@Daen: Hey weißte noch Bremer CT 2?War geilo!Wollt nur ma hallo sagen!

Also genug off Topic:

Also ich werd emir jetzt hier lkeine Freund emachen ich weiß,aber HALLO jemand zu Hause?

Ihr ganzen lustigen Leute die den Tag in der Bude vorm PC sitzen, in Foren & Selbstmitleid versinken AUFWACHEN! Es gibt eine Welt da draussen die interessanter ist als das inet!!! Echte Menschen, nicht nur Smileys und *gggg*!

Ich werde damit bestimmt einige nicht ansprechen,aber dieser Klishcee inetuser ist hier bestimmt auch vertreten wage ich mal aus Erfahrung zu behaupten!

UNd ich muss mal ehrlich sagen... wie arm is das mit 20 Jahren ( 1/5 Jahrhundert!) in ein Forum zu schreiben, ob man eine Frau ansprechen soll oder nicht!? Hast du keine Freunde mit denen du darüber labern kannst? Strange...
Außerdem isses lustig dann zu schreiben Frauen sind kompliziert, wow Erkenntnis! Aber das heißt nicht, dass es die Ursache für dein Nicht Gelingen von zwischenmenschlichem Kontakt ist! Und Männer sind halt für Frauen auch kompliziert! So isses halt,aber bei weitem nicht in der Form wie dus hier beshcrieebn hast! Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du besagte Frau wirklich magst! Du hast dich in sie verschossen und weißt nicht was du sagen sollst! INteressierst du dich für sie wirklich? Ich mein, ich bin normal auhc hammerschüchtenr und hätte Probleme fremde Mädels auf Disko oder der Straße mal eben anzusprechen, aber das is normal und Übung macht den Meister! Was soll passieren? Mehr als nein kann sie nicht sagen! Und ein Gespräch aufzubauen sollte ja wohl kaum ein Problem sein! Du fragst nach Sachen die sie tut und mag, erzählt ihr von deinen Hobbys u.Ä. und halt aus deinem Leben oder wat was ich! Smalltalk halt, ganz normal!

Naja in dem Sinne alles Gute!