Glaub mir, Vorwürfe, etwas getan zu haben, kannst du noch genau so gut mit zwanzig machen...Zitat von Hatenko
![]()
Aber genau so schlimm ist es, sich ein Leben lang vorzuwerfen, etwas nicht getan zu haben. Sich Fehler ein Leben lang vorzuwerfen ist das zweitschlimmste, was ich mir vorstellen kann. An erster Stelle steht übrigens, nichts aus diesen Fehlern gelernt zu haben.
Da muss ich sagen, dass das nicht ganz stimmt. Da kommt es wirklich darauf an, mit wem man redet. Frauen reden vielleicht eher über ihre Gefühle, aber bei Männern kann sich das auch ziemlich aufstauen. Ich rede zum Beispiel mit meinen Freunden auch frei über sowas...Zitat von Hatenko
Das macht jeder mal durch. Da kommen dann unterbewusst wieder die Fragen vom Alltag und was man erreichen kann raus, dass es doch mehr geben muss, als jetzt in Sicht ist... und vielleicht änderst zu deine Einstellung wieder zurück, vielleicht aber auch nicht... is IMHO beides nicht so schlimm. Hauptsache man bleib ein Individuum!Zitat von Hatenko
![]()
DAS darfst du laut sagen... der kann reden wie ein Wasserfall... wenn er will!Zitat von Vio
![]()
Bei mir war es auch so ähnlich. Ich bin bis zur Neunten nicht so ganz mit der Klasse klar gekommen, darunter litten meine Noten, sowie mein Soziales Verhalten (Klar, ohne Freunde in der Klasse). Ich bin dann sitzen geblieben, in der neuen Stufe bin ich auch jetzt noch super gerne.Zitat von Vio
Da hab ich mich dann verändert, gerade weil ich als "Klassenältester" wirklich in alle Probleme eingeschlossen wurde, um zu helfen. Dann kam noch, dass ich meiner Besten Freundin meine Liebe gestanden hab, dann im Schuljahr danach meine Ex-Freundin kennengelernt habe und über sie auch viel mit ihren Freundinen zu tun hatte. War fast so wie ne Schock-Therapie!![]()
Und ich werde NIE den Geruch von Enthaarungswachs vergessen!![]()