielen in der giga liga. geld oder aufmerksamkeit will jeder (egal woher oder wo von),und das kann man haben ,wenn an beim finale gewinnt.

Geändert von odin (01.08.2004 um 22:21 Uhr)

Ich persönlich spiel in der giga liga mit macht echt viel bock könnt ihr auch mal probieren.Die spielen alle super und machen mich bei Cs FarCry Etc. platt wahrscheinlich trainieren die ohne aufzuhören.

also ich hab bis jetzt nur giga games gesehen und von dem denke ich, dass es langweilig ist anderen beim spielen zuzuschaun. ich spiel lieber selber. die website dagegen is cool es gibt viele spiele und ich spiel au imma im free and fun bereich.

JOa, GIGA Green ist sowas von blöööd!!
    ich meine da treten doch nur solche
    Popsternchen like Alexander auf
    Informativ sind die meist ca.5min Takes
    nun wirklich nicht!!
    Gucken tun dass nur die Leute, die auf die
    Netzrepoter/innen scharf sind

Aber GIGA GAMES ist net so schlecht
    wie hier alle behaupten..
    ich gucke es zwar ohne Sound, weil ich
    dann immer an meiner HP arbeite, aber
    gerade so kann ich mir meine eigene
    Meinung zum Aufbau des Games machen!
    Jedoch das beste ist die Website von GIGA.
    Das neue Layout ist zwar soooooowas von
    blöd (zu unübersichtlich), hat aber
    derbe viel Inhalt (downloads etc...)

Zu den Netzrepotern:
    Naja da schließe ich mich hier der
    Mehrheit an!!!
    Die neuen sind SCHLECHT!!!
    ICH will Hannes zurück (bei dem waren
    die Witze wenigstens lustig)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaoasa
    also ich hab bis jetzt nur giga games gesehen und von dem denke ich, dass es langweilig ist anderen beim spielen zuzuschaun. ich spiel lieber selber. die website dagegen is cool es gibt viele spiele und ich spiel au imma im free and fun bereich.
    Wieso so kannst du sehen wie die games grafisch her sind und die sagen auch manchmal zur lenkung bzw. steuerung was.Wie schon gesagt es sind nicht alle games für mich interresant aber schon viele.

Btw: kann mir am einer sagen wie man mit schüssel cnn empfängt... ich krieg dass nich rein -__- mein kumpel erzählt immer dass carsten n ••••••••• is ^^ und im forum hasst er den voll... aber mich kotzt das giga forum an ^^

moeb

Das gehört nicht in den thread das weißt du hoffentlich mal.Versuch es zu suchen vielleicht empfängt er was.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    Btw: kann mir am einer sagen wie man mit schüssel cnn empfängt... ich krieg dass nich rein -__- mein kumpel erzählt immer dass carsten n ••••••••• is ^^ und im forum hasst er den voll... aber mich kotzt das giga forum an ^^

moeb
    Den Sender den du brauchst ist nicht CNN sondern NBC.

Folgende Einstellungen brauchst du um NBC zu gucken:

Eutelsat Hotbird
    13° OST
    Frequenz: 11,054 GHz
    horizontal

@Link1989

Was in den Thread gehört und was nicht lass mal die Mods entscheiden.
    Pseudo-Modding ist bei uns nicht gerne gesehen!

Ich gebs gerne zu, in den Anfangszeiten von Giga habe ich die Sendung richtig gern geschaut. Es war recht interessant... besonders für Leute die kein Internet hatten, die dadurch an die ein oder andere gute Information gelangt sind.
    Die Moderatoren waren damals um einiges besser. Auch wenn man merkte, dass sie keine Profis waren, wirkte sie irgendwie sympatisch. Besonders Jochen und Georg waren das perfekte Duo.^^ (unvergessen die Aktion mit der Statistenrolle bei GZSZ^^) Doch umso mehr von den guten Moderatoren gingen, desto langweiliger wurde die Sendung.

Genauso verhielt es sich mit Giga Games. Das Konzept der Sendung war wirklich gut. Anfangs haben sich die Moderatoren auch sichtlich Mühe gegeben die Leute zu unterhalten... auch wenn man hin und wieder feststellen musste, dass sie dann doch nicht soviel Ahnung hatten wie sie behaupteten. Mit Graus denke ich an die Präsentation von FFX zurück. o_O
    Doch mit der Zeit verflachte die Sendung auch. Nach meinem Umzug kann ich nun schon seit 2 jahren etwa kein GIGA mehr empfangen. Hin und wieder schau ich mal rein, wenn ich bei einem Kumpel bin. Doch immer wenn ich denke es könnte nicht schlimmer mehr kommen, kommt es schlimmer. Erst letzens habe ich mich gefragt ob sie überhaupt noch ein Spiel zeigen wollen oder nur noch sinnlosen Müll von sich geben wollen. Naja vielleicht hab ich auch einen schlechten Tag erwischt o_O
    Auf jeden Fall stört es mich schon lange nicht mehr, dass ich die Sendung nicht mehr empfangen kann und sie somit fast vollständig aus meinem Leben getreten ist.^^