Sternschnuppe, nach deinem Profil bist du in der 5ten Klasse...
Jungen pubertieren langsamer, d.h. ihr Geschlechtstrieb ist in der 5ten Klasse so gut wie nicht vorhanden...
wobei, 5te Klasse... da müssten eigentlich auch Mädchen noch nicht so weit sein...
jedenfalls, mit deinem "interresieren sich nicht für Mädchen" dürftest du ziemlich richtig liegen, wart einfach ein paar Jahre, dann ändert sich das schlagartig

uhh das Thema allgemein... eine meiner größten Schwächen ^^
eigentlich bin ich das Gegenteil der Schüchternheit, ich bin leicht theatralisch und kann viel an einem Stück reden, auch über den Smalltalk weit hinaus gehobenes Zeug, mit Mädchen zu reden habe ich auch keine Probleme (mit Mädchen kann ich zum Teil sogar besser reden weil das Interesse an Dingen wie Büchern, Kunst, Kunstfilmen und Tee einfach ausgeprägter ist und das eben meine bevorzugten Themen sind, Smalltalk mag ich eigentlich nur im besoffenen Zustand)
sobald es jedoch um Flirten geht, sinken meine sprachlichen Fähigkeiten auf ein Minimum, selbst wenn ich den Allmachtsflirtspruch kennen würde (der nonexistente Gral), wäre ich schwer in der Lage, in überhaupt zu formulieren ^^
andererseits kenne ich auch keine Mädels ohne Freund an denen ich überhaupt Interesse habe, von daher... (ich will schließlich eine Freundin auf meiner Ebene, also mit der ich auch reden kann )