Ähm, dieser Satz sollte in dieser Diskussion nicht untergehen.Zitat von M.Sepi
Sie ist so etwas wie deine Vorgesetzte?
In welchem Sinn denn?
Wenn sie wirklich deine Vorgesetzte ist (also berufsmäßig und nicht bei irgendeinem Projekt oder so, also wirklich deine Chefin) dann solltest du verflucht aufpassen was du tust, ganz ehrlich.
Mit seinen Chef-Leuten was anzufangen ist nie eine gute Idee, was ist wenn sie dich abblitzen lässt oder schon jemanden hat - hältst du es aus ihr dann trotzdem jeden Tag unter die Augen treten zu müssen?
Ich bin der Meinung du solltest mal versuchen ihr etwas näher zu kommen, vielleicht ein oder zwei Mal am Tag mit ihr sprechen, sie grüßen, etc. Ich war noch nie ein Fan der Vorschlaghammer-Methode a la "Hey, du gefällst mir! Mögen wir nicht was zusammen machen?"
Als Mädl komm ich mir da etwas verarscht vor, vor allem weil ich keine Lust dazu hab einen Nachmittag / Abend mit jemand zu verbringen, den ich nicht im geringsten kenne.
Von daher würd ich dir eben empfehlen, sie erst mal "kennen zu lernen" im oben genannten Sinne: Ein paar Worte mit ihr wechseln, sie grüßen, ihr die Tür aufhalten, solches Zeugs - eben aufmerksam sein
Und wenn die Zeit reif ist kannst du sie immer noch um ein "Treffen" bitten, hm?
@all die meinen, es sei komisch mit 20 noch so gar keine Erfahrungen zu haben
Wir leben leider in einer sehr traurigen Welt in der man wirklich als "uncool" gilt, wenn man mit 15 nicht schon 5 "Beziehungen" hinter sich hat
Vor Skar hatte auch noch nie ne Beziehung und jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren verlobt - wem stört es wenn man sich bei der Suche Zeit lässt wenn man weiß, dass das, was man dann findet, von höchster Qualität ist?