mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll großartig passieren?
    Hattest du denn noch nie eine Freundin? Ich meine... mit 21... [/QUOTE]

Ja das ist es unter anderem auch weil die die ich sympatisch fand fanden mich unsympatisch! Naja was passieren könnte wäre das sich das herumspricht beziehungsweise sie das rum erzählt denn immerhin ist sie ja so gesehen meine Vorgesetzte!!! Ich hab echt keine Ahnung und weiß nicht mehr weiter!!!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Naja was passieren könnte wäre das sich das herumspricht beziehungsweise sie das rum erzählt denn immerhin ist sie ja so gesehen meine Vorgesetzte!!!
    Ähm, dieser Satz sollte in dieser Diskussion nicht untergehen.
    Sie ist so etwas wie deine Vorgesetzte?
    In welchem Sinn denn?
    Wenn sie wirklich deine Vorgesetzte ist (also berufsmäßig und nicht bei irgendeinem Projekt oder so, also wirklich deine Chefin) dann solltest du verflucht aufpassen was du tust, ganz ehrlich.
    Mit seinen Chef-Leuten was anzufangen ist nie eine gute Idee, was ist wenn sie dich abblitzen lässt oder schon jemanden hat - hältst du es aus ihr dann trotzdem jeden Tag unter die Augen treten zu müssen?
    Ich bin der Meinung du solltest mal versuchen ihr etwas näher zu kommen, vielleicht ein oder zwei Mal am Tag mit ihr sprechen, sie grüßen, etc. Ich war noch nie ein Fan der Vorschlaghammer-Methode a la "Hey, du gefällst mir! Mögen wir nicht was zusammen machen?"
    Als Mädl komm ich mir da etwas verarscht vor, vor allem weil ich keine Lust dazu hab einen Nachmittag / Abend mit jemand zu verbringen, den ich nicht im geringsten kenne.
    Von daher würd ich dir eben empfehlen, sie erst mal "kennen zu lernen" im oben genannten Sinne: Ein paar Worte mit ihr wechseln, sie grüßen, ihr die Tür aufhalten, solches Zeugs - eben aufmerksam sein
    Und wenn die Zeit reif ist kannst du sie immer noch um ein "Treffen" bitten, hm?

@all die meinen, es sei komisch mit 20 noch so gar keine Erfahrungen zu haben
    Wir leben leider in einer sehr traurigen Welt in der man wirklich als "uncool" gilt, wenn man mit 15 nicht schon 5 "Beziehungen" hinter sich hat
    Vor Skar hatte auch noch nie ne Beziehung und jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren verlobt - wem stört es wenn man sich bei der Suche Zeit lässt wenn man weiß, dass das, was man dann findet, von höchster Qualität ist?

Zitat Zitat von Alexiel
    @all die meinen, es sei komisch mit 20 noch so gar keine Erfahrungen zu haben
    Wir leben leider in einer sehr traurigen Welt in der man wirklich als "uncool" gilt, wenn man mit 15 nicht schon 5 "Beziehungen" hinter sich hat
    Vor Skar hatte auch noch nie ne Beziehung und jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren verlobt - wem stört es wenn man sich bei der Suche Zeit lässt wenn man weiß, dass das, was man dann findet, von höchster Qualität ist?
    Du sprichst mir aus der Seele - musste mal eine "von der Bettkante" schupsen weil ich längst andersweillig verknallt bin - seit 3 Jahren, wir gingen zusammen in eine Klasse. Tja, eigentlich sollte man denken es sei vorbei weil wir nicht mehr in der selben Schule sind, doch wie der Zufall es will werden wir nach den Sommerferien wohl wieder in einer Klasse landen. Ich selbst bereue jeden Tag meine Feigheit.

Ich bin niemand der Stürmisch ist sondern enorm Defensiv und ich weiß das dies ein großes Problem darstellt.
    Das man als uncool zählt wenn man mit 15 noch Jungfrau ist stört mich wenig da ich auf die Gesellschaft pfeife und eine Randgestallt der unseren Zivilisation darstelle. Ich finde es Spießig wenn man deshalb jemanden Provoziert.

Zu meiner großen Freude konnte ich meiner Liebsten mit kleinen Aufmerksamkeiten nährbringen das sie mir nicht egal ist. Jetzt muss ich nur noch warten bis sie frei ist. Und gerade weil ich Angst habe dass das nicht mehr zu stande kommt ratte ich dringend sie anzusprechen sonst machst du dir ein Lebenlang vorwürfe. Was wäre wenn... Hätte ich doch bloss... glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Gruß
    Hatenko