Ich hab gestern gemerkt, dass des gar net so leicht ist, wie es sich anhört... wenn man ein Thjema hat, dann redet man vllt so ein paar Minuten darüber, aber danach ist wieder Ruhe im Karton. Dann versucht man wieder, ein neues Thema anzusprechen:Zitat von Zora2
wieder dasselbe: kurzes Gespräch, dann is Ruhe. Immer diese bedrückende Stille, wie ich sie hasse... Mein Tipp ist, rauszufinden, auf was sie steht. Und dann kannst du dich von ihr Stundenlang zuquatschen lassen. Die besten Themen sind da immer noch:
Pferde^^ (doch echt), Freunde/Freundinnen, oder Parties. Dann ist es eigentlich ganz einfach... nurnoch ab und zu etwas dazu sagen. Du kannst natürlich auch über deine Interessen mit ihr sprechen, aber ich glaube nicht, dass sie es soooo interessant findet, welcen Gegner du in DII mitwelchen Waffen getötet hast (OK, war nurn Beispiel). Zwar wird es dich auch nicht sooo brennend interessieren, welches Pferd sie wann und wo geritten hat und welches Zaumzeug sie benutzt hat, usw..., aber immerhin hast du dann schon ein Gespräch zustande gebracht und das wolltest du ja, oder
? Du könntest, wenn du ein ganz verwegener bist^^, sie fragen, ob du mal mit ihr zu ihrem Pferd (auf eine Party, zu einer Freundin,...) kommen kannst, wenn sie ja sagt, bist du auf jeden Fall im rennen. Wenn nicht, dann... Pech halt, würd ich sagen. Aber dann währt ihr auch nicht für einander bestimmt... oder so ähnlich... Naja, das waren so mal meine jetzigen Gedanken. Kann sein, dass es sich jetzt manchmal ein wenig komisch angehört hat, aber ich bin auch erst vor kurzem aufgestanden, weil ich noch im Sig und Ava bewertungsthread rugehuscht bin (DANKE, es
![]()
![]()
). Naja, ich hör jetzt mal auf mit diesem OT. Mfg Ribi