Also bei mir is das so das ich nichts zu bereden hab...
Aber wenn sie ein Thema anredet kann ich mitreden.
Und Hemmungen....pah.....
Dann muss man vorher bissl überlegen und fest dran glauben
Also bei mir is das so das ich nichts zu bereden hab...
Aber wenn sie ein Thema anredet kann ich mitreden.
Und Hemmungen....pah.....
Dann muss man vorher bissl überlegen und fest dran glauben
Wenn du nicht verstehst, was sie sagt dann frag einfach nach^^. Dann denkt/weiß sie wenigstens, dass es dich interessiert. Oder meinst du jetzt nicht im akustischen Sinne?Zitat
sry..wie meinst du das mit langweiligen Smalltalk?![]()
@ Sepi:
Versuchs doch ma mit Flirtbüchern^^
oder dem hier. LOL
Idiot
Ehm ja danke dem über mir aber diese <Flirttips ich weiß ja nicht rechtwirken irgendwie ja ich weiß nicht ehm plump????
kann mal ne frau was dazu sagen???![]()
Ich glaube die Begeisterung der Frauen hier zu posten hat mit folgendem Zitat von dir sehr abgenommen:Zitat von M.Sepi
Frauen sind nicht schwierig, nur anders - sonst wär es ja fad, oder?Zitat
![]()
Frauen SIND schwierig
Männer auch... manchmal... aber auf andere Art.. eine einfachere Art... *G*
Scheint, das du wenig Erfahrung mit Männern hast.Zitat von BeyondTheTruth
Ich kann dir versichern, das jeder einzelne des kleinen Haufens meiner engsten Freunde ein Lebenswerk für einen Psychiater darstellen würde.
Denn in den Grundbedürftnissen ähneln wir uns alle, vielleicht äußern sie sich noch unterschiedlich stark, aber die Art wie wir uns diese Erfüllen hat sich über die Jahre unseres Lebens zu einem komplexen Gebilde von Ausreden, Sonderfällen und Regeln basierend auf zusammenhanglosen Fragmenten aus Funk, Fernsehen, Büchern und Kommentaren unserer Mitmenschen kristallisiert.
Es gäbe noch ein paar banale, aber anscheinend nicht unwichtige Erkenntnisse, die man durch Beobachtung seiner Selbst und seiner Freunde entdecken könnte, aber die Chancen sind gut, das ihr sie alle schon länger als ein paar Jahre kennt und aus irgendwelchen Gründen verdrängt.
BEYOND THE TRUTH sagt es frauen sind wahrlich schwierig wenn nicht nur sogar gesagt äusserst komplieziert man kann ihnen nichts recht machen!!!
warum ist das so???
Ich hab auch meine Probleme mit dem Ansprechen(Bei Jungs)
Da kann man nie unter sich sein und unsere Jungs in der Klasse halten eh nicht viel von Mädchen!
Nur Manchmal.Ich hab das sellbe Problem nur mit Jungs.
Edit: Da muss ich dir recht geben^^
Sternschnuppe, nach deinem Profil bist du in der 5ten Klasse...
Jungen pubertieren langsamer, d.h. ihr Geschlechtstrieb ist in der 5ten Klasse so gut wie nicht vorhanden...
wobei, 5te Klasse... da müssten eigentlich auch Mädchen noch nicht so weit sein...
jedenfalls, mit deinem "interresieren sich nicht für Mädchen" dürftest du ziemlich richtig liegen, wart einfach ein paar Jahre, dann ändert sich das schlagartig
uhh das Thema allgemein... eine meiner größten Schwächen ^^
eigentlich bin ich das Gegenteil der Schüchternheit, ich bin leicht theatralisch und kann viel an einem Stück reden, auch über den Smalltalk weit hinaus gehobenes Zeug, mit Mädchen zu reden habe ich auch keine Probleme (mit Mädchen kann ich zum Teil sogar besser reden weil das Interesse an Dingen wie Büchern, Kunst, Kunstfilmen und Tee einfach ausgeprägter ist und das eben meine bevorzugten Themen sind, Smalltalk mag ich eigentlich nur im besoffenen Zustand)
sobald es jedoch um Flirten geht, sinken meine sprachlichen Fähigkeiten auf ein Minimum, selbst wenn ich den Allmachtsflirtspruch kennen würde (der nonexistente Gral), wäre ich schwer in der Lage, in überhaupt zu formulieren ^^
andererseits kenne ich auch keine Mädels ohne Freund an denen ich überhaupt Interesse habe, von daher... (ich will schließlich eine Freundin auf meiner Ebene, also mit der ich auch reden kann)
Japanische Forscher mit zu viel Zeit und zu wenig Sex wollen festgestellt haben, das der ultimative Anmachspruch:Zitat von Dhan
"Lass uns nächstes Jahr zur dieser Zeit zusammen Lachen!"
sei.![]()
(Der entsprechende Artikel)
Dieses Theama (rot markiert) nehmen wir gerade in der 7 Klasse in Bio durch.Zitat von Ianus
Zur frage.
Bei uns in der Klasse gibt es keine schönen Mädchen.
Deswegen eigentlich garnicht ansprechen.
Was soll denn groß passieren?
Und wenn sie nein sagt, dann fang was mit ihrer besten Freundin an!
so hab ich das zumindestens gemacht >_>
Das ansprechen ist eigentlich gar nicht das schlimme, sondern das konkret werden, imo. Ansonsten such dir einfach jemanden, den sie schon kennt oder am besten eben recht gut kennt und lass dich so über die Person mit ihr in ein Gespräch verwickeln. Das klappt wirklich gut, denn meine beste Freundin z.B. kennt alle gutaussehenden Mädchen auf meiner Schule und so lerne ich die immer automatisch auch kennen.
Nur wie du ihr dann zeigst, was du wirklich willst, ist ein anderes Problem.
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Also Ribi, das Gesprächsthema ist auch vom Mädchen abhängig, so isses ja net, die sind schon individuell
(ich kenne jetzt mehrere Mädchen, die das mit der Waffe mehr interresieren würde als das mit den Pferden... wenn es Chocobos wären, dann vielleicht, aber Pferde)
Echt? Die musst du mir mal zeigen o_0. Sowelche kenn ich net ;_;. Schade, eigentlich.Zitat von Dhan
Mfg Ribi
Idiot
Ich würde den geeigneten Zeitpunkt abwarten! Warte einfach, bis ein Zeitpunkt kommt an dem du sie etwas fragen willst oder sie dich frägt. Danach kommt es auf die Chemie an. Mit manchen Mädchen (gilt natürlich auch in umgekehrter Weise für Jungen), bleibt das einzige Thema über das man spricht das Wetter. Und bei anderen Mädchen kann man das Miteinanderlabern gar nicht mehr unterbinden.
Was ich sehr wichtig finde: Bleib du selbst, auch wenn du schüchtern bist! Ich denke, dass das dein Gegenüber (wenn es dich mag) das zu schätzen weiß! Wie schon gesagt, halt dich soweit zurück wie du es für richtig hälst und warte den geeigneten Zeitpunkt ab!![]()
(Denn der Zeitpunkt kommt bestimmt)
So muss erstmal sagen das ich begeistert bin das dieses Thema so ein großen Anklang fand,... doch leider muss ich euch enttäuschen denn bis jetzt gelang es mir noch nicht die ANGEBETE anzusprechen es sei denn etwas über sie heraus zufinden (wie soll ich das denn machen???
)
Ein anderes Prop ist das ich zurzeit in einer anderen Abteilung arbeite und sie man kann es wohl kaum glauben gar nicht mehr sah bis jetzt!
Falls es von Interesse ist werde ich aber trotzdem gerne auf den Laufenden halten!
XO Noooo, gib nicht auf! Frag ihre Freundin aus, oder so...Zitat von M.Sepi
Das ist ein Problem, aber kein HindernisZitat
![]()
Giv nicht auf, MannZitat
Mfg Ribi
Idiot
@Daen: Hey weißte noch Bremer CT 2?War geilo!Wollt nur ma hallo sagen!
Also genug off Topic:
Also ich werd emir jetzt hier lkeine Freund emachen ich weiß,aber HALLO jemand zu Hause?
Ihr ganzen lustigen Leute die den Tag in der Bude vorm PC sitzen, in Foren & Selbstmitleid versinken AUFWACHEN! Es gibt eine Welt da draussen die interessanter ist als das inet!!! Echte Menschen, nicht nur Smileys und *gggg*!
Ich werde damit bestimmt einige nicht ansprechen,aber dieser Klishcee inetuser ist hier bestimmt auch vertreten wage ich mal aus Erfahrung zu behaupten!
UNd ich muss mal ehrlich sagen... wie arm is das mit 20 Jahren ( 1/5 Jahrhundert!) in ein Forum zu schreiben, ob man eine Frau ansprechen soll oder nicht!? Hast du keine Freunde mit denen du darüber labern kannst? Strange...
Außerdem isses lustig dann zu schreiben Frauen sind kompliziert, wow Erkenntnis! Aber das heißt nicht, dass es die Ursache für dein Nicht Gelingen von zwischenmenschlichem Kontakt ist! Und Männer sind halt für Frauen auch kompliziert! So isses halt,aber bei weitem nicht in der Form wie dus hier beshcrieebn hast! Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du besagte Frau wirklich magst! Du hast dich in sie verschossen und weißt nicht was du sagen sollst! INteressierst du dich für sie wirklich? Ich mein, ich bin normal auhc hammerschüchtenr und hätte Probleme fremde Mädels auf Disko oder der Straße mal eben anzusprechen, aber das is normal und Übung macht den Meister! Was soll passieren? Mehr als nein kann sie nicht sagen! Und ein Gespräch aufzubauen sollte ja wohl kaum ein Problem sein! Du fragst nach Sachen die sie tut und mag, erzählt ihr von deinen Hobbys u.Ä. und halt aus deinem Leben oder wat was ich! Smalltalk halt, ganz normal!
Naja in dem Sinne alles Gute!![]()