-
Held
Ich weiss nicht, ob du die Kollegin jetzt schon angesprochen hast, oder nicht, aber wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht ein kleines bisschen helfen, und zwar ohne das ich jetzt einen anderen Post gelesen habe.
Also als erstes solltest du wissen, ob sie in einer Beziehung lebt...ich denke aber, dass sie das nicht tut. Dann solltest du einmal herausfinden, was sie gerne macht, ihre Lieblingsspeise usw. denn diese Dinge helfen dir dann im Falle einer Verabredung etc. was auch immer du vor hast. Dann musst du eigentlich nur noch eine Hürde überwinden, und zwar die das du sie ansprichst, und du brauchst überhaupt keine Angst vor Abweisung zu haben, immerhin gibt es viele hübsche, nette und intelligente Frauen auf unserem Planeten, und es ist sicher für jeden die Wahre Liebe dabei! (außer für meinen Onkel, aber dass muss ja niemand wissen). Und ich denke nicht, dass sie dich wirklich zurückweisen wird. Du willst ja schließlich in ihren Augen fürs erste nicht mehr, als mit ihr zum Beispiel einen Kaffee oder so trinken zu gehen...oder? Ich hoffe mal, dass ich mich nicht irre...
LG Henry
PS.: VIELE GLÜCK !!!
LG Henry