Öhm entweder du bist ein extrem offener Typ oder hattest noch nie eine vergleichbare Situation.Zitat von Lock2002
"Mehr als Nein kann sie nicht sagen"... dir ist klar, dass ein "Nein" für den Betroffenen nicht gerade wenig ist und gehörig im Vorfeld abschrecken kann?
Also bei mir isses schoma so, dass ich grundsätzlich sondiere. Kenne ich einen Menschen nicht, spreche ich diese Person nur aus nüchternen Gründen an (damit meine ich z.B. einen Kellner wenn ich was zu Essen will ^^), was ich dann zwar problemlos in ettiketiertem Tonfall kann ("the catcher in the rye" würde für den Tonfall "phony" beschreiben) aber öhm...Zitat von Pursy
Anders ausgedrückt, die ersten paar Male, die man mich sieht, bin ich sehr still und dann fang ich schnell an, eine(zu) große Klappe zu bekommen ^^
Dito.Zitat
Diese Knigge existiert im Allgemeingültigen Sinn nicht. Musst uns schon das Mädel im Charakter beschreiben.Zitat von Ianus

Kontrollzentrum

- wirke.
! Ist das wirklich so interressant???

... Mein Tipp ist, rauszufinden, auf was sie steht. Und dann kannst du dich von ihr Stundenlang zuquatschen lassen. Die besten Themen sind da immer noch: