@ Sepi:
Versuchs doch ma mit Flirtbüchern^^
oder dem hier. LOL
@ Sepi:
Versuchs doch ma mit Flirtbüchern^^
oder dem hier. LOL
Idiot
Ehm ja danke dem über mir aber diese <Flirttips ich weiß ja nicht rechtwirken irgendwie ja ich weiß nicht ehm plump????
kann mal ne frau was dazu sagen???![]()
Ich glaube die Begeisterung der Frauen hier zu posten hat mit folgendem Zitat von dir sehr abgenommen:Zitat von M.Sepi
Frauen sind nicht schwierig, nur anders - sonst wär es ja fad, oder?Zitat
![]()
Frauen SIND schwierig
Männer auch... manchmal... aber auf andere Art.. eine einfachere Art... *G*
BEYOND THE TRUTH sagt es frauen sind wahrlich schwierig wenn nicht nur sogar gesagt äusserst komplieziert man kann ihnen nichts recht machen!!!
warum ist das so???
Scheint, das du wenig Erfahrung mit Männern hast.Zitat von BeyondTheTruth
Ich kann dir versichern, das jeder einzelne des kleinen Haufens meiner engsten Freunde ein Lebenswerk für einen Psychiater darstellen würde.
Denn in den Grundbedürftnissen ähneln wir uns alle, vielleicht äußern sie sich noch unterschiedlich stark, aber die Art wie wir uns diese Erfüllen hat sich über die Jahre unseres Lebens zu einem komplexen Gebilde von Ausreden, Sonderfällen und Regeln basierend auf zusammenhanglosen Fragmenten aus Funk, Fernsehen, Büchern und Kommentaren unserer Mitmenschen kristallisiert.
Es gäbe noch ein paar banale, aber anscheinend nicht unwichtige Erkenntnisse, die man durch Beobachtung seiner Selbst und seiner Freunde entdecken könnte, aber die Chancen sind gut, das ihr sie alle schon länger als ein paar Jahre kennt und aus irgendwelchen Gründen verdrängt.
Ou, ou! Du warsts zu lange in diesem Forum, so kommts mir vor.Zitat von M.Sepi
Über was du sprechen kannst? Naja, das Wetter ist immer recht plump. Wie wärs mit Themen, die die Welt bewegen. Nimm dir ne Zeitung mit, tu so, als würdest du lesen, schüttel dann den Kopf und philosophier ein wenig über das Thema. [NPC-Modus]Halte die Zeitung falsch herum.[/NPC-Modus]
Ne, aber es ist doch echt nicht schwer. Bei mir ist das ganz das Gegenteil. Da kann ich labern und labern und labern, bis dem Gegenüber das Ohr abfällt.Ich hatte aber auch Erfolg damit, also:
Schwall sie zu. Hör zwischendurch aber auch mal auf und lass sie sprechen und ihre Meinung äußern, sonst fühlt sie sich ausgeschlossen. Mit Gegenfragen auf ihre Ausführung gibst du ihr das Gefühl, dass du dich für sie interessierst. Argumentiere auch gegen, aber nimm sie in kein Kreuzverhör. Schau ihr dabei immer in die Augen. Ich bin auch manchmal schüchtern und mag das nicht, aber es ist ein guter Weg. Versuchs einfach.
NPC Fighter - Der NPC, der die Frauen versteht.
Edit: Oh, ja. Männer sind imho sogar schwieriger als Frauen.
Ich hab auch meine Probleme mit dem Ansprechen(Bei Jungs)
Da kann man nie unter sich sein und unsere Jungs in der Klasse halten eh nicht viel von Mädchen!
Nur Manchmal.Ich hab das sellbe Problem nur mit Jungs.
Edit: Da muss ich dir recht geben^^
Sternschnuppe, nach deinem Profil bist du in der 5ten Klasse...
Jungen pubertieren langsamer, d.h. ihr Geschlechtstrieb ist in der 5ten Klasse so gut wie nicht vorhanden...
wobei, 5te Klasse... da müssten eigentlich auch Mädchen noch nicht so weit sein...
jedenfalls, mit deinem "interresieren sich nicht für Mädchen" dürftest du ziemlich richtig liegen, wart einfach ein paar Jahre, dann ändert sich das schlagartig
uhh das Thema allgemein... eine meiner größten Schwächen ^^
eigentlich bin ich das Gegenteil der Schüchternheit, ich bin leicht theatralisch und kann viel an einem Stück reden, auch über den Smalltalk weit hinaus gehobenes Zeug, mit Mädchen zu reden habe ich auch keine Probleme (mit Mädchen kann ich zum Teil sogar besser reden weil das Interesse an Dingen wie Büchern, Kunst, Kunstfilmen und Tee einfach ausgeprägter ist und das eben meine bevorzugten Themen sind, Smalltalk mag ich eigentlich nur im besoffenen Zustand)
sobald es jedoch um Flirten geht, sinken meine sprachlichen Fähigkeiten auf ein Minimum, selbst wenn ich den Allmachtsflirtspruch kennen würde (der nonexistente Gral), wäre ich schwer in der Lage, in überhaupt zu formulieren ^^
andererseits kenne ich auch keine Mädels ohne Freund an denen ich überhaupt Interesse habe, von daher... (ich will schließlich eine Freundin auf meiner Ebene, also mit der ich auch reden kann)
Was soll denn groß passieren?
Und wenn sie nein sagt, dann fang was mit ihrer besten Freundin an!
so hab ich das zumindestens gemacht >_>
Das ansprechen ist eigentlich gar nicht das schlimme, sondern das konkret werden, imo. Ansonsten such dir einfach jemanden, den sie schon kennt oder am besten eben recht gut kennt und lass dich so über die Person mit ihr in ein Gespräch verwickeln. Das klappt wirklich gut, denn meine beste Freundin z.B. kennt alle gutaussehenden Mädchen auf meiner Schule und so lerne ich die immer automatisch auch kennen.
Nur wie du ihr dann zeigst, was du wirklich willst, ist ein anderes Problem.
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Japanische Forscher mit zu viel Zeit und zu wenig Sex wollen festgestellt haben, das der ultimative Anmachspruch:Zitat von Dhan
"Lass uns nächstes Jahr zur dieser Zeit zusammen Lachen!"
sei.![]()
(Der entsprechende Artikel)
Dieses Theama (rot markiert) nehmen wir gerade in der 7 Klasse in Bio durch.Zitat von Ianus
Zur frage.
Bei uns in der Klasse gibt es keine schönen Mädchen.
Deswegen eigentlich garnicht ansprechen.
Irgendwann sprudelst Du nur Mist und der wird bestimmt komisch sein, aber hauptsache geredet... Das ist der 'der Mensch verliert die Kontrolle' Moment, zB. wenn man etwas durchseten möchte, aber sich nich traut.Zitat von M.Sepi
Ersteres wird irgendwnan vom Gehirn sozusagen bevorzugt und 'schwall' ists draussen... leider gibts die momente zu selten.
Ich habe so auch keine Probleme, aber wenn ich sie etwas persöhnlichers Fragen möchte oder ein Kompliment (ich haße komplimente machen >__>) mache, dann krieg ich kein Ton raus bist das Hirn mich unter Adrenalin versetzt und ich wie ein wasserfall schwalle... >__>Zitat von The_Ribinator
Loa, bei mir auch >__>Zitat von ismi
Ich sehe sie zwar nicht jeden Tag, und ich blicke echt nich ob sie in die schule geht oder arbeitet, da sie mal am gymnasium aussteigt und mal an bahnhof (meist letzteres). >__>
Loa, nochmal dasselbe...Zitat von M.Sepi
Smalltalk mag ich kaum, da da aus meiner sicht nichts zustande kommt.
ich habe mal mit ner schulfreundin auf ner bank abends gesessen, und das nur, weil sie den fahrplan nicht checkte und den bus verpasst, ich war jedoch vor dme bus und dachte dann einfach: "egal, komm ich halt erst um 19uhr heim, ich bleib jetz hier", und wir haben um angeschwiegen, aber nicht so "peinlich", sonder richtig nett, späterhin haben wir auch ein bischen geredet.
Naja, aber sie hatte schon nen Freun, macht aber nichts, im Nachhinein habe ich eh gemerkt, das sie zwar nett sein kann, aber einen meiner Meinung nahc schlechten Umgang hat.
Mensch Dhani, babbel keinen Abbel:Zitat von Dhan
Wir sind in der 10ten (schnuppe ist erst in der 5ten Oo Ich werd nciht mehr, dafür schon so geistig "normal"? << keine beleidigung!) und haben ein paar extrem mädchen in unserer klasse, die leicht schizophren sind: erst machen sich krach, singen im unterricht oder gröhlen und dann schreien sie einen an, wenn sie etwas nicht verstehen. >__>
Aber sonst hast du recht, die Meinung über Mädchen ist damals komisch gewesen.
Aber 5 Klasse finde ich zu früh...
Wenn ich hier die Pseudo Intelligenzbolzen der Sonderschule sehe, die einem 20jährigen um den hals hängen (arbeitslos) und selbst erst 12 sind. *ähäm*...
Naja, meine Eltern sind 10 Jahre auseinander, aber ham nicht so einen scheiß gedreht wie die sonder und hauptschüler die ich kenne... >__>
Aha, komisches Vorurteil, gibts bei uns immer noch.Zitat von Graslandscavenger
Freund X von mir hat auf seinem handy Bilder von seiner Freundin fast ohne Kleider (weiter wollte ich dann nciht im Handy gucken >__> so ein depp... warum nehmt der net gleich seine freundin ausgezogen mit >__>)... und ich fand sie ganz nett vom aussehen (sowohl mit als auch ohne kleidung >__> ich bin net pervers xD) und auf alle fälle kahm dan einer unser Gänxtas und meinte das die scheiße aussähe und überhaupt...
Das ist ansichtssache irgendwie, aber das ist gut so, da bleiben einem die richtig gescheiten (für einen) übrig</offtopic>. (das leben schreibt die beschissensten und schönsten geschichten
)
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Du tust ja so als hättest du noch nie ein Mädchen angesprochen!!!!
Sei einfach so wie du immer bistdann wirds schon klappen.Viel Glück^^
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Ich hab gestern gemerkt, dass des gar net so leicht ist, wie es sich anhört... wenn man ein Thjema hat, dann redet man vllt so ein paar Minuten darüber, aber danach ist wieder Ruhe im Karton. Dann versucht man wieder, ein neues Thema anzusprechen:Zitat von Zora2
wieder dasselbe: kurzes Gespräch, dann is Ruhe. Immer diese bedrückende Stille, wie ich sie hasse... Mein Tipp ist, rauszufinden, auf was sie steht. Und dann kannst du dich von ihr Stundenlang zuquatschen lassen. Die besten Themen sind da immer noch:
Pferde^^ (doch echt), Freunde/Freundinnen, oder Parties. Dann ist es eigentlich ganz einfach... nurnoch ab und zu etwas dazu sagen. Du kannst natürlich auch über deine Interessen mit ihr sprechen, aber ich glaube nicht, dass sie es soooo interessant findet, welcen Gegner du in DII mitwelchen Waffen getötet hast (OK, war nurn Beispiel). Zwar wird es dich auch nicht sooo brennend interessieren, welches Pferd sie wann und wo geritten hat und welches Zaumzeug sie benutzt hat, usw..., aber immerhin hast du dann schon ein Gespräch zustande gebracht und das wolltest du ja, oder
? Du könntest, wenn du ein ganz verwegener bist^^, sie fragen, ob du mal mit ihr zu ihrem Pferd (auf eine Party, zu einer Freundin,...) kommen kannst, wenn sie ja sagt, bist du auf jeden Fall im rennen. Wenn nicht, dann... Pech halt, würd ich sagen. Aber dann währt ihr auch nicht für einander bestimmt... oder so ähnlich... Naja, das waren so mal meine jetzigen Gedanken. Kann sein, dass es sich jetzt manchmal ein wenig komisch angehört hat, aber ich bin auch erst vor kurzem aufgestanden, weil ich noch im Sig und Ava bewertungsthread rugehuscht bin (DANKE, es
![]()
![]()
). Naja, ich hör jetzt mal auf mit diesem OT. Mfg Ribi
Idiot
Also Ribi, das Gesprächsthema ist auch vom Mädchen abhängig, so isses ja net, die sind schon individuell
(ich kenne jetzt mehrere Mädchen, die das mit der Waffe mehr interresieren würde als das mit den Pferden... wenn es Chocobos wären, dann vielleicht, aber Pferde)
Echt? Die musst du mir mal zeigen o_0. Sowelche kenn ich net ;_;. Schade, eigentlich.Zitat von Dhan
Mfg Ribi
Idiot
Möp...mit Pferden kann ich ja nu garnix anfangen^^
Aber mal zum Thema...Ich kann M.Sepi sehr gut verstehen, was Schüchternheit anbelangt. Normalerweise laber ich auch endlos viel, aber wenn mir jemand wirklich was bedeutet, denke ich auch automatisch darüber nach, was ich sage. Ich will halt nichts falsch machen. Doch - dadurch kommt das Gespräch zum stocken, und die andere Person denkt dann, dass man langweilig oder so ist. So ist's zumindest bei mir. Ich denke auch nicht, dass solche Probleme vom Alter abhängen (um hierauf:'Übrigens, 20 und noch solche Probleme überrascht mich auch etwas.' mal was zu sagen). Ich kenne viele, die selbst noch älter sind (mein Cousin ist das beste Beispiel) und auch noch solche Probleme haben. Wie sieht's denn mit der Frau eigentlich aus? Hast du sie inzwischen angesprochen? Wenn ja, wie ist's denn 'ausgegangen'? Wenn nicht, kann ich dir auch nur empfehlen (ich weiß ich bin jünger, ich hab nen älteren Bruder mit solchen Problemen und halt den Cousin^^) was übersie herauszufinden. Lieblingsschauspieler, -filme oder so. Da können wir Mädchen/Frauen ewig drüber schwafeln^^.
Und ihr Männer seid auch nicht unbedingt einfach...aber das macht vielleicht ja gerade den Reiz aus oder???
Ich würde den geeigneten Zeitpunkt abwarten! Warte einfach, bis ein Zeitpunkt kommt an dem du sie etwas fragen willst oder sie dich frägt. Danach kommt es auf die Chemie an. Mit manchen Mädchen (gilt natürlich auch in umgekehrter Weise für Jungen), bleibt das einzige Thema über das man spricht das Wetter. Und bei anderen Mädchen kann man das Miteinanderlabern gar nicht mehr unterbinden.
Was ich sehr wichtig finde: Bleib du selbst, auch wenn du schüchtern bist! Ich denke, dass das dein Gegenüber (wenn es dich mag) das zu schätzen weiß! Wie schon gesagt, halt dich soweit zurück wie du es für richtig hälst und warte den geeigneten Zeitpunkt ab!![]()
(Denn der Zeitpunkt kommt bestimmt)
So muss erstmal sagen das ich begeistert bin das dieses Thema so ein großen Anklang fand,... doch leider muss ich euch enttäuschen denn bis jetzt gelang es mir noch nicht die ANGEBETE anzusprechen es sei denn etwas über sie heraus zufinden (wie soll ich das denn machen???
)
Ein anderes Prop ist das ich zurzeit in einer anderen Abteilung arbeite und sie man kann es wohl kaum glauben gar nicht mehr sah bis jetzt!
Falls es von Interesse ist werde ich aber trotzdem gerne auf den Laufenden halten!