Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Das muss abgesetzt werden!!für immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BIG BROTHER !!

Es ist doch einfach nur schlimm, wie sich das Privatfernsehen zurückentwickelt hat, dabei hat alles sooo hamlos angefangen, in dem man Menschen von der Straße aufgesammelt hat, und für 365 Tage in einen Container gesteckt hat -.-

Jetzt mal ehrlich, wer schaut sich so was an?
    Gibt es wirklich noch Leute hier in Deutschland, die NICHTS besseres zu tun haben?
    Trauriger gehts doch schon gar nicht mehr...

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach, ALLE Handy-Werbungen dieser Welt verbieten, diese Werbungen laufen ja mittlerweile schon länger als die eigentlichen Shows!

Naja... Shit happens

hp
    Mr.Tea

Zitat Zitat von Mr.Tea
    Desweiteren sollte man meiner Meinung nach, ALLE Handy-Werbungen dieser Welt verbieten, diese Werbungen laufen ja mittlerweile schon länger als die eigentlichen Shows!
    Das finde ich auch. Es nervt nur noch, wenn man diese ewig langen Handywerbungen sich reinziehen muss... okay ich weiß, man kann auch den Fernseher ausschalten, aber ich bitte euch! Wieviele unnötige Werbungen, vorallem dumme Werbungen laufen denn pro Sender? Ich hab schon vor 'ner Weile aufgehört zu zählen! Das wird mir alles zu viel! Ich hab aber nichts gegen die Handywerbungen, die nur 10 Sekunden gehen, die find ich ja auch noch okay... aber dann diese, die 2 Minuten oder so gehen (spezielle die von Jamba) , das ist echt zum verzweifeln...