Du sprichst mir aus der Seele - musste mal eine "von der Bettkante" schupsen weil ich längst andersweillig verknallt bin - seit 3 Jahren, wir gingen zusammen in eine Klasse. Tja, eigentlich sollte man denken es sei vorbei weil wir nicht mehr in der selben Schule sind, doch wie der Zufall es will werden wir nach den Sommerferien wohl wieder in einer Klasse landen. Ich selbst bereue jeden Tag meine Feigheit.Zitat von Alexiel
Ich bin niemand der Stürmisch ist sondern enorm Defensiv und ich weiß das dies ein großes Problem darstellt.
Das man als uncool zählt wenn man mit 15 noch Jungfrau ist stört mich wenig da ich auf die Gesellschaft pfeife und eine Randgestallt der unseren Zivilisation darstelle. Ich finde es Spießig wenn man deshalb jemanden Provoziert.
Zu meiner großen Freude konnte ich meiner Liebsten mit kleinen Aufmerksamkeiten nährbringen das sie mir nicht egal ist. Jetzt muss ich nur noch warten bis sie frei ist.Und gerade weil ich Angst habe dass das nicht mehr zu stande kommt ratte ich dringend sie anzusprechen sonst machst du dir ein Lebenlang vorwürfe. Was wäre wenn... Hätte ich doch bloss... glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung.
Gruß
Hatenko